Hallo zusammen!weiß jemand was aus der Augencreme geworden ist ,die vor ca.4 Monaten TAG war?die war 50ml groß und ich hab die gut vertragen,hab aber jetzt so trockene Stellen unter den Augen,die neu sind..Ist das nur mein Problem ,oder gibts die Creme aus dem Grund nicht mehr?
285940 ich würde mir evtl gr. 34 bestellen is aber auch weg.
wat? jetzt is eine Ella da die is wohl für div.produkte bei ricci mitverantwortlich. es geht grade um lipgloss. die is extra heute für ein meeting eingeflogen und ricci hat die jetzt einfach mit auf sendung genommen die kommt aus amerika auf jedenfall spricht sie englisch. Die entwickelt wohl bei dem produkten mit.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habe ich etwas neues verpaßt? muß noch 30 min absitzen und dann bin ich hoffentlich gegen 19.30 uhr zu hause
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich freu mich tierisch auf die Glosse. Hab jetzt sämmtliche glosse die ricci im Programm hat seit sie bei QVC ist. Und ich muss sagen sie sind besser als die MAC Glosse.
Viele Grüsse Sonja
Für mich ist heute nichts dabei, hab ich wenigstens endlich mal ein wenig Geld gespart, das ich dann wahrscheinlich beim Kosmetik-TAG ausgeben kann...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Was hab ich grad gehört Ricci arbeitet an der Schuhkollektion.![]()
Was ist eigentlich mit dem Froschring, war der schon auf Sendung?
nein der kommt wohl in einer anderen show. wird wohl noch was dauern. heute wurd ich auf jedenfall schon bewundert mein kleiner frosch und ich![]()
ne bienchen kann ich leider nicht. sorry aber den gibts sicher nä. woche.
bei dem set is der cleanser drin, die 24 std. creme und eine kl. handcreme drin das set gabs schon mehrfach von ricci als TAG
ach ja stimmt dat hatte ich vergessen. danke only.
Der Angel Heart ANzug ist einfach klasse und zum![]()
der anzug is auch toll ich habe lila, schwarz und türkis. die jacke kann man auch immer schön zur jeans anziehen
den in türkis hab ich grade an.![]()
so wie es aussieht habe ich wohl nix verpaßt![]()
nö bis vielleicht auf die Ella die is wohl für die entwicklung der Decorativen Kosmetik zuständig und ihr mann für die 24 Std,. creme aber sonst war wohl nix dolles dieses mal. naja in 1 woche gehts ja schon weiter.
dir das du mich sogut auf den laufenen gehalten hast auf arbeit
![]()
ach komm ich war doch bis 4 uhr auch auf der arbeit und konnte doch auch nicht gucken.
aber ich habe gemacht wat ging. ich glaube nä. woche wirds wieder besser.
Guten Abend die Damen
ich wollte mich nur mal wieder als noch lebend melden ... konnte in letzter Zeit leider nur sporadisch mitlesen, da ich ziemlich eingespannt war ...
... hab ich was verpasst ?
... ich hoffe Ihr hattet viel Spass hier![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ist mir ja peinlich euch schon wieder zu löchern,aber hat jemand Lust mir die Unterschiede der einzelnen Ricci Augencremes zu erklären?Habt ihr schon mehrere probiert?Kann ich die gut abwechselnd nehmen?Danke schonmal!!!
Ich habe mir den neuen Froschring nun blind bestellt, ist ja sowieso versandkostenfrei mit den Glossen (wink zu Mela,er ist eingebucht).Und den Magic Moon Entourage-Ring auch, hoffentlich gefallen mir beide.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Also ich habe mir das Tag in beiden Varianten bestellt und die Golden Globe Ohrringe für meine Mama zum B-Day! Konnte leider nur von 19-20 Uhr schauen.Die Creolen machen mich noch an...aber als Arzthelferin ist man nur begrenzt geschäftsfähig![]()
*Kiss Kiss*
Püppchen
Bitte sag mir die Nummer vom Frosch Ring, danke!!!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Danke Angelique, ist bestellt)
*Kiss Kiss*
Püppchen
konnte gestern leider keine sendungen verfolgenhoffe ricci kommt wieder an den wochenenden. gekauft habe ich mir diesmal nichts. habe mir die präsentation des tags am morgen nachträglich angeschaut und ich fand die uhr gar nicht mehr so schön
lag aber sicherlich auch an der moderatorin (barbara nowakowski
) na ja, warten wir eben auf den 3.10.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
guten morgen.
das nä. TAG von Ricci wird auf jedenfall besser. Mit Alt bewertem kann sie ja nix falsch machen![]()
im grunde bin ich ja willig zu kaufen. bin über mich selber überrascht, dass ich das tatsächlich von den moderatoren abhängig mache
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ah ja.Ich denke mal, ich deute Deine Zeichen richtig. Freue mich schon auf die Kosmetiksendungen, vielleicht ist ja was für mich dabei. (Easy Basic wird nichts, die QVC 24h Creme brennt leider in meinen Augen, aber es wird bestimmt genug andere schöne Dinge geben.)
![]()