mädels ich sag euch wer lila will muss sofort um 0 bestellen das wird sich heute nacht noch ausverkaufen.
mädels ich sag euch wer lila will muss sofort um 0 bestellen das wird sich heute nacht noch ausverkaufen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tschüssi, Only.
Viel Spass beim Bestellen.
Gruß
Wettergirl-
Ricci brauch das Lila Shirt gleich gar nicht anziehen.
Gruß
Wettergirl-
Ricci trägt es in schwarz. Ich glaub sie hat schon wieder abgenommen. Und die St Tropez Kette istHab ich gesagt, ich will die nicht
![]()
Hat jemand den Classy Blazer und kann was dazu sagen? Der Preis ist ja ganz gut.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wenn ich Ricci richtig verstanden hab, ist morgen die 24h Body Creme VK frei.
Gruß
Wettergirl-
Dieses rot vom TAG sieht auchaus. Welche Farbe(n) brauche ich denn nun?
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mela die ist ja der
Hast du die schon?
Eigentlich wollte ich ds TAG in lila bestellen, aber zur der Jacke passt doch schwarz am besten oder?![]()
Ichmal eben zum Zähneputzen.
Gruß
Wettergirl-
Ich bestelle erst ab 0:00 Uhr. Wenn lila dann ausverkauft ist, habe ich eine Entscheidung weniger zu fällen.
Wem sagst du das! Ich kann mich auch nicht entscheiden. Vielleicht nehme ich drei Farben und teste zu Hause ein paar Styles durch. Was man hat, das hat man!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Warum ist der Kumpel denn jetzt im Bild. Habe ich im Bad was verpasst?
Gruß
Wettergirl-
chen sind gerichtet. Jetzt geht nur noch Wasser.
Gruß
Wettergirl-
Man ist das schrecklich, was die gerade zeigen. Schüttel...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Es reicht so langsam mit Citiknits. Da hätte man uns was schöneres vorsetzen können.
Gruß
Wettergirl-
ich könnte mir vorstellen das doch noch die klamotten umgezogen wird. ricci lila und petra vielleicht rot.
Danke Meladann versuche ich mal mit schwarz und der Jacke.
Mensch ich wollte doch nicht so viel ausgeben diesen Monat.![]()