Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

ich weiss welche du meinst bienchen,tja ricci is der zeit immer vorraus. ich hab auch total viel in lila ich kaufe fast nur noch lila ein z.zt. hab ich die nägel lila lackiert. ich finde das ist eine ganz ganz tolle farbe.

bin schon gespannt was du von der tasche erzählst.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich weiss welche du meinst bienchen,tja ricci is der zeit immer vorraus. ich hab auch total viel in lila ich kaufe fast nur noch lila ein z.zt. hab ich die nägel lila lackiert. ich finde das ist eine ganz ganz tolle farbe.

bin schon gespannt was du von der tasche erzählst.
    hallo mela

weiß man schon etwas was es für geschenke bei ricci das nägste mal gibt ????

gruß matze

Wissen tut man das vielleicht schon, aber sagen wird mal vielleicht nix dürfen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Wissen tut man das vielleicht schon, aber sagen wird mal vielleicht nix dürfen
    ((((((((((((((

ein kleiner tip

kann ich mit einem set rechnen ?????????????????????????????????

mit 24 stunden creme ??????????????????
    matz

Forengöttin

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    hallo mela

weiß man schon etwas was es für geschenke bei ricci das nägste mal gibt ????

gruß matze
    Na ja, die Geschenke sind meist Sachen, die wir schon kennen, manchmal eben mit speziellen Preisen.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

So, meine Sachen stehen auf Status "Ausgeliefert"

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Hallöchen ...

Meine Sachen sind da ... Enttäuschung groß

Das Three Steps Kleid ist vom Material einfach ekelig. Da kann das zehnmal Chanel-Design sein, aber das Material Pimkie, Orsay ... also kannste echt vergessen. Geht gar nicht Außerdem kommt hinzu, dass das Kleid nicht mal einen Reisverschluss hat ... auch ein Qualitätsmerkmal Du kannst dir das Kleid quasi bei gestylten Haaren über den Kopf ziehen ne, also NO GO!

Meine Hollywood Ring: der eine ist zu groß geliefert worden - Gr. 18, obwohl 16 bestellt und auch auf der Rechnung. Der zweite ist zu klein
    Naja, sie sind traumhaft schön und deshalb hab ich die eben gleich in 17 bestellt.

--- ABER JETZT KOMMT DER OBERHAMMER ---

Das Tagesangebot ist die Frechheit des Jahrtausends.

Nicht, dass nur die Steine unmöglich sind. Also von der Qualität echt kommt erschwerend hinzu, dass meine Tagesangebote in lila und schwarz BÜGELSTELLEN haben und teilweise STUMPFE STELLEN im Material haben!

Die Leggins behalte ich folglicherweise auch nicht!

KOMPLETT-RETOUR!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Meine Sachen sind gekommen!
    Ich habe alles ausprobiert und muss sagen, dass mir - entgegen aller Erwartungen - das Omega-Shirt in rot und in schwarz am besten gefällt! Das Lila vom Shirt gefällt mir nicht, das ist so ein "schmutziges" Lila und leuchtet irgendwie nicht. Das Lila des Satingürtels und der Steine ist jedoch ein schönes leuchtendes Lila. So hätte das Shirt sein müssen, genau wie die Lila Bluse, die es einmal gab und auf die einige hier so wild waren. Aber der Gürtel und die Steine alleine nützen mir leider nix. Rot werde ich auf jeden Fall behalten, bei schwarz überlege ich noch. Bei mir ist das Shirt definitv ein Longshirt und reicht bis über den Po. Ich bin ja auch nicht besonders groß. So kann ich das Shirt auf jeden Fall auch zu Leggins tragen. Auch ein enger schwarzer Strechgürtel passt prima dazu.
    Die Pearly-Brosche gefällt mir sehr gut. Leider ist die Nadel beschädigt und irgendwie ganz rauh und uneben, so dass man den Stoff damit beschädigen würde. Die tausche ich um. Muss ich eigentlich bei einem Umtausch nochmal Versandkosten zahlen?
    Die Brosche kann man übrigens auch als Anhänger tragen; einfach ein schmales Satinband durchziehen! Habsch schon getestet, funktioniert.
    Liebe Grüße Isabella74

Only!
    Das tut mir jetzt aber leid, dass dir die Sachen gar nicht zusagen! Also meine Shirts sind alle in Ordnung! Nur die Brosche hat Mängel. Ist bestimmt auch eine Retoure gewesen.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Only!
    Das tut mir jetzt aber leid, dass dir die Sachen gar nicht zusagen! Also meine Shirts sind alle in Ordnung! Nur die Brosche hat Mängel. Ist bestimmt auch eine Retoure gewesen.
    Isa, danke dir.

Untersuche deine Shirts am besten bei verschiedensten Lichteinfällen. Hört sich jetzt zwar an. Ich habs zuerst im Bad probiert und da waren keine Stellen in Sicht, aber dann bin ich mit dem Shirt vom Bad in mein Ankleidezimmer (künstliches Licht) und habe mich vorm Spiegel betrachtet ich hab gedacht ich seh nicht recht

HAMMER. Total peinlich wenn du so irgendwo bist denken die Leute noch du bist zu blöd zum bügeln

und das zweite Shirt habsch gleich im Ankleidezimmer auseinandergenommen

*** Anna Wintour***

Ich habe jetzt auch mal genauer geguckt! Also, stumpfe Stellen konnte ich jetzt nicht sehen! Aber ich habe bei der roten Version vorne einen Webfehler entdeckt! Oh, no! Das muss ich dann auch umtauschen. Denn ansonsten gefällt es mir sehr gut. Das schwarze ist in Ordnung und das lilane habe ich schon wieder verpackt.
    Liebe Grüße Isabella74

mein lila Shirt ist schon eingepackt, aber das schwarze noch draußen. Mal sehen, ob ich das später auf einem Foto festhalten kann

*** Anna Wintour***

Kommando zurüüück! War doch kein Webfehler. Ich habe die Stelle feucht abgerieben und jetzt ist es wech. Muss wohl etwas anderes gewesen sein. Ich bin schon ganz
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten Avatar von Violein

Ich habe mir am WE Ricarda M. PCC Power Face Care u. Reinigung bestellt, heute ist es angekommen.
    Die Tube ist kaputt gewesen, das Päckchen war voller Reiniger.

Jetzt muss ich es zurück schicken, ich brauche aber ganz dringend die Creme weil meine alle ist, glaubt ihr ich kann nur die Tube zurück schicken??

Forengöttin

Zitat Zitat von Violein Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am WE Ricarda M. PCC Power Face Care u. Reinigung bestellt, heute ist es angekommen.
    Die Tube ist kaputt gewesen, das Päckchen war voller Reiniger.

Jetzt muss ich es zurück schicken, ich brauche aber ganz dringend die Creme weil meine alle ist, glaubt ihr ich kann nur die Tube zurück schicken??
    Soweit ich weiß, muss bei sowas immer das komplette Set zurück gesendet werden.

Fortgeschritten Avatar von Violein

Oh man das ist echt ärgerlich.

Bienchen61
    Besucher

Jetzt bin ich dran:

-die Armreife schön schwer und hochwertig verarbeitet=> bleiben
    -Ohrclips in schwarz rhodiniert: Mal schauen wie der Tragekomfort ist, das ist bei Ohrclips manchmal schwierig, aber vermutlich=> bleiben
    -NE Augencreme: bleibt auf jeden Fall, für den Fall dass sie mir nicht zusagt, kann ich sie zu dem Preis sogar als Fusscreme verwenden
    -Hollywood Ringe: mal überlegen. Der schwarze hat irgendwie eine Macke, die Emaillierung ist nicht ganz glatt, muss gucken ob mich das stört. Der weiss lilane, den muss ich erst mit dem Kreuz vergleichen, ist dunkler, aber vielleicht passt es trotzdem. Hab mir gleichzeitig einen ähnlichen Via Milano Ring bestellt, Silber aber der doppelte Preis, und der ist aber nicht doppelt so schön wie Riccis
    ...und jetzt die Tasche.... Only, das ist für dich: Die ist

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Hallöchen ...

Das Three Steps Kleid ist vom Material einfach ekelig. Da kann das zehnmal Chanel-Design sein, aber das Material Pimkie, Orsay ... also kannste echt vergessen. Geht gar nicht Außerdem kommt hinzu, dass das Kleid nicht mal einen Reisverschluss hat ... auch ein Qualitätsmerkmal Du kannst dir das Kleid quasi bei gestylten Haaren über den Kopf ziehen ne, also NO GO!

Also only ich bin grade echt geschockt. Ich kanns kaum glauben was du hier schreibst. Aber eigentlich konnte man damit ja bei dir rechnen, du fands das kleid ja von anfang an was das Material angeht schlecht, daher war ich auch sehr verwundert nach dem du das am WE draußen schon gesagt hast wie dir das Material missfällt das du es trotzdem bestellt hast.

Du wusstest doch auf was du dich da einstellst. Ich hab jetzt nicht so das Problem mit dem Material, sicher wäre seide oder sowas in der Art besser gewesen aber gut, es ist Ricci und nicht CHANEL!!!!!

Mir gefällt es sehr gut und auch ich war erst etwas überrascht das es keinen RV gibt, aber mir macht das nichts aus. ich konnte trotzdem bequem ein und ausschteien. Was du natürlich mit dem Styling sagst, das stimmt, mit perfekten haare etwas schwierig, aber für solchen fällen ziehe ich immer einen Herrenhemd an, also quasi als kittel, so kann nix passieren.

Meine Hollywood Ring: der eine ist zu groß geliefert worden - Gr. 18, obwohl 16 bestellt und auch auf der Rechnung. Der zweite ist zu klein
    Naja, sie sind traumhaft schön und deshalb hab ich die eben gleich in 17 bestellt.

gut das is natürlich ärgerlich das die da was verwechselt haben

Nicht, dass nur die Steine unmöglich sind. Also von der Qualität echt kommt erschwerend hinzu, dass meine Tagesangebote in lila und schwarz BÜGELSTELLEN haben und teilweise STUMPFE STELLEN im Material haben!

KOMPLETT-RETOUR!
    Und bei dem Tag bin ich auch überrascht, warum du da bügelspuren hast, kann ich mir auch nicht erklären ich habe grade bei mir geguckt da is nix. Klar sind die steine keine Diamanten oder Edelsteinen, is ja klar aber ich muss ganz ehrlich sagen, diese steine find ich 1000 mal schöner als die von der Jeans hose die mal TAG war, weil im gegensatz zum shirt waren die steine nicht nur total angemackt und falsch genäht sondern sie waren auch teils blind. ich muss sagen, das shirt is klasse mir gefällts sehr gut und ich kann echt nicht verstehen das dieses mal unsere meinungen (die ja sonst oft sehr ähnlich ist) soooooo weit auseinander gehen.
    Geändert von Mela (16.09.2008 um 20:19 Uhr)

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich dran:

-die Armreife schön schwer und hochwertig verarbeitet=> bleiben
    -Ohrclips in schwarz rhodiniert: Mal schauen wie der Tragekomfort ist, das ist bei Ohrclips manchmal schwierig, aber vermutlich=> bleiben
    -NE Augencreme: bleibt auf jeden Fall, für den Fall dass sie mir nicht zusagt, kann ich sie zu dem Preis sogar als Fusscreme verwenden
    -Hollywood Ringe: mal überlegen. Der schwarze hat irgendwie eine Macke, die Emaillierung ist nicht ganz glatt, muss gucken ob mich das stört. Der weiss lilane, den muss ich erst mit dem Kreuz vergleichen, ist dunkler, aber vielleicht passt es trotzdem. Hab mir gleichzeitig einen ähnlichen Via Milano Ring bestellt, Silber aber der doppelte Preis, und der ist aber nicht doppelt so schön wie Riccis
    ...und jetzt die Tasche.... Only, das ist für dich: Die ist
    Die Ringe schicke ich zurück. Beim schwarzen stört mich die Macke in der Emaillierung, man sieht es richtig im Kunstlicht und der weisse passt leider nicht zum Kreuz. Ist eine ganz andere Farbe und vor allem auch vom Still leider nicht passend. Aber die Armreife...und die Tasche...und die Ohrclips

Bienchen!
    Hast du den Ring mit dem "Mondstein"? Wenn ja, kommt der in natura auch so mystisch rüber wie übers Fernsehen? Der hätte mir ja auch gefallen...
    Liebe Grüße Isabella74

Also only ich bin grade echt geschockt. Ich kanns kaum glauben was du hier schreibst. Aber eigentlich konnte man damit ja bei dir rechnen, du fands das kleid ja von anfang an was das Material angeht schlecht, daher war ich auch sehr verwundert nach dem du das am WE draußen schon gesagt hast wie dir das Material missfällt das du es trotzdem bestellt hast.

Du wusstest doch auf was du dich da einstellst. Ich hab jetzt nicht so das Problem mit dem Material, sicher wäre seide oder sowas in der Art besser gewesen aber gut, es ist Ricci und nicht CHANEL!!!!!

Mir gefällt es sehr gut und auch ich war erst etwas überrascht das es keinen RV gibt, aber mir macht das nichts aus. ich konnte trotzdem bequem ein und ausschteien. Was du natürlich mit dem Styling sagst, das stimmt, mit perfekten haare etwas schwierig, aber für solchen fällen ziehe ich immer einen Herrenhemd an, also quasi als kittel, so kann nix passieren.

Und bei dem Tag bin ich auch überrascht, warum du da bügelspuren hast, kann ich mir auch nicht erklären ich habe grade bei mir geguckt da is nix. Klar sind die steine keine Diamanten oder Edelsteinen, is ja klar aber ich muss ganz ehrlich sagen, diese steine find ich 1000 mal schöner als die von der Jeans hose die mal TAG war, weil im gegensatz zum shirt waren die steine nicht nur total angemackt und falsch genäht sondern sie waren auch teils blind. ich muss sagen, das shirt is klasse mir gefällts sehr gut und ich kann echt nicht verstehen das dieses mal unsere meinungen (die ja sonst oft sehr ähnlich ist) soooooo weit auseinander gehen.
    Wie gesagt, Kleid ist absolut unmöglich. Freue mich von Herzen, dass es dir gefällt. Aber ich kann damit absolut nix anfangen Dachte mir noch ich geb dem Ding ne Chance, aber no way out.
    Naja, es ist ja nicht so, dass ich mir bei QVC keine Retouren erlauben kann so viel Geld wie die von mir bekommen da macht die 300€-Retour nix aus!

Siehste, jetzt weißte wie das mit dem Jeans-Tag war. Habe ja sowohl die weisse, als auch die schwarze. An beiden Jeans die Steine echt in Ordnung und nix zerkratzt. War ja bei dir damals anders. Konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen.
    Meine Shirts vom jetzigen Tag hingegen unmöglich. So kann ich mich nirgends sehen lassen so schön das Design ist.
    Aber mir nutzt es nichts, wenn das Design a la Plein, oder Chanel da ist und das Material, bzw. die Verarbeitung dann NKD schreit. Geht halt leider nicht!

Mein Empfinden! Alle die ihr Tag und das Kleid bekommen - ich gönns euch von Herzen und freu mich, dass ihr was Schönes gefunden habt. Für mich wars dieses Mal!

*** Anna Wintour***

Bienchen61
    Besucher

Bienchen!
    Hast du den Ring mit dem "Mondstein"? Wenn ja, kommt der in natura auch so mystisch rüber wie übers Fernsehen? Der hätte mir ja auch gefallen...
    Aber irgendwie finde ich ihn nicht sooo toll. Geht, aber ist nicht so die Liebe auf den ersten Blick. Ausserdem hat meiner einen Verarbeitungsfehler, der geht gleich mit seinem weiss-lilanen Bruder zurück zu QVC...

Ja, die Steine sind natürlich keine Swarovskis. Aber für diesen Preis finde ich die auch in Ordnung! Das rote Shirt nehme ich auf jeden Fall!
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie finde ich ihn nicht sooo toll. Geht, aber ist nicht so die Liebe auf den ersten Blick. Ausserdem hat meiner einen Verarbeitungsfehler, der geht gleich mit seinem weiss-lilanen Bruder zurück zu QVC...
    Fehlt doch der mystische Schimmer? Oder ist es wegen der Macke? Aber wenn der Wow-Effekt ausbleibt, dann ist es vielleicht doch nicht das richtige.
    Liebe Grüße Isabella74

Ja, die Steine sind natürlich keine Swarovskis. Aber für diesen Preis finde ich die auch in Ordnung! Das rote Shirt nehme ich auf jeden Fall!
    hallo Isabella, du hast recht dafür das es keine Swarovskis sind, finde ich glänzen die schon ganz schön, besonders im Sonnenlicht. Haben wir ja leider grade nicht, aber du musst mal gucken wenn die sonne wieder da ist.

erwacht Avatar von Aleks

Hallöchen ...

KOMPLETT-RETOUR!

das tut mir echt leid für dich süsse
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mei mir ist das TAG-Shirt so OK, aber 2 Steine sind deformiert bzw. einer nur Halb, deshalb geht das bei mir auch zurück, dafür finde ich den Holywood-Ring ins sw/grün einfach traumhaft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    das tut mir echt leid für dich süsse
    dir.

Naja, jetzt haben manche Leute wenigstens mal wieder ein Beispiel miterlebt, dass hier nicht nur in den Himmel gelobt wird

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von Sabi

dir.

Naja, jetzt haben manche Leute wenigstens mal wieder ein Beispiel miterlebt, dass hier nicht nur in den Himmel gelobt wird
    schöner hätte ich es aber gefunden, wenn dir die sachen auch gefallen hätten.

schon komisch, wie unterschiedlich doch die qualität, steine bei gleichen artikeln sind...
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von oilixi1234

huhu ihr lieben! Ich bin artig geblieben, ich habe am Sonntag gar nichts bestellt..eigentlich sehr ungewöhnlich für mich..bin ja mal gespannt was es am 24.09. gibt, ob da wieder ein nureinmal-angebot kommt..was meinen die denn bloss mit dem Ausdruck Geschenke von Ricci..im Beauty-Bereich?? bin ja so neugierig.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Meine TAG´s in lila und schwarz sind heute auch angekommen, ein totaler ! Das lila sieht total geil aus, eine sehr schöne Farbe, aber der Schnitt sitzt an mir überhaupt nicht. Bei mir gehen die Shirts auch über den Po, also richtige Longshirts, aber bei mir stehen die bei den Hüften total ausgebeult ab, sieht aus als ob ich Reiterhosen hätte. Der Ausschnitt ist wirklich schön, wenn das Shirt an den Hüften nicht so ausgebeult geschneidert wäre, hätte ich sie mit Sicherheit auch behalten, aber so gehts jetzt halt zurück. Hatte mir extra eine Größe größer bestellt weil mir die letzten Ricci Shirts immer so eng waren und dann steht das neue Shirt so total blöd ab, sah richtig aus wie ein Clown, ich glaube das hätte mir in meiner normalen Größe vielleicht gepasst, aber so sah es echt lächerlich aus. Na ja, hab ich eben diesmal Pech gehabt, kann man nichts machen... Ist alles schon verpackt, werde ich morgen meinem Hermesboten wieder mitgeben, der bringt mir ja morgen meine Ojon-Bestellung...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich überlege jetzt ernsthaft die Steine alle abzumachen, meint ihr das sieht dann gar durchlöchert aus denn so passt mir das Shirt gut und würde mir auch gefallen, aber die Steine
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    schöner hätte ich es aber gefunden, wenn dir die sachen auch gefallen hätten.

schon komisch, wie unterschiedlich doch die qualität, steine bei gleichen artikeln sind...
    Danke, ja mir wärs auch anders lieber gewesen. Ich hasse ja dieses Zurückgeschicke!

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben! Ich bin artig geblieben, ich habe am Sonntag gar nichts bestellt..eigentlich sehr ungewöhnlich für mich..bin ja mal gespannt was es am 24.09. gibt, ob da wieder ein nureinmal-angebot kommt..was meinen die denn bloss mit dem Ausdruck Geschenke von Ricci..im Beauty-Bereich?? bin ja so neugierig.
    Du, das heißt ganz einfach, dass du die Möglichkeit hast zu besonderen Preisen Geschenke für Weihnachten zu kaufen. QVC hat solche Events vor Weihnachten immer ... gerade an den 24ten des Monats!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Meine TAG´s in lila und schwarz sind heute auch angekommen, ein totaler ! Das lila sieht total geil aus, eine sehr schöne Farbe, aber der Schnitt sitzt an mir überhaupt nicht. Bei mir gehen die Shirts auch über den Po, also richtige Longshirts, aber bei mir stehen die bei den Hüften total ausgebeult ab, sieht aus als ob ich Reiterhosen hätte. Der Ausschnitt ist wirklich schön, wenn das Shirt an den Hüften nicht so ausgebeult geschneidert wäre, hätte ich sie mit Sicherheit auch behalten, aber so gehts jetzt halt zurück. Hatte mir extra eine Größe größer bestellt weil mir die letzten Ricci Shirts immer so eng waren und dann steht das neue Shirt so total blöd ab, sah richtig aus wie ein Clown, ich glaube das hätte mir in meiner normalen Größe vielleicht gepasst, aber so sah es echt lächerlich aus. Na ja, hab ich eben diesmal Pech gehabt, kann man nichts machen... Ist alles schon verpackt, werde ich morgen meinem Hermesboten wieder mitgeben, der bringt mir ja morgen meine Ojon-Bestellung...
    Ist zwar ärgerlichi, aber für uns ist nächstes mal wieder was dabei

*** Anna Wintour***

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass TAG nicht bestellt zu haben. Das wär mir mit Sicherheit zu lang gewesen und hätte meine breiten Hüften zu sehr betont.
    Gruß
    Wettergirl-

Experte Avatar von oilixi1234

Du, das heißt ganz einfach, dass du die Möglichkeit hast zu besonderen Preisen Geschenke für Weihnachten zu kaufen. QVC hat solche Events vor Weihnachten immer ... gerade an den 24ten des Monats!

für die Antwort..bin ja mal gespannt was da kommt

huhu wettergirl sag mal warst du mal wieder im outlet? ich komm da grade garnicht so oft hin.

Meine Laune...
    Lurking

huhu wettergirl sag mal warst du mal wieder im outlet? ich komm da grade garnicht so oft hin.
    Ich war vor zwei Wochen da, von Ricci gab es nix, nur ein paar alte Sachen.
    Ist aber nicht so, dass ich nix anderes gefunden habe.
    Wahrscheinlich schau ich Donnerstag mal rein.
    nächste Woche habe ich keine Zeit und dann bin ich 10 Tage im Urlaub.
    Gruß
    Wettergirl-

ich werd wohl frühestens nä. woche hinkommen aber wenn du diese woche da bist schreibst mir mal was es gab oder auch nicht?

Meine Laune...
    Lurking

Mach ich.
    Ich hoff ja auch immer noch auf andere Schnäppchen, Gerry Weber u. ä.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Melina

hallo mädels - hier ist ja was los! hört sich im allgemeinen nicht so gut an wie ihr zufrieden seit mit den Sachen. eigentlich wollte ich mir heute abend das Three Steps Kleid bestellen, aber Only ist ja völlig entsetzt von der qualität! hat jemand von euch den Hot Bow Blazer bestellt?