Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

AW: Ricarda M bei QVC

juchhu und zusammen,
    kann diesmal nicht mitreden.habe das tag nicht bestellt. resonanz scheint ja bei vielen nicht so gut zu sein, schade!!! ich wollte mich nochmal kurz zur ampullenkur äußern. für mich ein nachkaufproduktdefinitiv.bin jetzt bei der 4. woche und meine haut fühlt sich toll an. ich würde sagen, so irgendwie gewappnet für den winter. werde mit den ampullen länger auskommen, als gedacht, hoffe das schadet nicht?es heißt ja sonst immer, man soll nicht soviel verschiedene produkte ausprobieren.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Lady Glamour, ich werde auch 8 Wochen mit den Ampullen auskommen, aber ich denke nicht das das schadet ich werde bei der nächsten Betellung (Ricci TAG ) auch eine neue Packung mitbestellen und evtl. eine als Weihnachtsgeschenk, denn ich kann die auch guten Gewissens empfehlen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

@olle_triene
    In 42. Vom Schnitt her war mir das Teil auch noch leicht zu weit.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    @olle_triene
    In 42. Vom Schnitt her war mir das Teil auch noch leicht zu weit.
    oje oje oje
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Innocent

Macht nix. Gibt ja vielleicht auch mal wieder was Erfreulicheres von Ricci. Scheint ja einigen nicht so zugesagt zu haben.......

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Lady Glamour, ich werde auch 8 Wochen mit den Ampullen auskommen, aber ich denke nicht das das schadet ich werde bei der nächsten Betellung (Ricci TAG ) auch eine neue Packung mitbestellen und evtl. eine als Weihnachtsgeschenk, denn ich kann die auch guten Gewissens empfehlen
    gonzo
    ich habe mich vor geraumer zeit ich meine mit sabi ausgetauscht. ging halt um zuviel cremen und verschiedene produkte ausprobieren. bin deswegen leicht verunsichert.zumal ricci bei den präsentationen ja ständig von den 6 pumpstössen gesprochen hat. ich denke, jede haut hat doch ganz unterschiedliche ansprüche. warum 6 wochen lang 6 pumpstösse. habe mich wahrscheinlich doof ausgedrückt. hoffe, du verstehst mich trotzdem

Forengöttin Avatar von moni0604

Am Vorabend um 21.00 Uhr bestellt und am nächsten Mittag geliefert an QVC; das ist nicht mehr zu toppen.

Meine Lipglosse sind gekommen und ich bin wirklich sehr angetan von der Konsistenz, den Farben und der sehr edlen Aufmachung. Die Lippen wirken nicht nur voller und bekommen einen wunderschönen Spiegelglanz, auch kleine Lippenfältchen werden damit schön abgedeckt.

Einziger Nachteil sind die Pinsel, die schon vor dem ersten Benutzen ziemlich ausgefranst aussahen. Ach ja, und kann man damit nicht - glitscht weg

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Hilfe, hat jemand die Leggings schon? Habe sie in meiner normalen Größe genommen und bin davon ausgegangen, dass sie eng bzw. fast zu klein sind. Was soll ich sagen, sie sind zu groß.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Am Vorabend um 21.00 Uhr bestellt und am nächsten Mittag geliefert an QVC; das ist nicht mehr zu toppen.

Meine Lipglosse sind gekommen und ich bin wirklich sehr angetan von der Konsistenz, den Farben und der sehr edlen Aufmachung. Die Lippen wirken nicht nur voller und bekommen einen wunderschönen Spiegelglanz, auch kleine Lippenfältchen werden damit schön abgedeckt.

Einziger Nachteil sind die Pinsel, die schon vor dem ersten Benutzen ziemlich ausgefranst aussahen. Ach ja, und kann man damit nicht - glitscht weg
    hallo moni,
    schön das dir die glosse gefallen. ich finde sie ganz schön, weil man nicht so oft nachmalen muss. aber ausgefranste pinsel???hört sich so nach gebrauht an?!

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Hilfe, hat jemand die Leggings schon? Habe sie in meiner normalen Größe genommen und bin davon ausgegangen, dass sie eng bzw. fast zu klein sind. Was soll ich sagen, sie sind zu groß.
    riccis leggins zu groß?? erstmal hallo hasenmaus

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke hallo zurück, ja ich kann es selbst nicht glauben.
    Hab auch nicht abgenommen und die bestellte Größe ist es auch.
    Geändert von Hasenmaus (17.09.2008 um 20:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Heute war wieder der Hermesmensch nicht da und am 15. war der Status schon auf "ausgeliefert".

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Heute war wieder der Hermesmensch nicht da und am 15. war der Status schon auf "ausgeliefert".
    arme rebecca
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Innocent

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    hallo moni,
    schön das dir die glosse gefallen. ich finde sie ganz schön, weil man nicht so oft nachmalen muss. aber ausgefranste pinsel???hört sich so nach gebrauht an?!
    Lady Glamour,

gebraucht?!? Das möchte ich mir jetzt bitte nicht vorstellen ...

Aber ich glaube eher nicht, man merkt es selbst, dass da irgendwo im Inneren eine Enge ist - warum auch immer - und daher der Pinsel bei verschlossenem Gloss sich irgendwie nicht entfalten kann.

Liebe Grüße von Moni

Bienchen61
    Besucher

Hat denn keine von euch die Tasche oder den Schmuck bestellt? Nur ich alleine.... Ja wenn dann immer nur ein Stück verkauft wird, an mich, dann wundert mich nicht wenn die Linien immer weniger werden

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

rebecca
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Heute sind meine Glosse und der Lidschatten schon angekommen. Das ging mal wieder super schnell.
    Die Glosse gefallen mir sehr, habe direkt einen ausprobiert.
    Ich war etwas skeptisch wegen der Farben, aber zumindest Nut SIlber ist der Hammer.
    Sie kleben nur wenig, halten aber sehr lange.
    Gruß
    Wettergirl-

Lavendelblüte
    Besucher

Habe heute meine Doppelpacks Körpercreme und Augencreme bekommen. Trotz Ermäßigungen wieder mal schlappe 90 EURONEN......
    Geändert von Lavendelblüte (17.09.2008 um 21:22 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Am besten gar nicht drüber nachdenken.
    Für mich ist wichtig, dass ich mit den Dingen zufrieden bin.
    Wenn man alles zusammenrechnet, was man schonmal gekauft und wieder weggeschmissen hat, da kommt auch einiges zusammen.
    Bei mir stehen auch noch so ein paar Karteileichen rum.
    Gruß
    Wettergirl-

Lavendelblüte
    Besucher

Danke für die aufbauenden Worte, Wettergirl. Ich bin ja total zufrieden mit den Riccisachen, besonders die Augencreme ist der Hammer.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Danke für die aufbauenden Worte, Wettergirl. Ich bin ja total zufrieden mit den Riccisachen, besonders die Augencreme ist der Hammer.
    Ricci ist die erste Produktlinie im Kosmetikbereich, wo ich konstant dabei bin und mit fast allem von der Creme bis zur Deko zufrieden bin.
    Und ich hab schon einiges probiert und trotz Farbtest im Geschäft hinterher wieder weggepfeffert.
    Da habe ich mich schon einige Male geärgert. Und jetzt bestell ich Riccis Glosse und bin zufrieden, ich glaubs ja nicht.
    Gruß
    Wettergirl-

Lavendelblüte
    Besucher

Ich nehme seit Ewigkeiten nur noch Deko von Ricci. Ganz selten mal was von ner anderen Firma.

Meine Laune...
    Lurking

Ist aber doch komisch, Lavendel.
    Die Sachen aus dem Fernsehen sind klasse und das was man im Geschäft vor der Nase hat und ausprobieren kann, floppt.
    Müßte doch eher umgekehrt sein.
    Wenn man das einem erzählt, Lippis aus dem TV, dann kriegt man nen Vogel gezeigt.
    Gruß
    Wettergirl-

Lavendelblüte
    Besucher

Ich erzähls einfach Keinem. ..................

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    hallo moni,
    ich hab die glosse schon seit längerer zeit in benutzung, sind echt klasse und man hat lange davon. aber die ausgefransten pinsel werdet ihr auch noch kennenlernen. irgendwie ist der "hals" des case zu eng und wenn man den pinsel reinsteckt fransen die härchen total auseinander. das bleibt auch leider so. man kann dadurch nicht sehr präzise auftragen (wie beim lipglass von MAC z.B.) fand ich zwar schade, aber nicht so schlimm weil die farben doch recht zart sind sodaß das evtl. übermalen nicht so auffällt

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich hab die glosse schon seit längerer zeit in benutzung, sind echt klasse und man hat lange davon. aber die ausgefransten pinsel werdet ihr auch noch kennenlernen. irgendwie ist der "hals" des case zu eng und wenn man den pinsel reinsteckt fransen die härchen total auseinander. das bleibt auch leider so. man kann dadurch nicht sehr präzise auftragen (wie beim lipglass von MAC z.B.) fand ich zwar schade, aber nicht so schlimm weil die farben doch recht zart sind sodaß das evtl. übermalen nicht so auffällt
    Ja, den Eindruck hatte ich auch, dass die Farben im Auftrag sehr zart sind. Gar nicht so dunkel wies zuerst aussieht.
    Bin sehr zufrieden damit.
    Gruß
    Wettergirl-

wenn alle von der dekorativen kosmetik begeistert sind, sollte ricci doch in zukunft mal mehr davon machen. gerade auf dem sektor will man doch immer wieder was neues und neue farben. aber es gibt schon seit ewigkeiten nur das gleiche

Meine Laune...
    Lurking

Da hast du recht, Melina.

So, ich sag dann mal Gute Nacht. Es wird Zeit für mein chen.
    Gruß
    Wettergirl-

wettergirl viel spaß beim zählen

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

Bei mir sitzt das TAG klasse
    Das werde ich auf jeden Fall behalten.
    Zum Glück hat es auch keinerlei Mängel

Die Leggings sitzen auch perfekt.

Der Hot Bow Blazer geht aber auf jeden Fall zurück
    Der Schnitt ist schön, aber das Material geht gar nicht

Ist so ein Nylon Zeugs früher hatte meine Oma mal einen Steppmorgenmantel.
    Genau so fühlt sich der Blazer an

So ein billiges Material hatte ich noch nie bei einem Ricci Blazer
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

lovingly Avatar von celina44

meine 2 tags in lila und schwarz gehen zurück! das lila gefällt mir überhaupt nicht, wie isabella sagte, das vom gürtel wäre toll gewesen! als hier die steine bemängelt wurden, habe ich mir diese gestern mal unter die lupe genommen und es ist nicht einer dabei, welcher nicht total zerkratzt ist! für das geld möchte ich kein shirt , welches solche kratzer aufweist! auch wenn man diese nicht gleich entdeckt, ich weiß es aber!
    geblieben sind der ring und der armreif!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    meine 2 tags in lila und schwarz gehen zurück! das lila gefällt mir überhaupt nicht, wie isabella sagte, das vom gürtel wäre toll gewesen! als hier die steine bemängelt wurden, habe ich mir diese gestern mal unter die lupe genommen und es ist nicht einer dabei, welcher nicht total zerkratzt ist! für das geld möchte ich kein shirt , welches solche kratzer aufweist! auch wenn man diese nicht gleich entdeckt, ich weiß es aber!
    geblieben sind der ring und der armreif!
    Da bekommen sie wohl diesmal den größten Teil des TAGs zurück. Finde das auch richtig so, wenn die Qualität nicht stimmt.
    Celina!
    Ich hoffe, meine Sachen kommen nun heute endlich. Ich werde mir die Steine genau betrachten

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Karibu Avatar von xompel

Habe am Wochenende noch eine Reisetasche in bronze ergattert. Das ist ein Superteil, gefällt mir richtig gut. Das Eigengewicht ist noch gerade in Ordnung. Da kann die nächste Reise kommen!!!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forenlegende Avatar von Mela

vielleicht gibts auch jemand der das TAG in schw. und lila in gr. 36 zurückschicken würde, dann hätte ich ja im outlet glück das shirt für ca. 15 eur zubekommen, dann hätte ich ja wenigstens noch was gespart.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    vielleicht gibts auch jemand der das TAG in schw. und lila in gr. 36 zurückschicken würde, dann hätte ich ja im outlet glück das shirt für ca. 15 eur zubekommen, dann hätte ich ja wenigstens noch was gespart.
    dann hast du zwar gespart, aber keine gute qualität. den die teile sind ja alle schrott
    Viele Grüße Sabi

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    dann hast du zwar gespart, aber keine gute qualität. den die teile sind ja alle schrott
    ja sabi du hast ja recht, war ja alles schrott, dann behalte ich doch lieber meine beiden TAGS die scheinen ja die einzigsten gewesen zu sein die nicht zu lang, nicht zu zerknitter,zu zerkratzt, etc sind.

OK Komando zurück ich will doch keine aus dem Outlet
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja sabi du hast ja recht, war ja alles schrott, dann behalte ich doch lieber meine beiden TAGS die scheinen ja die einzigsten gewesen zu sein die nicht zu lang, nicht zu zerknitter,zu zerkratzt, etc sind.

OK Komando zurück ich will doch keine aus dem Outlet
    sag ich doch
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Flocke

Oje, das mit dem TAG hört sich ja nicht wirklich gut an, ich hole mein Paket heute abend und werde die Shirts direkt inspizieren.....
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA