isabella kennst du plein? der ist der rockstar unter der mode
http://modewelt.files.wordpress.com/2008/03/000.jpg
isabella kennst du plein? der ist der rockstar unter der mode
http://modewelt.files.wordpress.com/2008/03/000.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja, also die Marke ist echt der Wahnsinn![]()
Grade in Amerika wird die Marke ja auch total gehyptdie Amis stehen total auf den Style!
Ich hab mir mal eine Jeans und einen Blazer gegönntWahnsinn! Gut sie arbeiten sehr aufwending und immer mit echten Swarovskis, aber dafür haben die auch ihre Preise
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Na, wettergirl, was steht denn schon auf deinem Wunschzettelchen??![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich hab ne tunika von dem leider hab ich kein bild gefunden,
aber hier sehr ihr das Desighn genau wie bei mir ich liebe das ding und die ganzen swarovskis das funkelt da glaubt man kaum
http://www.s224083192.e-shop.info/pr...nky-dress.html
Sarah Connor ist schuld als die letztes jahr vor mir stand hat das kleid sooo gefunkelt da musste ich unbedingt auch sowas haben ging ganricht anders.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
du es gibt sogar noch größer taschen. die sehen noch lustiger aus.
Philipp Plein kannte ich bisher nur vom Namen her, habe aber noch keine Kollektion von ihm gesehen. Ich habe mich jetzt schlau gemacht. Man will ja nit dumm sterben.Ja, das ist wirklich rockig, gefällt mir.
Ich hatte mir unter diesem Namen immer eine ganz andere Stilrichtung vorgestellt. Man lernt nie aus!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
isabella dann biste bei only und mir genau richtig wir :lieben: die marke.
die Germanys next topmodels müssten auch für den laufen das war die erste große modenschau für den die alle laufen durften. für die neue Saison hat plein die Naomi für ein Footoshooting gehabt.
Oh man, ich seh gerade citiknits vom Feinsten. Mir schwimmt es vor Augen.
Gruß
Wettergirl-
Für mich ist es definitiv zu lang. Ich hatte mal ein langes Shirt von Ricci, das war unten ein bisschen wie ein Röckchen geschnitten ( QVC hatte den falschen Artikel ins Packerl gelegt ) und ich hab es spaßeshalber anprobiert.
Es sass gut auf Figur, hat allerdings mein Pöchen arg betont.
Deswegen werde ich hier wohl einen sparsamen Abend haben.
Gruß
Wettergirl-
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo ihr Lieben!
Mensch ich überlege auch wegen dem Tag, ob die länge richtig für mich ist. Ich bin ja nur 158cm gross, ob es passt?!
Only die Schuhe sehenmässig aus.
Mela über welche Jacke redet Ihr denn? Hast du mal die Bastellnummer für mich.![]()
Petra heizt schon den Verkauf an und wirft mit Drohungen um sich ( Begrenzungen drohen für lila ).
Gruß
Wettergirl-
So meine Lieben
ich wünsche euch ganz viel Spass ... ich verabschiede mich dann einstweilen!
Wir lesen uns morgen im Laufe des Tages!
ba ba![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***