Hallöchen ...
Meine Sachen sind da ... Enttäuschung groß
Das Three Steps Kleid ist vom Material einfach ekelig. Da kann das zehnmal Chanel-Design sein, aber das Material

Pimkie, Orsay ... also kannste echt vergessen. Geht gar nicht

Außerdem kommt hinzu, dass das Kleid nicht mal einen Reisverschluss hat ... auch ein Qualitätsmerkmal

Du kannst dir das Kleid quasi bei gestylten Haaren über den Kopf ziehen

ne, also NO GO!
Also only ich bin grade echt geschockt. Ich kanns kaum glauben was du hier schreibst. Aber eigentlich konnte man damit ja bei dir rechnen, du fands das kleid ja von anfang an was das Material angeht schlecht, daher war ich auch sehr verwundert nach dem du das am WE draußen schon gesagt hast wie dir das Material missfällt das du es trotzdem bestellt hast.
Du wusstest doch auf was du dich da einstellst. Ich hab jetzt nicht so das Problem mit dem Material, sicher wäre seide oder sowas in der Art besser gewesen aber gut, es ist Ricci und nicht CHANEL!!!!!
Mir gefällt es sehr gut und auch ich war erst etwas überrascht das es keinen RV gibt, aber mir macht das nichts aus. ich konnte trotzdem bequem ein und ausschteien. Was du natürlich mit dem Styling sagst, das stimmt, mit perfekten haare etwas schwierig, aber für solchen fällen ziehe ich immer einen Herrenhemd an, also quasi als kittel, so kann nix passieren.
Meine Hollywood Ring: der eine ist zu groß geliefert worden - Gr. 18, obwohl 16 bestellt und auch auf der Rechnung. Der zweite ist zu klein
Naja, sie sind traumhaft schön und deshalb hab ich die eben gleich in 17 bestellt.
gut das is natürlich ärgerlich das die da was verwechselt haben
--- ABER JETZT KOMMT DER OBERHAMMER ---
Das Tagesangebot ist die Frechheit des Jahrtausends.
Nicht, dass nur die Steine unmöglich sind. Also von der Qualität echt

kommt erschwerend hinzu, dass meine Tagesangebote in lila und schwarz
BÜGELSTELLEN haben und teilweise
STUMPFE STELLEN im Material haben!
Die Leggins behalte ich folglicherweise auch nicht!

KOMPLETT-RETOUR!