Ohrclips Best Nr 385215
Ohrclips Best Nr 385215
wer die ohrrclips in sw. rhodi will muss sich beeilen ist nur noch ne handvoll da.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ricci hat das unmögliche wahrgemacht es kommt doch ne tasche es ist die auf dem cover vom NL
RICARDA M. Classic Chic Bag Handtasche Schrauben und Golddetails um die 74 Eur
RICARDA M. Classic Chic Set Kosmetikbeutel & Geldbörse Schraubendetails
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und Mädels was habt ihr so bestellt?*neugierigbin*
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Huhu Only und
Ihr Lieben
heut ist ein billiger Tag für mich. Hab nur den Hollywood-Ring in schwarz-grün bestellt
Und dann hab ich heute noch eine Menge Komplimente für die Miss Trendy-Kette in blau eingeheimst. So lass ich mir den Freitag gefallen.
Viel Spaß noch beim TV-Schauen (ich kann leider erst heut Abend..., muss noch schaffen)
Habe heute noch nix bestellt. Irgendwie hat mich das TAG nicht angemacht. Habe schon so etliche Sachen mit Glitzerkrams und bin zur Zeit mehr auf Basics aus (welche auch nach der Zeit des Glitzerns noch getragen werden können).
Warte auf die Bluse von Ricci in der 18.00 Uhr Show. Denke, die könnte mir in lila oder rot gefährlich werden.![]()
Ich hab noch nichts bestellt, wollte eigentlich das lila TAG, war aber heute morgen schon weg. Bin gestern um halb 12 eingeschlafen. Mal sehen was noch kommt, ob ich da noch was finde, ansonsten kommt Ricci ja bald wieder. Evtl. bestell ich morgen was, dann kann ich das Ojon TAG gleich mit reinpacken lassen.
Hab mir den Hollywood Ring in schwarz/eisblau bestellt und das TAG in schwarz und rot, dann schaue ich in Ruhe zuhause welches bleibt.
LG Flocke
Ich überlege ob mir die neue Tasche gefälltFür 50 Euro täte ich sie nehmen, aber 75?
![]()
Also gut, überredet. Habe ich gerade bestellt, wenn sie mir nicht gefällt, gibts halt eine Retoure.
wie schnell gebe ich eigentlich auf, wenn es um neue Taschen geht
![]()
gelöscht
huhu,
ich weiss ja nicht wie das bei euch is im büro
aber ich hatte heute das Lila TAG im büro an, ich meine die kennen mich die sagen schon nix mehrfanden aber alle glaub ich ganz schick, mein kollege hat zu mir nur gemeint, leila macht geiler?? steht dir sehr gut. und dann meinte der: ach gott sie is wieder mit edelsteinen behangen
also ich muss sagen es lässt sich sehr gut tragen, wenn man den gürtel trägt dann muss man ne doppelschleife machen, sonst zieht sich wegen der steinen die schleife wieder auseinander.
mädels,
konnte gerade noch den rest der 15 uhr stunde sehen......
ricci sah wieder toll aus![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hi!
Habe gerade noch den Rest der Show mitbekommen. Wie kommt man denn schon so früh an das TAG? Ich dachte, man kann das erst ab 24.00 Uhr bestellen. Ich finde das Shirt auch super, habe aber noch nie Klamotten von Ricarda bestellt, weil ich denke, dass das alles sehr figurbetont geschnitten ist, da darf man doch kein Röllchen haben. Sind ja nicht alle so schlank wie Ricarda und die Models. Überlege noch, ob ich es mal mit dem braunen probiere. Wie sind eure Erfahrungen mit den Größen? Man muß wahrscheinlich ne Größe drauflegen.
LG Shoppingqueen
huhu,
ich hab das TAG schon weil ich sagen wir mal so Insider bin deswegen habe ich öfters sachen eher zuhause als der rest. ich muss sagen ich bin vom typ eher wie victoria beckham also sehr schlank ich nehme eigentlich immer gr. 34 bei ricci. probier es doch einfach aus nimm einfach deine gr. und dann schauste mal selber. du hast echt nix zu verlieren.
Meine Erfahrung ist, bei Shirts eine Grösse, bei Blazern bis zu 2...und somit hat sich Riccis Mode für mich erledigt, denn die Grösse die ich dann brauche hat sie nichtFrüher bei HASE hat es ab und zu mal Sachen gegeben, die gepasst haben, habe da noch Jacken und Shirts, die ich noch tragen kann. Jetzt geht nix mehr
![]()
Je nach dem in was für einem Büro du arbeitest und wie deine Figur ist. Ich denke, wenn jemand mollig ist, wie ich, dann ist das Shirt vielleicht nicht empfehlenswert, aber wenn man schlank ist, warum nicht ins Büro...Hängt aber auch von der allgemeinen Kleiderordnung ab, in sehr seriösen Branchen ist das vielleicht wirklich too much
Ich frag mich auch, warum jetzt all die Kleidchen kommenHASE überschlägt sich mit Webpelzjacken und Ricci kommt ärmellos daher?
Ich finde die Sachen zwar schick aber auch nicht unbedingt saisongerecht
![]()
bienchen ich hab mir das hängerchen bestellt werd es mit ner tollen strumpfhose und stiefeln tragen dann kannst de noch nen cardigan drüberwerfen und schon kannste sowas auch im wintertragen.
das new yorker kleid ist ja eher ein basic das kann man ja immer tragen aht ja was vom etuikleid
gelöscht
Also ich habe auch das Three Steps Kleid bestellt und werde es folgendermaßen tragen:
Das Kleid (kannste auch noch ein Shirt drunter geben, wenns zu kalt sein sollte), dann schöne dicke Strumpfhose (bin da Wolford-Fan), derbe schwarze Stiefelchen und einen ganz dicken, grob gestricken, edlen Kaschmir-Longcardigan drauf
![]()
dazu dann ganz viele Perlenkettendas ist DAS KNALLEROUTFIT überhaupt
![]()
Also wie gesagt ich kenne das Kleid ja auch von Chanel![]()
. War zwar bissl anderes Material, aber dafür auch ein ziemlich anderer Preis
![]()
*** Anna Wintour***
Only, ein Knallerstyle! Ohne Frage! Hier würden sie reihenweise in
fallen, wenn ich so aufkreuzen würde. Hier wackeln sowieso immer schon die Vorhänge, wenn ich aus dem Haus gehe.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, das kenn ich...................![]()
Huhu zusammen, habe mir heute auch zweimal das TAG gesichert, in lila und schwarz, obwohl schokolade auchaussieht... mal schauen was Ricci nacher noch bringt, hoffentlich werde ich nicht mehr schwach...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hi,
ja wirklich ein Mega-Outfit. Ich werde nachher die zwei Stunden noch genießen und dann mal sehen, ob ich es mal wage das TAG zu bestellen, zu verlieren hat man wirklich nichts. Ricardas Schuhe waren ja auch der Hit! Falls es mal dazu kommen sollte, dass Schuhe von ihr angeboten werden, wird der Preis bestimmt auch nicht so günstig sein, die Klamottenpreise finde ich teilweise auch ganz schön gepfeffert. Wundert mich immer, dass so viele bestellen. Auf die Beautystunden am Sonntag freue ich mich schon, dann werde ich die 24 h Bodycream bestellen und evtl. den Duft No. 2, habe aber schon so viel über den üblen Pumpzerstäuber gelesen. Na, mal schaun.
Ciao Shoppingqueen
HUHU, gleich gehts weiter![]()
Ricarda sah heute Hammer aus. Diese Figur........................Toller Haarschnitt. Und die Leoschuhe waren der Oberknaller. Hätte ich vom Fleck weg gekauft.
Bis jetzt sind bei mir nur 2 Bottiche Körpercreme ins Körbchen gehüpft.
So, nun Sendung gucken gehen.......................![]()
ich hab mich grade in Riccis GUCCI Schuhe verliebtdie sind sooo schön
![]()
Wir wollen Schuhe von Ricci!!!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hab mir das TAG in schwarz bestellt.
Viele Grüsse Sonja
mutz ich glaub dat bringt auch nix.
die hatten doch neulich die umfrage was für schuhe man haben möchte da haben doch ein paar vielebj mitgemacht und ricci gefordert, dat ergebnis war, dat innerhalb von 24 std. die aktion von qvc beendet worden ist und auf nachfrage behauptet worden ist, so ne umfrage hätte es niemals gegeben
![]()
Hat Sascha weniger Falten als sonst???????????
*** Anna Wintour***
Soni, ich hoffe auch es passt
nee, sonst eigentlich nichts, ich habe mir mal den schwarzen Hollywood Ring mit dem grünen Stein dazugenommen, aber da muß ich dann erst gucken, ob ich den vertage mit Modeschmuck habe ich leider immer wieder schlechte Erfahrungen, wegen Allergie usw.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser