an alle!
Ich freue mich auch schon riesig auf heute abend. Meine Göga meckert zwar jetzt schon, aber egal.
Hoffe, dass es 2 NurEinmals geben wird-bei drei Stunden![]()
an alle!
Ich freue mich auch schon riesig auf heute abend. Meine Göga meckert zwar jetzt schon, aber egal.
Hoffe, dass es 2 NurEinmals geben wird-bei drei Stunden![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Ich kenne QVC ja noch nicht so lange, gibt es das "Nur Einmal"-Angebot immer nur wenn das Tagesangebot weg ist?
Heute hab ich No 6 der Ampullenkur angewendet,finde die 5 und 6 am tollsten,Haut sieht erfrischt aus,keine Pickel,und das Gefuehl sich mit Luxus zu umgeben is einfach klasse,freu mich auf heute abend,allen viel spass
![]()
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Mir hat es die Satinbluse "Hot Bow" sehr angetan, es gibt sie allerdings momentan nur noch in schwarz und ich hätte sie gerne in lila... da muss ich wohl auf die nächste Lieferung hoffen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
...und wenn die oriental Kiss Hose auch mal in einem Dunkelbraun herauskommt, wird die bestimmt auch mein sein. Denn schwarze Basic-hosen habe ich schon genügend.
Seit es bei QVC auch mal Kurzgrößen gibt, ist das Hosenangebot wesentlich attraktiver für mich geworden.
Jetzt fehlen nur noch die L-Größen für die Hochgewachsenen unter uns![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ja..****bina.....auf die Langgrößen warte ich auch.....schon ewig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
HuhuMädels,
kaum läuft die Sendung und schon ist der Warenkorb voll.
MAC versandkostenfrei und die LipGlosse auch. Alles meins![]()
habt ihrs gehört?
Nächstes Jahr kommt der Pearl Bronzer wieder ... neues Packaging und bissl verändert, aaaber er kommt wieder
Grüß dich Rapsi
mensch biste schon wieder am shoppen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ob es das set mit den augenpads noch kommt??
gelöscht
ertappt.
Der Mac ist ja eh ein Basic bei mir, und vk-frei - Wer kann dazu schon Nein sagen?
Aber jetzt langt's, sonst muss ich doch noch Privatinsolvenz anmelden.
Babe,, die kommt bestimmt auch mal als Nur Einmal oder verbilligt
Zu den Seren: meine Haut freut sich drüber, und ich glaube, eine Packung hält bei mir auf jeden Fall länger als 6 Wochen, brauch ja immer keine 6 Pumpstöße, das wär zuviel für meine Haut. Ich hab jetzt extra das Anfangsdatum und den Wochentag zum Serum auf die Packung geschrieben, sonst komme ich durcheinander, bin so vergesslich
![]()
gonzo die ganz normalen glosse nix neues
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, also nicht die mit der Lippenpfelge oder
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, nein, die rosa bzw. braunen Glosse sind vk-frei
Mela!
Muss hier mal die Expertin fragen ... Wie sind denn die Lipglosse so? Halten die länger als die normalen Drogerieartikel oder hat man die innerhalb von Minuten "aufgegessen"?
Die reizen mich schon so lange, aber bei dekorativer Kosmetik war ich bei Ricci schon so oft enttäuscht.
Danke vorab
Liebe Grüße von Moni
huhu moni.
also diese hab ich jetzt nicht ich kenne noch die alten von früher die waren toll. von den neuen hab ich nur die zwei die es letztes jahr mal in einem TAG war in gold und bronze ich mag die gerne komme damit gut zurecht. ich finde schon die halten lange. gut einen tag halten die sicher nicht wenn man isst und trinkt und so. dann muss man mal nachschminken aber sonst sind die toll.
der preis is echt gut ich hab welche von Chanel oder so da zahlt man ja schon für einen ca. 25 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten abend
ich finde es gut, dass eigentlich immer was gescheites vk freies in den sendungen dabei ist.
und die ampullenkur ist echt geil, ich habe soviel stress, ohne die kur würde ich wahrscheinlich nicht so gut aussehen und das obwohl ich kaum ricarda produkte vertrage.![]()
gelöscht
Hallo an alle
Um die Lipglosse in den Rosa-Tönen bin ich ja vor einiger Zeit schon mal rumgeschlichen, dann waren sie aber ausverkauft...
Dann hab ich gerade von Rapsi gelesen dass sie heute VK-frei sind
Wenn ich sie mir aber jetzt in den Warenkorb lege zeigts mir aber trotzdem die VK an![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Anna,
ja, das stimmt. aber nach dem letzten Bestellschritt, bevor du die Bestellung bestätigst, zeigt es dann richtig an, also ohne VK. Das klappt schon![]()
also ich habe ein paar augenpads von einer lieben freundin geschenkt bekommen.
man sind die klassealles babyglatt und abgeschwollen.
ich kenn nur die estee lauder pads, sie sind aber 20 € teuerer. die sind nicht besser als die von ricarda. ach von den incis in etwa gleich.
Oh, da kann ich mich dann ja drauf freuen, hab bisher noch keine Gelegenheit gehabt die Pads und die Halbmasken zu verwenden.
Hab zur Zeit die Augen Elixir Creme aus dem Set in Gebrauch, die ist auch nicht schlecht, ich bild mir ein, die Linien sind auch schon etwas aufgepolstert worden.
rapsiwenn du die gesichtsmaske hast, kannste den nasenbereich ausschneiden. weil auf der nase hat man ja keine falten
das gibt nochmal von der grösse einmal ein paar augenpads. das genau etwa die grösse der augen.
Lucky,, Super-Tipp
Ja, auf der Nase hab ich die wenigsten Falten. Nein, Spaß. Für mein alter hab ich eh noch kaum Falten, sondern eigentlich immer noch Ärger mit Unreinheiten
. Aber die haben seit den Seren auch deutlich nachgelassen
, und dank der fettigen Haut, werden die Ampullen auch deutlich länger halten als sechs Wochen, weil ich auch nur 3-4 mal pumpen muss für das "große Gesicht" inkl. Dekollete
oh menno..die augenpads wurden gar nicht gezeigt...![]()