bienchen leg nochmal ca. 20 eur drauf dann kommts hin![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich bin auch gespannt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe jetzt alle Glosse durchgetestet; da ist einer schöner wie der andere. Alle Farben sind tragbar und alle schmecken total lecker.
Unter die Augenbrauen habe ich den Highlighter schon aufgetragen, aber ich seh da nix. Leider auch keinen Schimmer. Naja, der Lidschatten ist ja die Hauptsache. Dankeschön für die Antworten.
Hallo ihr Lieben!
Ich hab gerad auf QVC.de geschaut..und es sind nur 2 Seiten von Beauty-Sachen bei Ricci..was ist denn da los?? Weiß da jemand was, das kann doch nicht alles ausverkauft sein oder?![]()
Das Fußpflegeset ist wieder reduziert, 19,01 Cent. Also, ran Mädels!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hallo zusammen
habe nun auch endlich mein paket erhalten..
also:
1. die legigns in lila werden behalten
2. das TAG in lila gefällt mir auch
3. die Flower Brosche ist ein traum
4. Das schwarze Spitzenkleid sitzt auch toll, nur ist mir dat irgendwie wieder mal zu hoch geschlossen ... aber da kann ricci ja nichts für
5. die bluse in lila geht überhaupt nichtdas lila ist kein lila sondern ein furchtbarer beerenton und es spannt total über dem Busen in Gr. 46-- also retour
pink-turmalin!
Ist bei dir die Nadel von der Brosche in Ordnung? Bei mir ist die ganz rauh! Ich muss wohl umtauschen.
Was meinst du, für an ein Shirt zu machen, ist die wohl zu schwer? Besser, man steckt sie an eine Jacke.
Liebe Grüße Isabella74
ich hab heut mein TAG wieder verpackt. Saß irgendwie nicht so richtig.
Viele Grüsse Sonja
ja only hat recht wir müssen uns dran gewöhnen ich muss sagen finde die tasche jetzt nicht so der knaller mir gefällt sie überhaupt nicht. ich denke da verpassen wir nicht viel.
hallo zusammen,
schaem mich ein wenig. kann diesmal gar nicht mitreden. habe tatsächlich das letzte mal rein gar nichts bestellt. und ich schwör's euch, das ist noch nie passiert. liebe only, liebe mela, sollte ich ricci richtig verstanden haben, so dürfen wir uns am donnerstag auf eine uhr freuen?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wir wissen dazu näheres dürfen aber gar nichts sagensagen wir mal so viel ... es wird abwechslungsreich
wir sind ganz gut informiert. Natürlich sind hier und da super Angebote dazwischen, aber Ricci arbeitet stellenweise auch viel aufwendiger, d.h. mit mehr Nieten, Pailletten und Swarovskis. Das alles hebt die Preise an!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ja da kann ich only nur zustimmen.
Sagen wir so es wird nicht langweilig werden was das Tag angeht.
ihr seid mir ja welche, wie soll ich denn die restlichen tage überstehen?? bin ja kaufwillig. mitwoch, eventuell weitere reduzierungen???
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wetter Hallo, muss immer lachen wenn ich den Hundi seh, wie der meiner Tochter.
Nicht ärgern nur wundern.
*** Anna Wintour***
*** Anna Wintour***
So, ich habe mal ein Bild gemacht.Das nehme ich aber gleich wieder raus.
Vielleicht ist ein lilafarbenes Band besser?![]()
Geändert von Isabella74 (21.09.2008 um 23:29 Uhr)
Liebe Grüße Isabella74