Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Bienchen61
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Ohrclips Best Nr 385215

Forenlegende Avatar von Mela

wer die ohrrclips in sw. rhodi will muss sich beeilen ist nur noch ne handvoll da.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ohrclips Best Nr 385215
    Danke, habs gefunden.

Cleopatra
    Besucher

Cleo! Die neuen Armreifen wurden vorgestellt, die Ohrclips und die grossen Hollywood Ringe. Nix von dem VK frei, aber ich habe wieder zugeschlagen Beide Armreife, den weissen Ring mit lila, den schwarzen mit blau und die Ohrclips in schwarz rhodiniert. Mal sehen ob noch was dazu kommt heute
    gefällt mir auchjetzt ist gerade Diamoniqueschmuck
    Muß schon wieder los

ricci hat das unmögliche wahrgemacht es kommt doch ne tasche es ist die auf dem cover vom NL

RICARDA M. Classic Chic Bag Handtasche Schrauben und Golddetails um die 74 Eur

RICARDA M. Classic Chic Set Kosmetikbeutel & Geldbörse Schraubendetails
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

und Mädels was habt ihr so bestellt? *neugierigbin*
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Huhu Only und Ihr Lieben

heut ist ein billiger Tag für mich. Hab nur den Hollywood-Ring in schwarz-grün bestellt

Und dann hab ich heute noch eine Menge Komplimente für die Miss Trendy-Kette in blau eingeheimst . So lass ich mir den Freitag gefallen.

Viel Spaß noch beim TV-Schauen (ich kann leider erst heut Abend..., muss noch schaffen )
    Grüßle Rapsi

Lavendelblüte
    Besucher

Habe heute noch nix bestellt. Irgendwie hat mich das TAG nicht angemacht. Habe schon so etliche Sachen mit Glitzerkrams und bin zur Zeit mehr auf Basics aus (welche auch nach der Zeit des Glitzerns noch getragen werden können).

Warte auf die Bluse von Ricci in der 18.00 Uhr Show. Denke, die könnte mir in lila oder rot gefährlich werden.

mutz
    Besucher

Ich hab noch nichts bestellt, wollte eigentlich das lila TAG, war aber heute morgen schon weg. Bin gestern um halb 12 eingeschlafen. Mal sehen was noch kommt, ob ich da noch was finde, ansonsten kommt Ricci ja bald wieder. Evtl. bestell ich morgen was, dann kann ich das Ojon TAG gleich mit reinpacken lassen.

Inventar Avatar von Flocke

Hab mir den Hollywood Ring in schwarz/eisblau bestellt und das TAG in schwarz und rot, dann schaue ich in Ruhe zuhause welches bleibt.
    LG Flocke

Bienchen61
    Besucher

Ich überlege ob mir die neue Tasche gefällt Für 50 Euro täte ich sie nehmen, aber 75?

Ich überlege ob mir die neue Tasche gefällt Für 50 Euro täte ich sie nehmen, aber 75?
    Bienchen, wenn nicht lass sie dir kommen und beäuge sie näher. Es ist die brandneue Kollektion mit den RM-Ketten-Details. Werden jetzt in Zukunft mehrere Taschen haben

*** Anna Wintour***

Bienchen61
    Besucher

Also gut, überredet. Habe ich gerade bestellt, wenn sie mir nicht gefällt, gibts halt eine Retoure. wie schnell gebe ich eigentlich auf, wenn es um neue Taschen geht

14. gelöscht

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

heute morgen um 5.00 Uhr war ja noch was da vom lilanen TAG, aber so hübsch das Shirt ist, für mich nicht bürotauglich. Damit hätte ich sicher ein "Gschau" und jeder würde mich fragen, ob denn heute After-Work-Party angesagt wäre!

Das Hängerkleidchen würde mir auch sehr gefallen, aber zum einen habe ich schon ein sehr teures und chices und zum anderen steht die kühlere Jahreszeit an....nee, irgendwie paßt Riccis Mode-Angebot nicht zu meiner Suchliste. Da steht z.B. ein funktioneller Herbst-/Wintermantel an oberster Stelle; bei Ricci leider nichts zu finden. Die Blusen finde ich auch sehr chic, aber das Material ist nicht meins.

Ich weiß, ich meinte schon öfter, daß ich nichts bestelle und dann.... habe ich doch wieder ein Teilchen gefunden. Schau mer mal!
    huhu,

ich weiss ja nicht wie das bei euch is im büro
    aber ich hatte heute das Lila TAG im büro an, ich meine die kennen mich die sagen schon nix mehr fanden aber alle glaub ich ganz schick, mein kollege hat zu mir nur gemeint, leila macht geiler?? steht dir sehr gut. und dann meinte der: ach gott sie is wieder mit edelsteinen behangen

also ich muss sagen es lässt sich sehr gut tragen, wenn man den gürtel trägt dann muss man ne doppelschleife machen, sonst zieht sich wegen der steinen die schleife wieder auseinander.

erwacht Avatar von Aleks

mädels,

konnte gerade noch den rest der 15 uhr stunde sehen......

ricci sah wieder toll aus
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Hi!
    Habe gerade noch den Rest der Show mitbekommen. Wie kommt man denn schon so früh an das TAG? Ich dachte, man kann das erst ab 24.00 Uhr bestellen. Ich finde das Shirt auch super, habe aber noch nie Klamotten von Ricarda bestellt, weil ich denke, dass das alles sehr figurbetont geschnitten ist, da darf man doch kein Röllchen haben. Sind ja nicht alle so schlank wie Ricarda und die Models. Überlege noch, ob ich es mal mit dem braunen probiere. Wie sind eure Erfahrungen mit den Größen? Man muß wahrscheinlich ne Größe drauflegen.

LG Shoppingqueen

Zitat Zitat von shoppingqueen69 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Habe gerade noch den Rest der Show mitbekommen. Wie kommt man denn schon so früh an das TAG? Ich dachte, man kann das erst ab 24.00 Uhr bestellen. Ich finde das Shirt auch super, habe aber noch nie Klamotten von Ricarda bestellt, weil ich denke, dass das alles sehr figurbetont geschnitten ist, da darf man doch kein Röllchen haben. Sind ja nicht alle so schlank wie Ricarda und die Models. Überlege noch, ob ich es mal mit dem braunen probiere. Wie sind eure Erfahrungen mit den Größen? Man muß wahrscheinlich ne Größe drauflegen.

LG Shoppingqueen
    huhu,

ich hab das TAG schon weil ich sagen wir mal so Insider bin deswegen habe ich öfters sachen eher zuhause als der rest. ich muss sagen ich bin vom typ eher wie victoria beckham also sehr schlank ich nehme eigentlich immer gr. 34 bei ricci. probier es doch einfach aus nimm einfach deine gr. und dann schauste mal selber. du hast echt nix zu verlieren.

Bienchen61
    Besucher

Hi!
    LG Shoppingqueen
    Meine Erfahrung ist, bei Shirts eine Grösse, bei Blazern bis zu 2...und somit hat sich Riccis Mode für mich erledigt, denn die Grösse die ich dann brauche hat sie nicht Früher bei HASE hat es ab und zu mal Sachen gegeben, die gepasst haben, habe da noch Jacken und Shirts, die ich noch tragen kann. Jetzt geht nix mehr

Bienchen61
    Besucher

Hallo ,

heute morgen um 5.00 Uhr war ja noch was da vom lilanen TAG, aber so hübsch das Shirt ist, für mich nicht bürotauglich. Damit hätte ich sicher ein "Gschau" und jeder würde mich fragen, ob denn heute After-Work-Party angesagt wäre!

Das Hängerkleidchen würde mir auch sehr gefallen, aber zum einen habe ich schon ein sehr teures und chices und zum anderen steht die kühlere Jahreszeit an....nee, irgendwie paßt Riccis Mode-Angebot nicht zu meiner Suchliste. Da steht z.B. ein funktioneller Herbst-/Wintermantel an oberster Stelle; bei Ricci leider nichts zu finden. Die Blusen finde ich auch sehr chic, aber das Material ist nicht meins.

Ich weiß, ich meinte schon öfter, daß ich nichts bestelle und dann.... habe ich doch wieder ein Teilchen gefunden. Schau mer mal!
    Je nach dem in was für einem Büro du arbeitest und wie deine Figur ist. Ich denke, wenn jemand mollig ist, wie ich, dann ist das Shirt vielleicht nicht empfehlenswert , aber wenn man schlank ist, warum nicht ins Büro...Hängt aber auch von der allgemeinen Kleiderordnung ab, in sehr seriösen Branchen ist das vielleicht wirklich too much

Ich frag mich auch, warum jetzt all die Kleidchen kommen HASE überschlägt sich mit Webpelzjacken und Ricci kommt ärmellos daher? Ich finde die Sachen zwar schick aber auch nicht unbedingt saisongerecht

bienchen ich hab mir das hängerchen bestellt werd es mit ner tollen strumpfhose und stiefeln tragen dann kannst de noch nen cardigan drüberwerfen und schon kannste sowas auch im wintertragen.

das new yorker kleid ist ja eher ein basic das kann man ja immer tragen aht ja was vom etuikleid

22. gelöscht

Bienchen61
    Besucher

Nee, so seriös sind wir auch wieder nicht, aber stark künstlerisch kreativ angehaucht; mit Custo, Armani und hippen New-Comer-Designern liegt man richtig!

Ja, fällt mir auch auf: Bei HASE wirds Winter und bei Ricci geht die auf!

Ja aber dann nix wie ran ans Shirt

Also ich habe auch das Three Steps Kleid bestellt und werde es folgendermaßen tragen:

Das Kleid (kannste auch noch ein Shirt drunter geben, wenns zu kalt sein sollte), dann schöne dicke Strumpfhose (bin da Wolford-Fan), derbe schwarze Stiefelchen und einen ganz dicken, grob gestricken, edlen Kaschmir-Longcardigan drauf
    dazu dann ganz viele Perlenketten das ist DAS KNALLEROUTFIT überhaupt
    Also wie gesagt ich kenne das Kleid ja auch von Chanel . War zwar bissl anderes Material, aber dafür auch ein ziemlich anderer Preis

*** Anna Wintour***

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Only, ein Knallerstyle! Ohne Frage! Hier würden sie reihenweise in fallen, wenn ich so aufkreuzen würde. Hier wackeln sowieso immer schon die Vorhänge, wenn ich aus dem Haus gehe.
    Liebe Grüße Isabella74

Lavendelblüte
    Besucher

Isabella, das kenn ich...................

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Huhu zusammen, habe mir heute auch zweimal das TAG gesichert, in lila und schwarz, obwohl schokolade auch aussieht... mal schauen was Ricci nacher noch bringt, hoffentlich werde ich nicht mehr schwach...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Hi,
    ja wirklich ein Mega-Outfit. Ich werde nachher die zwei Stunden noch genießen und dann mal sehen, ob ich es mal wage das TAG zu bestellen, zu verlieren hat man wirklich nichts. Ricardas Schuhe waren ja auch der Hit! Falls es mal dazu kommen sollte, dass Schuhe von ihr angeboten werden, wird der Preis bestimmt auch nicht so günstig sein, die Klamottenpreise finde ich teilweise auch ganz schön gepfeffert. Wundert mich immer, dass so viele bestellen. Auf die Beautystunden am Sonntag freue ich mich schon, dann werde ich die 24 h Bodycream bestellen und evtl. den Duft No. 2, habe aber schon so viel über den üblen Pumpzerstäuber gelesen. Na, mal schaun.

Ciao Shoppingqueen

Cleopatra
    Besucher

HUHU, gleich gehts weiter

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hi,
    ja wirklich ein Mega-Outfit. Ich werde nachher die zwei Stunden noch genießen und dann mal sehen, ob ich es mal wage das TAG zu bestellen, zu verlieren hat man wirklich nichts. Ricardas Schuhe waren ja auch der Hit! Falls es mal dazu kommen sollte, dass Schuhe von ihr angeboten werden, wird der Preis bestimmt auch nicht so günstig sein, die Klamottenpreise finde ich teilweise auch ganz schön gepfeffert. Wundert mich immer, dass so viele bestellen. Auf die Beautystunden am Sonntag freue ich mich schon, dann werde ich die 24 h Bodycream bestellen und evtl. den Duft No. 2, habe aber schon so viel über den üblen Pumpzerstäuber gelesen. Na, mal schaun.

Ciao Shoppingqueen
    Die finde ich ja mal Mega geilSchade das Ricci keine Schuhe verkaufen darf
    Alles andere gefällt mir diesmal nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Lavendelblüte
    Besucher

Ricarda sah heute Hammer aus. Diese Figur........................Toller Haarschnitt. Und die Leoschuhe waren der Oberknaller. Hätte ich vom Fleck weg gekauft.

Bis jetzt sind bei mir nur 2 Bottiche Körpercreme ins Körbchen gehüpft.

So, nun Sendung gucken gehen.......................

ich hab mich grade in Riccis GUCCI Schuhe verliebt die sind sooo schön

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich hab mich grade in Riccis GUCCI Schuhe verliebt die sind sooo schön
    Ricci hat immer tolle Schuhe an, und genau solche würde sie auch für uns machen, wenn QVC sie lassen würde. Vielleicht sollten wir ihrem Aufruf folgen und QVC solange nerven bis es Schuhe gibt.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Wir wollen Schuhe von Ricci!!!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab mir das TAG in schwarz bestellt.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Daumen hoch AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hab mir das TAG in schwarz bestellt.
    ich auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Ricci hat immer tolle Schuhe an, und genau solche würde sie auch für uns machen, wenn QVC sie lassen würde. Vielleicht sollten wir ihrem Aufruf folgen und QVC solange nerven bis es Schuhe gibt.
    am besten wir wenden uns an den Kundenservice

...die Kunden können da teilweise sehr viel ausrichten!

*** Anna Wintour***

mutz ich glaub dat bringt auch nix.

die hatten doch neulich die umfrage was für schuhe man haben möchte da haben doch ein paar viele bj mitgemacht und ricci gefordert, dat ergebnis war, dat innerhalb von 24 std. die aktion von qvc beendet worden ist und auf nachfrage behauptet worden ist, so ne umfrage hätte es niemals gegeben

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich auch
    hoffentlich passt es

@ gonzo hast du sonst nichts gefunden.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendelblüte
    Besucher

Hat Sascha weniger Falten als sonst???????????

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    mutz ich glaub dat bringt auch nix.

die hatten doch neulich die umfrage was für schuhe man haben möchte da haben doch ein paar viele bj mitgemacht und ricci gefordert, dat ergebnis war, dat innerhalb von 24 std. die aktion von qvc beendet worden ist und auf nachfrage behauptet worden ist, so ne umfrage hätte es niemals gegeben
    naja weißte wir müssen da hartnäckig sein, sonst hätten wir heute auch keine Produktvorschau wie es sie jetzt gibt!

Du weißt ja was das für eine Katastrophe am Anfang war ... da ging ja gar nix

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Soni, ich hoffe auch es passt

nee, sonst eigentlich nichts, ich habe mir mal den schwarzen Hollywood Ring mit dem grünen Stein dazugenommen, aber da muß ich dann erst gucken, ob ich den vertage mit Modeschmuck habe ich leider immer wieder schlechte Erfahrungen, wegen Allergie usw.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser