sorry wenn ich hier alte kamellen aufwärme ....
Finds halt nur schade wenn man den vollen Preis zahlt ....
Wenn der Preis etwas fällt weil der Artikel älter ist und daher im Wert sinkt ( wie z.B. bei Autos/Häusern) kann ichs ja verstehn aber so drastisch ....
*kopfschüttel*
@Mela + Co.:
Ist es denn bei der Kosmetik auch so dass die Herstellung so "billig" ist ?
Was bringt es dann für "hochwirksame" Cremes so viel Geld auszugeben ?
Reicht dann nicht was von Rossmann/Yves Rocher ??
kommt drauf an, was für dich hochwirksam ist.
asams werben z.b. mit argireline in ihrer vinolift reihe. rossmann hat auch ne creme mit demselben wirkstoff.
hochwirksam ist wohl eher: ich kauf ne teure creme, also muss die besser sein als die billigen von aldi und co.
es kommt aber nicht auf den preis, sondern auf die incis/ wirkstoffe drauf an
und eine creme von ricci ist in der herstellung sicher billiger als eine nk creme...
Viele GrüßeSabi
ach tobi, und selbst an einem ring von 9 € verdienen qvc und ricarda noch genug...
Viele GrüßeSabi
du hast hast du überalle, egal wo und nicht nur beim HS. Das ist wirtschaft.
überleg doch mal mit riccis goldserum, das hat ja fast die gleichen inhaltsstoffe wie das von der firma das 400 eur kostet, überleg mal ricci macht mit den 30 eur gewinn und überleg mal wieviel gewinn die ganzen chanels, diors, und wie sie alle heißen machen. glaubst du der einkaufspreis bei einer 400 eur kostet hunderte von euros? nein sicher nicht.
Die preise bei kosmetik kommt zustande weil da mehrere Tonnen angerüht werden je mehr hergestellt wird je besser und günstiger wird der einkaufspreis. ist überall so. Das ist ja auch das bei ricci das sie nicht immer alles auf lager hat. Die Maschinen in Amerika werden unterschiedlich verwendet. sagen wir mal zb. es wird 3 mon. die 24 std. creme gemacht danach wird umgerüstet dann wird der pearly gemacht. wenn die nachfage nach der 24 std. sooo stark ist kann es sein das der bestand ausverkauft is ehe neu angerüht wird. nun kann ja auch nicht von heute auf morgen mit der produktion begonnen werden weil die ja auch ihre fertigungspläne haben. von daher kommt es zu lieferschwierigkeiten. was hier vielle oft wütend macht, das hat aber nix damit zu tun, das ricci oder qvc das extra machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für die Infos.
Ich gebe Euch absolut recht !
Schön dass man so sachlich über dieses Thema reden kann
Würden wir nicht alle auch so oder ähnlich handeln ?!!
Geändert von Melina (24.09.2008 um 00:57 Uhr)
Guten Morgen die Damen, ist schon jemand hier?![]()
guten morgen
ich bin schon hier
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen Mela,hab einen schönen Tag!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mutz,sorry dir natürlich auch![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
euch natürlich auch. Ihr seid aber auch schon früh hier.
Na klar!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Mela und Manu!
Heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, da hatte ich keine Schwierigkeiten früher aufzustehen, sonst schon. Normalerweise steh ich erst um halb 8 auf.
Sooo lange kann ich gar nicht schlafen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich kann auch viel läger schlafen grade wenn ich aufstehen muss bin ich total müde, aber wenn ich dann mal läger schlafen könnte bin ich meist auch früh wach.
so ich muss mal ins büro fahren bis später
sagt mal ich sehe grade ricci kommt heute um 20,21 uhr ich war irgendwie in gedanken das die erst ab 22 uhr kommt. haben die das geändert? oder hab ich mich total vertan?
20 - 22 Uhr steht im Programmheft.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen
Iche immer noch auf den NL
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danaschatzi hab auch noch keinen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja ich hatte mich wohl vertan, hab grade mir den ausdruck von riccis hp angeguckt da steht das auch schon drauf und den habe ich ja schön länger hier liegen.
naja ricci machts wohl richtig spannden. dann kommt der wohl erst heute nach 16 uhr. generell werden solche sachen erst nach 16 uhr verschickt.
so meine Lieben ... der Newsletter ist raus![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Onlyda gehe ich gleich mal schauen
![]()
Was sagt Ihr zu dem super kurzen Gastspiel der reduzierten Schmuckstücke gestern abend?
Nicht ärgern nur wundern.
Da war ich auch schon, also nochmal![]()
![]()
Wer wissen möchte wie die neue Tasch aussieht ...
... bitte hier ...
Schaut euch das Bild auf dem Ricci mit den ganzen Taschen ist an .... Zierschloss, Fell, Reptil ... steht am Boden!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Danke für den Link.
Nicht ärgern nur wundern.
der newsletter ist raus
hmm das ist irgendwie der alte, der verschickt wurde.
Geändert von lucky (24.09.2008 um 13:20 Uhr)
Luckyund ich dachte ich bin
![]()
cleonein bist nicht
sonst bin ich auch
![]()
Mela Only, aber jetzt könnt ihr uns doch verraten wie die Uhr aussieht.![]()
ja richtig sabi hats gesagt die umrisse kennt ihr ja jetzt schon, aber es ist eine sehr besondere uhr.
Ich sag nur spieglein spieglein WECHSEL dich. Weil wechseln spielt ne große rolle bei der uhr. Aber mehr wird nicht gesagt, überlegt doch mal was damit gemeint ist.