Also, liebe Mela, ich bin hier im Thread ja immer eher die stille Mitleserin - aber ich staune, was Du immer alles vorher schon an Info´s hast.
Also, liebe Mela, ich bin hier im Thread ja immer eher die stille Mitleserin - aber ich staune, was Du immer alles vorher schon an Info´s hast.
![]()
so habt ihr die uhr grade gesehen? is auch nen schnäppel wird knapp unter 50 eur kosten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Naja, wobei ich darauf hinweisen möchte, dass es sich um KEINE Lederbänder handelt! Plastikbänder an einer Uhr gehen gar nicht!
Deshalb werde ich sie auch nicht kaufen
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
naja ich denke für den preis von knappt unter 50 eur hätte auch keiner mit echt leder gerechnet. oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
is übrigens kein Leo, sondern RM Rautenmusterauf Plastik
*** Anna Wintour***
Rici sagte gerade das es Lederbänder sind.
Ricci hat aber gerade gesagt, es wären Lederbänder.
Gruß
Wettergirl-
Was ist denn nun zutreffend?
Gruß
Wettergirl-
Leder oder Plastik, mir egal, finde die Uhr total hässlich und überstylt. Ich habe einige Uhren von Ricci, alle sehr schön aber diese geht gar nicht![]()
QVC gibt die Info, dass es sich um PU handelt.
PU ist ein weiches Plastik!
*** Anna Wintour***
Da sollten sie sich aber mal langsam entscheiden.
Gruß
Wettergirl-
Das Design gefällt mir, aber ich trau den Knöpfen nicht über den Weg.
Gruß
Wettergirl-
und ich finde die sieht sooo schön aus, nicht dass ich nicht schon genügend Uhren hätte!!! Aber für den Preis.....hab auch gemeint sie hätte Lederbänder gesagt. Na, nochmal abwarten
...........
viel Spaß noch beim kucken an alle![]()
Kaffeetante
hallo zusammen,
komm gerade nach hause. uhr find ichbin jetzt nur auch leicht irritiert, leder oder pu?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
muß mal kurz mein kofferpacken unterbrechen...finde die uhr nicht so doll. komisch das sie die jetzt schon so anpreisen, ist sonst garnicht ihr stil. ich mag die kombi mit sascha sowieso nicht so gerne, der ist immer so marktschreierisch
stimmt, Sascha is nervtötend. Vor allem weil er ständig seine Sätze wiederholt.
Kaffeetante
und seine cd steht auf dem tisch- muss das denn sein![]()
Viele GrüßeSabi
Nee, das ist dafür doch die falsche Sendung. Mich nerven auch die ständigen hinweise auf sein Singen in Berlin und sonstwo.
Gruß
Wettergirl-
Das Kleid hab ich mal im outlet gesehen. Das ist der![]()
Gruß
Wettergirl-
Diesmal wird es für mich billig...das TAG ist ein Flop, keine Neuigkeiten im Bereich Taschen, jedenfalls keine bezahlbaren, beim Schmuck nur die eine Kette, wieder mal Kugelkette (erinnert mich an die Badewannenstöpsel von früher) und Kleidung ist eh nix für mich. Na ja, dann kann ich wenigstens mehr Geld in anderes investieren
![]()
ja ich auch für 60 eur.
meine mutter hat es sich damals für 150 eur gekauft.
ich denke auch , dass es kein echtes Leder istaber was soll`s - ich finde sie trotzdem schön, irgendwie ausgefallen, was Besonderes halt
- bestell aber nicht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich leider nicht, meine Beine gegen das nicht her.
Habe es schweren Herzens nicht genommen.
Gruß
Wettergirl-
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Bienchen, welche Tasche war das ?
ich könnte mir auch gut vorstellen das die uhr unten leder ist und die obere hälfte halt Plastik ist.
von daher hätten wir beides.![]()