Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Experte Avatar von Osiris

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    wie heißt der denn genau von Rossi?
    Guck mal bei Rival de Loop (Rossmann Eigenmarke), Es steht drauf Permanent Liquid Eyeliner mit Vitamin E, Panthenol, Aloe Vera. Ich hab 02 dark brown.
    Gelagert wird er bei mir mit der Spitze nach unten, dann malt er am besten. Auslaufen tut er dabei nicht.

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Guten abend

Ich habe da mal eine frage zu NO 1

Ist das eigentlich ein unisex duft oder ein reiner damenduft?
    Eher Unisex, meiner Meinung nach! Meine Kolleginnen meinen jedoch, er wäre maskulin und passe gerade deswegen nicht zu mir (wo ich ihnen eigentlich Recht geben muss).

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Bei 1-2-3 TV steht für die 15 h Stunde Ruby Cristal Nagelfeilen Set.
    (Diese Info ist ohne Gewähr ... )
    Wo wurden die denn ausgegraben? 8€ + Versand ca 7€

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Guck mal bei Rival de Loop (Rossmann Eigenmarke), Es steht drauf Permanent Liquid Eyeliner mit Vitamin E, Panthenol, Aloe Vera. Ich hab 02 dark brown.
    Gelagert wird er bei mir mit der Spitze nach unten, dann malt er am besten. Auslaufen tut er dabei nicht.

Eher Unisex, meiner Meinung nach! Meine Kolleginnen meinen jedoch, er wäre maskulin und passe gerade deswegen nicht zu mir (wo ich ihnen eigentlich Recht geben muss).
    Danke osiris, ich bin ja so ein kleiner duft junkie...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Danke osiris, ich bin ja so ein kleiner duft junkie...
    Gerne!
    Und ich verstehe

Bienchen61
    Besucher

Ich habe gerade die posts zu der Ricci Tasche gelesen und bin MEGA sauer. Wenn ein Produkt 2x gezeigt wird, ist es nicht in Ordnung, es dann schon ins outlet oder e-bay zu geben. Das verarscht total die Kunden, die teueres Geld dafür hinblättern, wie z.B. mich. Ich habe das schon mehrfach bei Ricci Produkten mitbekommen und diesmal auch selbst erlebt, denn ich habe die Tasche für 75 Euro gekauft. Damit ist bei mir der Ofen aus und ich bestelle keine Ricci Produkte mehr bei QVC, sondern warte nur noch auf E-bay. Frechheit so was!!!

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen

Vielen Dank, da schau ich gleich morgen mal nach.

BJ-Einsteiger Avatar von Zickerl

Ich liebe Ricci. Sie ist wirklich ein großes Vorbild. Sowohl in punkto aussehen als auch menschlich. Ganz abzusehen von ihrem tollen Geschäftssinn.

Gruß
    Zickerl

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die posts zu der Ricci Tasche gelesen und bin MEGA sauer. Wenn ein Produkt 2x gezeigt wird, ist es nicht in Ordnung, es dann schon ins outlet oder e-bay zu geben. Das verarscht total die Kunden, die teueres Geld dafür hinblättern, wie z.B. mich. Ich habe das schon mehrfach bei Ricci Produkten mitbekommen und diesmal auch selbst erlebt, denn ich habe die Tasche für 75 Euro gekauft. Damit ist bei mir der Ofen aus und ich bestelle keine Ricci Produkte mehr bei QVC, sondern warte nur noch auf E-bay. Frechheit so was!!!
    Das ist genau das was ich vor kurzen geschrieben habe, Ich werde die hohen Preise boykottieren. Da grämt man sich ja zusehr und mein Geld wirft mir niemend zu, dass ich es dermaßen verschleudere.

Übrigens Bienchen schau erst mal bei Ebay, da staunst Du über die Neuheiten.

Mal abgesehen über Euren berechtigten Ärger wegen der Taschen wundert es mich sowieso, dass gerade jetzt, wo die meisten jeden Cent Ihres Reallohns umdrehen müssen..., die Preise so anziehen. Von wegen daran gewöhnen müssen... !

Forenlegende Avatar von Mela

süsse,

ich kann dich schon verstehen aber das is doch nix neues.

Ich meine das ist doch ein kreislauf, wir, ihr und alle bestellen, wir wissen selber wieviel hier oft zurück geschickt wird, wir sind nur ein bruchteil, aber das kannste auch auf die ganze kundschaft hochrechnen.

Sachen die Retour kommen, gehen dann is outlet, is doch auch richtig so, oder sollen die nochmal an die kunden raus? ich meine ich würde hier schon geschrei hören.

Und aus wirtschaftlichen Unternehmischen gründen is ja klar das das dann direkt is outlet geht, die können die Retouren ja nicht einlagern und warten bis ein produkt zig mal vorgeführt wird und dann ins outlet kommen. Ich meine das wären ja auch wieder Kosten die auf kosten der kunden gehen würde.

Also wenn Retouren kommen gehen die quasi ohne umwege ins outlet, ob das jetzt 1 mal oder 10 mal vorgeführt wird.

Nur ich selber weiss es, das man sich nie auf dem outlet oder ebay verlassen kann, ich rate immer, wenn man ein teil egal was auf jeden fall haben will oder muss würde ich immer über qvc bestellen.

aber deinen ärger kann ich schon verstehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von lucky

bei ebay sachen muss man aber schon erwähnen, dass man sie nicht bei qvc umtauschen kann zb wenn eine tasche defekt ist oder ein schmuckstück. da muss schon mindestens die garantiekarte dabei liegen. das ist immer das risiko bei ebay.

ja lucky und wir willen alle gerne wie oft da mal dat abfällt grade beim schmuck. da hat man dann auch geld rausgeschmissen bei qvc bekomme ich das dann wenigstens zurück.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von lucky

es hat alles vor- und nachteile.

Das stimmt schon. Da gilt halt abzuwägen. Wie hoch ist die Gefahr, das Produkt hat oder bekommt einen Schaden... Wenn dann aber in den QVC-Preis 3 bis 4 neue Taschen reinpassen, ist das natürlich so eine Überlegung wert... Ich mag QVC, aber nicht um jeden Preis
    Beim Hertie hab ich am Wochenende viele schicke Taschen im Ricci-Style gesehen, ein paar sogar mit der Felloptik, mit dem Glitzer und so, eine hatte auch die Füsschen. Die waren zum Teil reduziert auf EUR 20,00. Bin nicht so'n Taschenfreak, daher konnte ich widerstehen. Hab einen Shopper und was für's Büro und noch was ganz kleines, das langt mir. Aber hab so an Euch denken müssen! Wäre wohl die eine oder andere begeistert gewesen. Hab so ne Ricci-Optik eigentlich vorher noch nirgends live gesehen.
    Geändert von Osiris (29.09.2008 um 19:41 Uhr) Grund: Tippfehler

Experte

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    bei ebay sachen muss man aber schon erwähnen, dass man sie nicht bei qvc umtauschen kann zb wenn eine tasche defekt ist oder ein schmuckstück. da muss schon mindestens die garantiekarte dabei liegen. das ist immer das risiko bei ebay.
    Huhu Lucky

Da hast du natürlich schon recht. Sind das bei ebay eigentlich Privatanbieter oder eher Gewerbliche, die die Ricci-Sachen anbieten?

Aber Mela, ganz ehrlich, würdest du dich denn nicht ein bisschen veräppelt fühlen, wenn du z. B. eine Tasche für 60 EUR bestellst und sie zwei oder drei Wochen später für 15 EUR im Outlet findest?
    einen lieben Gruß,
    maestria

ja ich hab ja geschrieben ich kann das verstehen ich kenne das selber da ich oft auch im outlet bin und da auch schon viel gesehen habe, das ich schon teuer zuhause habe. vondaher weis sich genau wie das is. mir ist das schon sehr oft passiert. das ich für ne tasche viel geld bezahlt habe und dann kosten die im schnitt 20 eur im outlet. was meinst wie groß meine freunde bei der buckle bag war ich habe 109 eur bezahlt und im outlet gab die für 25 eur.

Experte

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    was meinst wie groß meine freunde bei der buckle bag war ich habe 109 eur bezahlt und im outlet gab die für 25 eur.
    Krass Das kann ich mir vorstellen, da wären mir sicher auch ein paar nette Bemerkungen eingefallen ...
    einen lieben Gruß,
    maestria

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Lav

ich habe auch die Tasche ersteigert Finde sie total super und bin jetzt ganz gespannt
    ich habs auch getan...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Cleopatra
    Besucher

ich will auch eine ich immer bis zu letzt, werde jetzt mal schauen!

Karibu Avatar von xompel

Es sind noch welche da. Sofortkauf fr 24,99Euro.

xompel

Cleopatra
    Besucher

Xompel habe ich jetzt auch gesehen. Ich glaube ich hol sie mir, man kann ja nie genug Taschen haben

Karibu Avatar von xompel

Ja, genau, das habe ich mir auch gedacht. Taschen und Schuhe....

xompel

Bienchen61
    Besucher

süsse,

ich kann dich schon verstehen aber das is doch nix neues.

Ich meine das ist doch ein kreislauf, wir, ihr und alle bestellen, wir wissen selber wieviel hier oft zurück geschickt wird, wir sind nur ein bruchteil, aber das kannste auch auf die ganze kundschaft hochrechnen.

Sachen die Retour kommen, gehen dann is outlet, is doch auch richtig so, oder sollen die nochmal an die kunden raus? ich meine ich würde hier schon geschrei hören.

Und aus wirtschaftlichen Unternehmischen gründen is ja klar das das dann direkt is outlet geht, die können die Retouren ja nicht einlagern und warten bis ein produkt zig mal vorgeführt wird und dann ins outlet kommen. Ich meine das wären ja auch wieder Kosten die auf kosten der kunden gehen würde.

Also wenn Retouren kommen gehen die quasi ohne umwege ins outlet, ob das jetzt 1 mal oder 10 mal vorgeführt wird.

Nur ich selber weiss es, das man sich nie auf dem outlet oder ebay verlassen kann, ich rate immer, wenn man ein teil egal was auf jeden fall haben will oder muss würde ich immer über qvc bestellen.
    aber deinen ärger kann ich schon verstehen.
    Mela, das ist genau der Punkt: muss ich denn das haben?....Ich denke, dass man eben nicht mehr alles haben muss, insbesondere nicht bei der Preispolitik. Ich verstehe deine Erklärung durchaus, macht auch Sinn, aber wenn man 3 Wochen nach Einkauf diese Tasche für ein Drittel des Preises kaufen kann -und wenn sie nicht 100% ok ist-, dann ist es einfach nicht in Ordnung. Ich kann es bei Auslaufmodellen oder Ware aus der vergangenen Saison auch akzeptieren, kaufe selbst etliches bei e-bay, das halt aus der letzten Saison ist (neulich eine SK Tasche), aber Neuware so zu verscherbeln, ist geradezu dreist.
    das ist es mir echt nicht wert. Habe auch gar keine Lust mehr auf die Tasche

bienchen, wenn du sachen von SK ansprichst, dann is das bei hse wieder was anderes die haben keinen outlet wie qvc. die verkaufen die sachen an xxl outlet und die verkaufen die dann weiter.

aber wobei ich es bei hse eigentlich noch unverschämter finde als qvc weil bei hse nehmen wir mal sk, da hab ich mir letztes jahr den poncho gekauft der war im juni gleich ausverkauft, kam dann im juli wieder rein habe dafür 70 eur bezahlt danach war der noch einmal on air und 6 wochen nach dem ich meinen gekauft hatte gabs den bei HSE für 39 eur. Ich finde das is auch nicht fair. weil bei sk und anderen hse marken is das ganz oft das man da echt nur 4,6 oder 8 wochen warten braucht und dann kriegste das zum halben preis. ich meine das finde ich ja auch die verasche am kunde oder?

Und ich meinte ja auch, wenn man was wirklich haben muss dann muss man das schon abwegen was einem das produkt wert is

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Tja jetzt weißt Du warum ich QVC ne bitter böse Mail geschrieben habe und mich aus deren "Kundenstamm" hab streichen lassen!Ich versteh dich zu 100%
    Allerdings macht QVC das mit fast allen Produkten nicht nur mit RM
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bienchen61
    Besucher

bienchen, wenn du sachen von SK ansprichst, dann is das bei hse wieder was anderes die haben keinen outlet wie qvc. die verkaufen die sachen an xxl outlet und die verkaufen die dann weiter.

aber wobei ich es bei hse eigentlich noch unverschämter finde als qvc weil bei hse nehmen wir mal sk, da hab ich mir letztes jahr den poncho gekauft der war im juni gleich ausverkauft, kam dann im juli wieder rein habe dafür 70 eur bezahlt danach war der noch einmal on air und 6 wochen nach dem ich meinen gekauft hatte gabs den bei HSE für 39 eur. Ich finde das is auch nicht fair. weil bei sk und anderen hse marken is das ganz oft das man da echt nur 4,6 oder 8 wochen warten braucht und dann kriegste das zum halben preis. ich meine das finde ich ja auch die verasche am kunde oder?

Und ich meinte ja auch, wenn man was wirklich haben muss dann muss man das schon abwegen was einem das produkt wert is

Ich weiss nicht ob xxl outlet noch mit bei HSE ist, jetzt heisst es Housambiente, eine Firma im Norden, schätzungsweise beim HSE Lager. Da hab ich auch die besagte Tasche her. Mir ist es auch schon mal so gegangen, bei Mode insbesondere, HG Sachen für teures Geld gekauft, nicht einmal getragen, und dann outlet Deswegen kaufe ich jetzt Ware nur bei Preisreduzierungen am Anfang oder im Outlet. Was zum Originalpreis kommt mir nicht ins Körbchen
    Ich finde aber dass diese Politik den Designern schon sehr schadet. Meinst du nicht auch dass Ricci oder Harri oder Sarah auch an Glaubwürdigkeitsverlust leiden, wenn die Ware innerhalb weniger Wochen nach Premiere schon im Outlet ist?
    Übrigens passiert das bei HG mittlerweile nur noch selten, und wenn dann bei Zeugs was eh keiner kauft, weil es ist. Und dann ist es auch ok, Ladenhüter muss man raushauen. Ich denke, er hat das schon durchschaut, haben sich bestimmt auch Kundinnen beschwert, und ich glaube dass der bei HASE durchaus was zu sagen hat. Warum kann Ricci da nichts sagen? Wie kann sie denn allen Ernstes diese Tasche noch mit gutem Gewissen für 75 anbieten, wenn sie für 25 und weniger zu haben ist?
    Ich bin auf jeden Fall erstmal bedient, bestelle nix mehr von Ricci

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Tja jetzt weißt Du warum ich QVC ne bitter böse Mail geschrieben habe und mich aus deren "Kundenstamm" hab streichen lassen!Ich versteh dich zu 100%
    Allerdings macht QVC das mit fast allen Produkten nicht nur mit RM
    Ich bestelle sonst wenig an anderen Sachen bei QVC. Schuhe von Jean C , mal was von Diamonique, aber sonst fast nix. Aber gut zu wissen, dann wird das wenige noch weniger....

Meine Laune...
    Lurking

Bienchen!!!
    Ich mach das jetzt immer so...ich schau mir Ricci im TV an und wenn mir was gefällt kauf ich es bei Ebay!Hab zb eine Kette mit über 200 Swarowski kristallen von Ricci für 9,56Euro incl.VK gekauftDas Teil sieht mega geil aus und ist top in OrdnungMan muß halt warten könnenAchja und das Bettelarmband mit Uhr habsch für 10euro incl.VK gekauft!
    Geändert von olle_triene (29.09.2008 um 21:55 Uhr) Grund: vergessen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Huhu Lucky

Da hast du natürlich schon recht. Sind das bei ebay eigentlich Privatanbieter oder eher Gewerbliche, die die Ricci-Sachen anbieten?

Aber Mela, ganz ehrlich, würdest du dich denn nicht ein bisschen veräppelt fühlen, wenn du z. B. eine Tasche für 60 EUR bestellst und sie zwei oder drei Wochen später für 15 EUR im Outlet findest?
    Ich weiss nicht ob xxl outlet noch mit bei HSE ist, jetzt heisst es Housambiente, eine Firma im Norden, schätzungsweise beim HSE Lager. Da hab ich auch die besagte Tasche her. Mir ist es auch schon mal so gegangen, bei Mode insbesondere, HG Sachen für teures Geld gekauft, nicht einmal getragen, und dann outlet Deswegen kaufe ich jetzt Ware nur bei Preisreduzierungen am Anfang oder im Outlet. Was zum Originalpreis kommt mir nicht ins Körbchen
    Ich finde aber dass diese Politik den Designern schon sehr schadet. Meinst du nicht auch dass Ricci oder Harri oder Sarah auch an Glaubwürdigkeitsverlust leiden, wenn die Ware innerhalb weniger Wochen nach Premiere schon im Outlet ist?
    Übrigens passiert das bei HG mittlerweile nur noch selten, und wenn dann bei Zeugs was eh keiner kauft, weil es ist. Und dann ist es auch ok, Ladenhüter muss man raushauen. Ich denke, er hat das schon durchschaut, haben sich bestimmt auch Kundinnen beschwert, und ich glaube dass der bei HASE durchaus was zu sagen hat. Warum kann Ricci da nichts sagen? Wie kann sie denn allen Ernstes diese Tasche noch mit gutem Gewissen für 75 anbieten, wenn sie für 25 und weniger zu haben ist?
    Ich bin auf jeden Fall erstmal bedient, bestelle nix mehr von Ricci

Bienchen ich muss noch mal ganz klarstellen.
    Ich denke bei HSE und HG is es genauso.

Die "Stars" wie jetzt Ricci und HG haben garnix zu sagen, die sollen sich freun das HSE und QVC die plattform für den Verkauf bieten. Das ist leider so, ich weiss viele von euch denken, das die Ricci oder der HG das große sagen haben bei den Sender, aber garantiert nicht wirklich nicht.

Bei ricci weiss ich das die und auch andere die in der Position stehen wie Ricci und was verkaufen zwar ihre meinung sagen können oder preisvorschläge machen können, Aber am Ende ENTSCHEIDET QVC oder HSE was und vor allem Zu Welchen preis das angeboten wird. Und ihr könnt mir wirklich wirklich glauben, die kämpft wirklich um den Preis, die will das doch auch günstiger anbieten, ganz bestimmt, aber die hat da nix zu sagen, wenn Qvc der meinung is eine tasche geht für 70 eur an den kunde dann geht die für 70 eur an den kunden auch wenn ricci sagt 50 eur oder so.

Das spielt keine Rolle. Sie kann da nix machen und ich denke bei HG und SK und allen ist das das gleiche die können zwar vorschläge machen aber was umgesetzt wird das liegt bei den Sendern und die versuchen natürlich soviel rausholen was geht. ich meine die tasche wurde auch für 70 eur verkauft also warum dann für50 anbieten???

Meine Laune...
    Lurking

Bienchen ich muss noch mal ganz klarstellen.
    Ich denke bei HSE und HG is es genauso.

Die "Stars" wie jetzt Ricci und HG haben garnix zu sagen, die sollen sich freun das HSE und QVC die plattform für den Verkauf bieten. Das ist leider so, ich weiss viele von euch denken, das die Ricci oder der HG das große sagen haben bei den Sender, aber garantiert nicht wirklich nicht.

Bei ricci weiss ich das die und auch andere die in der Position stehen wie Ricci und was verkaufen zwar ihre meinung sagen können oder preisvorschläge machen können, Aber am Ende ENTSCHEIDET QVC oder HSE was und vor allem Zu Welchen preis das angeboten wird. Und ihr könnt mir wirklich wirklich glauben, die kämpft wirklich um den Preis, die will das doch auch günstiger anbieten, ganz bestimmt, aber die hat da nix zu sagen, wenn Qvc der meinung is eine tasche geht für 70 eur an den kunde dann geht die für 70 eur an den kunden auch wenn ricci sagt 50 eur oder so.

Das spielt keine Rolle. Sie kann da nix machen und ich denke bei HG und SK und allen ist das das gleiche die können zwar vorschläge machen aber was umgesetzt wird das liegt bei den Sendern und die versuchen natürlich soviel rausholen was geht. ich meine die tasche wurde auch für 70 eur verkauft also warum dann für50 anbieten???
    Genau das ist der Punkt,solange die Mehrheit der Kunden die hohen Preise zahlt?!Why not? Ich bestimmt nicht mehr wenn das andere Kunden auch so machen würden gingen die Preise ganz schnell runter!

tja wir sind aber nur ein kleiner teil die dann nicht mehr kauft gut dann kommen halt andere die warteschleifen sind ja immer voll. ich glaube nicht das sich da was ändern wird.

mir gings halt nur darum mal zu sagen das Ricci nicht unbedingt was für die Preis machen kann weil Bienchen das angesprochen hatte warum Ricci das duldet das sie z.b. taschen so teuer angeboten werden.

Ihr seht ja selbst wenn QVC keine Ricci schuhe will, dann gibts auch keine auch wenn Ricci das schon seid jahren plant. genau so wie Royal living wenns nicht läuft fliegts raus, da kann ricci auch nix machen.

Bienchen61
    Besucher

Na ja, ich nehme an, du kennst dich aus und hast recht. Aber Verarschung ist es auf jeden Fall, da brauchen die sich nicht wundern, wenn dann eben nicht mehr so viel gekauft wird, ob es Ricci ist oder Via Milano oder sonst eine Ware die dann über e-bay verramscht wird.....ich würde bei Ricci zu gerne mal Mäuschen spielen, ob die über ihre Idee zu QVC zu gehen immer noch so glücklich ist. Hätte sie lieber Internet Shops und ein paar Läden in München, Berlin, Düsseldorf aufgemacht. Wäre vielleicht erstmal weniger Geld aber ob sie auf Dauer bei QVC überlebt?
    Geht die eigentlich auch mal zu QVC UK, ich meine mit ihrem Style könnte sie ja dort auch landen. In USA sicherlich nicht, aber London ist hip, da denke ich mir hätte so ein Paradiesvogel wie Ricci auch Chancen....

Bienchen61
    Besucher

ich setz mich mal die tage hin und schreibe an QVC, zu der Tasche. Schliesslich habe ich sie erst vor ein paar Tagen gekauft, da bin ich jetzt schon auf die Begründung gespannt, warum die Taschen schon bei e-bay auftauchen. Ich denke QVC ist besser als HASE was Kundenfreundlichkeit angeht, die werden das bestimmt beantworten.
    Und das Portemonnaie Set, das ich Idiot noch vor zwei Tagen für 50 Euronen bei QVC bestellen wollte, wird jetzt ersteigert....und wenn es Wochen dauert, bis ich es bekomme, ich MUSS es ja nicht haben

Na ja, ich nehme an, du kennst dich aus und hast recht. Aber Verarschung ist es auf jeden Fall, da brauchen die sich nicht wundern, wenn dann eben nicht mehr so viel gekauft wird, ob es Ricci ist oder Via Milano oder sonst eine Ware die dann über e-bay verramscht wird.....ich würde bei Ricci zu gerne mal Mäuschen spielen, ob die über ihre Idee zu QVC zu gehen immer noch so glücklich ist. Hätte sie lieber Internet Shops und ein paar Läden in München, Berlin, Düsseldorf aufgemacht. Wäre vielleicht erstmal weniger Geld aber ob sie auf Dauer bei QVC überlebt?
    Geht die eigentlich auch mal zu QVC UK, ich meine mit ihrem Style könnte sie ja dort auch landen. In USA sicherlich nicht, aber London ist hip, da denke ich mir hätte so ein Paradiesvogel wie Ricci auch Chancen....
    naja einfach is es für sie sicher nicht, aber so schlecht läufts auch nicht lucky hatte ja vor 2 wochen mal ausgerech dat ricci an einem WE 5 mio. eur umsatz gebracht hat für QVC ich meine das schaffen andere Kosmetikanbieter bei anderen Sender nicht das is deren Jahresumsatz.

Bei ricci is ganz klar die verkauft soviel weil ihre produkte von ihrer wie soll ich sagen Art leben, von ihrer Vorstellung ich glaube nicht das man sonst in einen laden gehen würde und dann sagt, ach hier neben Chanel steht die ricci creme die nehm ich mal. Das ganze Ricarda M. produktvielfalt läuft nur über ricci. deswegen hätte sie von shops nicht. außerdem könnte die nicht die massen anbieten und die peise halten.

Ricci hatte auch schon ein angebot bei einen Verandhandel aber die konnten Ricci nicht nehmen wegen der umsatzmenge von daher bleibt da nur Teleshopping. Damit hat sie das max.rausgeholt.

Ich denke solange das hier noch nicht richtig rund läuft geht die auch nicht ins ausland aber ich denke geplant ist das schon, sie is ja schließlich beim Weltmarktführer und das wäre eine schöne erweiterung für sie, übrigens, denke ich schon das ihre sachen auch in amiland gut laufen würde, ihre Ruby Crystal sachen gibts dort auch schon seid jahren zu kaufen und das sehr erfolgreich.

ich setz mich mal die tage hin und schreibe an QVC, zu der Tasche. Schliesslich habe ich sie erst vor ein paar Tagen gekauft, da bin ich jetzt schon auf die Begründung gespannt, warum die Taschen schon bei e-bay auftauchen. Ich denke QVC ist besser als HASE was Kundenfreundlichkeit angeht, die werden das bestimmt beantworten.
    Und das Portemonnaie Set, das ich Idiot noch vor zwei Tagen für 50 Euronen bei QVC bestellen wollte, wird jetzt ersteigert....und wenn es Wochen dauert, bis ich es bekomme, ich MUSS es ja nicht haben
    Du ich weiss nicht ob du mit dem schreiben von QVC besser bedienst bist, die werden sicherlich nix zu privat verkäufen oder anbietern sagen was Ebay betrifft. Ich könnte mir vorstellen das QVC vielleicht bald eine art, Abgabe nur ins haushaltüblichen mengen verhängen könnte.

Dann hätten natürlich die ganzen powerseller nen problem. dann wirds schon schwieriger etwas bei Ebay zu kaufen dann kann der Verkäufer froh sein wenn der 3 taschen bekommt und nicht 10 stück.

Meine Laune...
    Lurking

Genau so Bienchen

Bienchen61
    Besucher

naja einfach is es für sie sicher nicht, aber so schlecht läufts auch nicht lucky hatte ja vor 2 wochen mal ausgerech dat ricci an einem WE 5 mio. eur umsatz gebracht hat für QVC ich meine das schaffen andere Kosmetikanbieter bei anderen Sender nicht das is deren Jahresumsatz.

Bei ricci is ganz klar die verkauft soviel weil ihre produkte von ihrer wie soll ich sagen Art leben, von ihrer Vorstellung ich glaube nicht das man sonst in einen laden gehen würde und dann sagt, ach hier neben Chanel steht die ricci creme die nehm ich mal. Das ganze Ricarda M. produktvielfalt läuft nur über ricci. deswegen hätte sie von shops nicht. außerdem könnte die nicht die massen anbieten und die peise halten.

Ricci hatte auch schon ein angebot bei einen Verandhandel aber die konnten Ricci nicht nehmen wegen der umsatzmenge von daher bleibt da nur Teleshopping. Damit hat sie das max.rausgeholt.

Ich denke solange das hier noch nicht richtig rund läuft geht die auch nicht ins ausland aber ich denke geplant ist das schon, sie is ja schließlich beim Weltmarktführer und das wäre eine schöne erweiterung für sie, übrigens, denke ich schon das ihre sachen auch in amiland gut laufen würde, ihre Ruby Crystal sachen gibts dort auch schon seid jahren zu kaufen und das sehr erfolgreich.
    Ich habe eher an eigene Shops gedacht wie halt Bärbel Drexel, nicht dass sie bei Douglas verkauft. Das würde sicherlich nicht gehen. Aber diese Umsätze, die du hier ansprichst, das ist klar, das geht im Laden nicht.
    In USA ginge die Kosmetik, aber die Klamotten, das glaub ich nicht. Und der Schmuck nur in Miami oder LA; sonst sind die Amerikanerinnen seeeehr konservativ. Taschen allerdings, das ja. Ich hatte da mal eine orange Handtasche mit (nicht von Ricci aber der gleiche Stil) und von der Hotelempfangsdame über die Kollegin bis zu der Abteilungsleiterin hätte sie mir jede gern entrissen War aber unverkäuflich

Bienchen61
    Besucher

ist angesagt. bis morgen!

Ja eigene shops. Glaub mir das wäre genauso wenig gelaufen wie bei BD.
    WEil die shops von der BD zwar am anfang liefen danach aber nicht mehr einige mussten schon zu machen. Weils einfach nicht läuft.

Ich denke da is ricci bei QVC besser aufgehoben wie du schon sagst, es würde mit shops nicht soviel gewinn rauskommen wie bei QVC. und durch die läden kommen ja noch extra kosten hinzu.