schade, dachte ich kann mal gucken ob meine bestellung schon ausgeliefert ist, aber leider geht die seite bei qvc im moment nicht![]()
schade, dachte ich kann mal gucken ob meine bestellung schon ausgeliefert ist, aber leider geht die seite bei qvc im moment nicht![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hat jetzt geklappt bei qvc, leider alles noch in bearbeitung![]()
Also, wenn es das Easy Basic Set wird, ist das auf jeden Fall was für mich.
Sind doch schöne Sächelchen drin, die ich alle gebrauchen kann.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Mela,
ich lese gerade das du den Angle Heart Anzug mehrfach hast. Fällt der klein aus oder kann man normale Größe bestellen? Ist eigentlich das Shirt dazu zwingend erforderlich ?
Liebe Grüße
huhu, also ich finde das shirt brauch man nicht dazu das wäre mir zu viel kannste jedes andere shirt nehmen.
also ich kann das schwer sagen ich bin ja so ne dünne hippe mir passt bei ricci immer 34 am besten. kommt drauf an wenn du es gemühtlich willst dann vielleicht ne nr. gr. sonst normal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Noch mal Angel Heart: Ich hab' den in schwarz. Wird nach dem Waschen immer wieder klasse und ist kein Stueck eingegangen.
Ich hab' den in 46 und trag' mehr als eine 46. Die Jacke zu Jeans geht immer und sieht gut aus.
Ich hab' grade gesehen .. dass es eine neue Tasche gibt. fuer ueber 90 Euro.
Mannomann ;)
lg
LSL
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
heute kam die würfelkette- die ist wirklich toll
auch eine gute verarbeitung, wie bei den ohrringen.
aleks
ist dein schmuck auch schon da?
Viele GrüßeSabi
hat sich eine von euch das romantic fever kleid bestellt und kann was dazu sagen?
nr: 285865
Viele GrüßeSabi
meine Sachen sind auch schon da...der Eyebrowndesigner kam am Freitag und das Männerparfüm gestern
![]()
Hat schon jemand die uhr aus dem TAG zu Hause. Kam gestern an. Ich finde sie echt......HÄSSLICH. Geht zurück. Sieht irgendwie komisch und plastikmässig aus.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
also mich hat sie schon bei der Präsi nicht so angesprochen...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mich auch nicht wirklich. Aber ich dachte ich schaue sie mir in natura doch mal anHätte ich besser lassen sollen
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Mela, warst du denn jetzt nochmal im outlet?
Gruß
Wettergirl-
Wetty
Schön, dass wir uns nochmal
Ich wollte Dir noch einen wunderschönen Urlaub wünschenund komm bald wieder
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
huhu, ja ich war gestern , kannste vergessen gibt nix.
hab extra nachgefragt hier und da hing mal ein altes teil.
die haben grade eine mode aktion ich weiss nicht wie dat genau is aber ich glaube du kriegst wieder ein teil geschenkt oder so das outlet besteht nur noch aus mode tonnenweise mode hängt da rum.
es gab auch hosen aufm wühltisch für 2 eur.
also für ricci lohnt sich das jetzt nicht.
mela, die neue Tasche von Ricci (beige kastenform) gibt es ja schon zu Hauf bei Ebay!! Kann das sein? Hab mir die Tasche für 24.99 EUR ersteigert. 75 EUR bei QVC war mir zu teuer!!!!
Hoffentlich sind es keine Plagiate!!!![]()
ich hab jetzt neulich eine auktin mit der tasche beobachtet und jetzt noch mal geguckt ich wusste nicht das soviel jetzt bei ebay sind für sofortkauf.
ne macht dir keine sorgen die sind schon echt. der verkäufer is aus bochum die hat der aus dem outlet. das is so, riccis sachen läuft wie blöd im outlet wenn du da bist und die stellen grade die ricci sachen hin dann kaufen die leute alles weg nach 5 min. is alles weg, die sachen siehste dann oft bei ebay wieder.
so wie dein verkäufer der war wohlgrade da als die die taschen hingestellt haeben und der hat wohl gleich den ganzen bestand gekauft. das is halt so da sagt auch keiner ich hab mal einen gesehen die haten einen wagen voll echt voll mit allem von ricci ich stand neben denen die haben ausgerechnet wat sie bez. müssen die lagen da schon bei 300 eur, ich hab euch schon oft die preise erzäht da wisst ihr wieviel unmegen stücke die da drin hatten.
deine tasche denke ich wird im outlet so zwischen 10 und 15 eur gekostet haben.
Lav
ich habe auch die Tasche ersteigertFinde sie total super und bin jetzt ganz gespannt
![]()
Also ich hab den TAG auch bekommen, aber ich weiss es nicht hmmmm...
Ich glaube die geht zurück, es ist einfach to much.
Ich find die Uhr schön!Heute hab ich schon einige neidvolle Blicke auf mich gezogen. 'Was hat sie denn jetzt schonwieder und woher???' Ich hab versilbert. Die goldene Variante war leider defekt, aber bin sowieso eher silber behangen.
Gefällt denn gar keinem die Uhr??? IHr müsst sie tragen so auf dem Bild hat sie mich auch net umjehaun.
*Kiss Kiss*
Püppchen
Mich hat die Uhr auch kein bisschen gereizt. Dabei habe ich schon mehrere Uhren von Ricci ind war durchaus kaufwillig, als ich wusste, dass eine Uhr das TAG wird...
huhu püppi schön das dir die uhr gefällt ich weiss garnicht wer die noch hat außer einer anderen Bj die aber der uhr nicht so zusagt.
Soviel hatten hier auch nicht bestellt glaub ich.
Bei 1-2-3 TV steht für die 15 h Stunde Ruby Cristal Nagelfeilen Set.
(Diese Info ist ohne Gewähr ...)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo
Am Freitag ist mein Ricci-Päck gekommen. Ich hatte mir die Augenbrauenstifte im Doppelpack bestellt. Erst dachte ich, das sei super..... aber dann kam keine farbe und heute hab ich die Chause eingepackt und zur Post gebracht.
Auf dem Rückweg war ich noch bei Rossi. Dort gibts haargenau denselben Stift für 1,95 von Rival de Loop![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
meine bestellung ist noch nicht da![]()
bei rossmann oder auch dm gibt es auch den permanent eyeliner: in schwarz, braun und blau.
wer aber aubergine oder grün mag- gibt es einen genialen permanent eyeliner bei douglas- der ist intensiver als ricarda, rossmann oder dm- und hält den ganzen tag ohne das die farbe nachlässt. kostet ca. 10 €
Viele GrüßeSabi
Den Permanent Eyeliner von Rossi hab ich schon eine Weile in braun und bin sehr zufrieden damit. Er ist nicht so intensiv wie der Flüssigeyeliner von Rival, hält aber genauso lang.
Guten abend
Ich habe da mal eine frage zu NO 1
Ist das eigentlich ein unisex duft oder ein reiner damenduft?
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035