Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Fortgeschritten Avatar von Nahema

AW: Ricarda M bei QVC

Hallo,
    alles das sind die Prinzipien der "Freien Marktwirtschaft".
    Ricci hat sicher genau gewußt auf was sie sich einlässt.
    Beim Teleshopping zählt nur, was an Stückzahlen pro Minute verkauft wird.

Sie ist sicher bei QVC die Quotenfrau.
    Aber beim nächsten TAG muss es wieder richtig brummen, sonst wird auch für RM die Luft dünner.

Zum Outlet wollte ich noch sagen, RM Produkte sind rar, ev. fehlerhaft oder nur in ganz großen od. kleinen Größen da.
    Man muss zur richtigen Zeit im Outlet sein. Schon 10min zu früh oder zu spät, dann hast du Pech.
    Wenn Ricci Produkte kommen haben zuerst die Angestellten Zugriff, dann ev. Powerseller, dann, wir Normalos.
    Meistens sind die Wunschprodukte nicht da und über EBAY dann teurer als das NE von QVC im TV.
    Es ist halt alles, siehe oben, " Freie Marktwirtschaft".
    LG
    Nahema
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Nahema Beitrag anzeigen
    Hallo,
    alles das sind die Prinzipien der "Freien Marktwirtschaft".
    Ricci hat sicher genau gewußt auf was sie sich einlässt.
    Beim Teleshopping zählt nur, was an Stückzahlen pro Minute verkauft wird.

Sie ist sicher bei QVC die Quotenfrau.
    Aber beim nächsten TAG muss es wieder richtig brummen, sonst wird auch für RM die Luft dünner.

Zum Outlet wollte ich noch sagen, RM Produkte sind rar, ev. fehlerhaft oder nur in ganz großen od. kleinen Größen da.
    Man muss zur richtigen Zeit im Outlet sein. Schon 10min zu früh oder zu spät, dann hast du Pech.
    Wenn Ricci Produkte kommen haben zuerst die Angestellten Zugriff, dann ev. Powerseller, dann, wir Normalos.
    Meistens sind die Wunschprodukte nicht da und über EBAY dann teurer als das NE von QVC im TV.
    Es ist halt alles, siehe oben, " Freie Marktwirtschaft".
    LG
    Nahema

huhu,

ja nahema hats genau erkannt. Auf den outlet kann man sich nicht verlassen und ricci sachen sind wirklich sehr sehr rar das merke ich ja immer selber. Das die Verkäufer sich die besten sachen schon sicher, war ja neulich so als eine Verkäuferin einen Freizeit anzug von Ricci bezahlte und ich fragte wo gibts die denn oder is das nen Insider; da grinsten mich beide an und meinten, den gibts nicht zu kaufen, also jetzt jedenfalls nicht, klar weil der aus dem lager kommt und das was keiner von denen will dann raushängen.

Und kaputten schmuck hab ich da auch schon sehr sehr oft gesehen.

Und das nach den Angestellen Powerseller zu erst den zugriff haben glaub ich auch, weil ich das oft nicht verstehe wieviele sachen die powerseller im angebot habe wo ih immer denke, übernachten die da das die nix verpassen.

grade jetzt kann man das schön sehen bei ebay läuft in 3 tagen die Ricci Wildcat leo tasche aus, die steht jetzt schon bei 38 eur und die wird sicher noch gaaaaanz hoch gehen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tobischen
    Besucher

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    süsse,

ich kann dich schon verstehen aber das is doch nix neues.

Ich meine das ist doch ein kreislauf, wir, ihr und alle bestellen, wir wissen selber wieviel hier oft zurück geschickt wird, wir sind nur ein bruchteil, aber das kannste auch auf die ganze kundschaft hochrechnen.

Sachen die Retour kommen, gehen dann is outlet, is doch auch richtig so, oder sollen die nochmal an die kunden raus? ich meine ich würde hier schon geschrei hören.

Und aus wirtschaftlichen Unternehmischen gründen is ja klar das das dann direkt is outlet geht, die können die Retouren ja nicht einlagern und warten bis ein produkt zig mal vorgeführt wird und dann ins outlet kommen. Ich meine das wären ja auch wieder Kosten die auf kosten der kunden gehen würde.

Also wenn Retouren kommen gehen die quasi ohne umwege ins outlet, ob das jetzt 1 mal oder 10 mal vorgeführt wird.

Nur ich selber weiss es, das man sich nie auf dem outlet oder ebay verlassen kann, ich rate immer, wenn man ein teil egal was auf jeden fall haben will oder muss würde ich immer über qvc bestellen.

aber deinen ärger kann ich schon verstehen.

Muss es für Ricci nicht ein mega Ärgernis sein wenn sie mitbekommt für welche Preise Ihre Produkte im Outlet / bei Ebay verhökert werden ??

Was sagt sie denn dazu ?
    weiß das jemand ??

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Muss es für Ricci nicht ein mega Ärgernis sein wenn sie mitbekommt für welche Preise Ihre Produkte im Outlet / bei Ebay verhökert werden ??
    Was sagt sie denn dazu ?
    weiß das jemand ??
    Also ich hab einmal mitbekommen wie Ricci behauptet hat das "alle" Artikel bei Ebay "nicht original"wärenWürde ich an Ihrer Stelle auch sagen!!Sie war richtig sauer.Ist aber schon länger her.Ja ja is klar ne?Wenn ich die 24Std bei QVC kaufe und hinterher bei Ebay einstelle ist die NICHT Original schon klar
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Was sagt sie denn dazu ?
    weiß das jemand ??
    Hallo,
    so ärgerlich das ist, ricci kann gar nichts machen. Das gehört zum "Deal".

Sie gibt Ihren Namen, RM, und präsentiert die Produkte und QVC bietet die Plattform. That´s it !!
    Der Name RM war für QVC wichtig und die Präsenz von Ricci, das war der "Deal".
    Somit sind Käuferschichten von HSE abgewandert. Und weils für alle so praktisch ist, kaufen jetzt diese Kunden/innen auch ihre Pfannen und Wäsche usw bei QVC.
    Das "verramschen" der Produkte ist beim "Deal" mit eingeschlossen,weil QVC alles bestimmt.
    Leider ist Ricci mit ihrer Marke noch nicht soweit, wie CHANEL.
    Bei CHANEL werden die Restbestände aus vorherigen Kollektionen verbrannt. Das ist kein Witz!
    Somit wird gewährleistet, daß die Ware preisstabil bleibt, also nur für eine bestimmte Klientel käuflich ist.
    Solche Exclusivität gehört aber nicht zu den Praktiken unsd Strategien eines Teleshopping-Senders.
    Könnt Ihr euch vorstellen bei Chanel würde stehen "Alles muss raus!"?????????

Somit hat also alles wieder seine Ordnung im Gefüge der
    "Freien Marktwirtschaft".
    LG
    Nahema
    Versuche nie,

Was sagt sie denn dazu ?
    weiß das jemand ??
    Was soll sie dazu sagen? Die sachen gehören ja eh qvc es sind ja nicht ihre.

Früher da war das was anderes da hatte sie ihren Vertrieb und hat ihre sachen bei Hse verkauft, aber jetzt is das nicht mehr so, die ware gehört QVC und die können machen was sie wollen damit.

Und QVC macht mit taschen die vorher zb. 70 eur gekostet haben und dann im outlet 20 eur kosten immer noch gewinn.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also ich hab einmal mitbekommen wie Ricci behauptet hat das "alle" Artikel bei Ebay "nicht original"wärenWürde ich an Ihrer Stelle auch sagen!!Sie war richtig sauer.Ist aber schon länger her.Ja ja is klar ne?Wenn ich die 24Std bei QVC kaufe und hinterher bei Ebay einstelle ist die NICHT Original schon klar
    naja wenn man ricci genau kennt, weiss man das bei sowas auch viel ironie bei ist, die sagt doch nicht ja kauft alle meine sachen bei ebay unter qvc preis. ich meine da hätten man auch zwischen den zeilen lesen können.

Lavendelblüte
    Besucher

Ich weiß nicht, ob sich Ricci auf Dauer damit abfinden wird.............Das kratzt bestimmt an ihrer Ehre.

ja das stimmt was Nahema
    sagt, so is das auch bei douglas früher gewesen, da wurden auch alle Restbestände etc. vernichtet, heute gibts hin und wieder für die mitarbeiter von Douglas einen internen Verkauf aber die dürfen auch nicht massen kaufen und auch bei ebay nicht verkaufen, das wird streng kontroliert bei dougi. was da so bei ebay los ist. da sind auch einige leute schon geflogen wegen solcher scherze.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

[QUOTE=Mela;3982057]
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    ich setz mich mal die tage hin und schreibe an QVC, zu der Tasche. Schliesslich habe ich sie erst vor ein paar Tagen gekauft, da bin ich jetzt schon auf die Begründung gespannt, warum die Taschen schon bei e-bay auftauchen. Ich denke QVC ist besser als HASE was Kundenfreundlichkeit angeht, die werden das bestimmt beantworten.
    Und das Portemonnaie Set, das ich Idiot noch vor zwei Tagen für 50 Euronen bei QVC bestellen wollte, wird jetzt ersteigert....und wenn es Wochen dauert, bis ich es bekomme, ich MUSS es ja nicht haben
    Bienchen
    Mach das ruhig mal So wirst Du Deinen berechtigten Ärger los und QVC hört das von Kundenseite. Und über die Antwort bitte mal berichten
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob sich Ricci auf Dauer damit abfinden wird.............Das kratzt bestimmt an ihrer Ehre.
    du das spielt keine rolle mehr, ich weiss nicht einige von euch wollen oder können das nicht verstehen, bei QVC dreht sich nicht alles um Ricarda M. als person bei deinen zählt die marke und die produkte. So schwer zu verstehen ist das doch nicht oder?

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    ich setz mich mal die tage hin und schreibe an QVC, zu der Tasche. Schliesslich habe ich sie erst vor ein paar Tagen gekauft, da bin ich jetzt schon auf die Begründung gespannt, warum die Taschen schon bei e-bay auftauchen. Ich denke QVC ist besser als HASE was Kundenfreundlichkeit angeht, die werden das bestimmt beantworten.
    Und das Portemonnaie Set, das ich Idiot noch vor zwei Tagen für 50 Euronen bei QVC bestellen wollte, wird jetzt ersteigert....und wenn es Wochen dauert, bis ich es bekomme, ich MUSS es ja nicht haben
    Bienchen, meinst du wirklich, du bekommst eine Antwort?

Bergkristall
    Besucher

Das ist eigentlich ganz klar - Ricci ist quasi eine QVC-Eigenmarke geworden, oder sehe ich das falsch Von daher kann es ihr auch ziemlich egal sein, wie QVC die Ware vertreibt

Lavendelblüte
    Besucher

du das spielt keine rolle mehr, ich weiss nicht einige von euch wollen oder können das nicht verstehen, bei QVC dreht sich nicht alles um Ricarda M. als person bei deinen zählt die marke und die produkte. So schwer zu verstehen ist das doch nicht oder?

Für QVC spielt das vielleicht keine Rolle mehr. Aber für die Marke Ricarda M. wohl schon. Schließlich kann eine Firma (hier Ricarda M.) auch durch den gewaltigen Imageschaden, der durch den Ramsch verursacht wird, zugrunde gehen.

Sie ist QVC nicht auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Jeder kann aus Verträgen raus. Mit und ohne Verluste.

Es ist nett von dir, dass du mir verdeutlichen willst, dass nicht Ricarda als Person, sondern die Marke zählt. Aber Ricarda M. verkörpert ihre Produkte durch ihre Person wie kein anderer im HS-Bereich.

Durch die derzeitigen Praktiken von QVC wird die Marke Ricarda M. kontinuierlich zerstört.

Forengöttin Avatar von Violablue

Mädels schicke meine Uhr zurück. Sie ist mir zu eng. Habe wirklich keine fetten Handgelenke, aber das sieht total blöd aus wenn ich gerade mal das 1. Loch schließen kann und mich unwohl fühle.

Nicht ärgern nur wundern.

*in*process* Avatar von Rubinia

Für QVC spielt das vielleicht keine Rolle mehr. Aber für die Marke Ricarda M. wohl schon. Schließlich kann eine Firma (hier Ricarda M.) auch durch den gewaltigen Imageschaden, der durch den Ramsch verursacht wird, zugrunde gehen.

Sie ist QVC nicht auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Jeder kann aus Verträgen raus. Mit und ohne Verluste.

Es ist nett von dir, dass du mir verdeutlichen willst, dass nicht Ricarda als Person, sondern die Marke zählt. Aber Ricarda M. verkörpert ihre Produkte durch ihre Person wie kein anderer im HS-Bereich.

Durch die derzeitigen Praktiken von QVC wird die Marke Ricarda M. kontinuierlich zerstört.
    Es gibt, wie hier immer mal wieder gesagt wird , keine Firma Ricarda M mehr. Sie hat alles an QVC verkauft und die Marke Ricarda M GEHÖRT nun QVC. So wurde das hier jedenfalls immer wieder bestätigt
    Ricci ist quasi nur noch als Moderatorin für die Produkte, die von den Kunden mit ihr verbunden werden, bei QVC angestellt. Und angeblich für die Design verantwortlich...aber sie ist weisungsgebunden an das, was QVC WILL!
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Dann hat sie gar keinen einfluss mehr auf die produkte, sondern darf sie nur verkaufen.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Lavendelblüte
    Besucher

Ja ok, Rubinia. soweit verständlich, aber QVC schadet sich doch selber damit!! Für Ottonormalverbraucher bleiben es "Riccis" Produkte, der unterscheidet halt nicht........

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Solange die verkaufszahlen in ordnung sind, ist doch alles in ordnung
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also ich will Ricci ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube nicht, dass ihre Marke nun schon als Plagiat, sprich in Kopie hergestellt wird. Das wird sicher den großen Marken vorbehalten...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Also ich will Ricci ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube nicht, dass ihre Marke nun schon als Plagiat, sprich in Kopie hergestellt wird. Das wird sicher den großen Marken vorbehalten...

Ja ok, Rubinia. soweit verständlich, aber QVC schadet sich doch selber damit!! Für Ottonormalverbraucher bleiben es "Riccis" Produkte, der unterscheidet halt nicht........
    Das ist schon richtig, aber da stimme ich Frank zu...wenn der Gewinn stimmt ist QVC (wie jedem HS-Sender) vollkommen egal, wie das Image von Frau M ist oder was der Kunde fühlt . Kohle ist das Zauberwort...
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Hallo,
    ich wünsche Ricci, daß irgendwann, irgendwo auf der Welt eine Celebrity einen Ring o.ä.der Marke RM trägt, ob in einem Film oder Privat.

Weil die Schmuckstücke sind wirklich zum größten Teil "echte Hingucker".

Ich drücke ganz doll die Daumen, obwohl ...dann gehen die Preise drastisch nach oben und ich kann mir die Stücke nicht mehr leisten.

Trotzdem wünsche ich der Marke RM diesen Erfolg,weil das Potenzial hat sie.
    LG
    Nahema
    Versuche nie,

Karibu Avatar von xompel

Hallo an alle ebay Käufer der Classic Chic Tasche und ggf. Geldbörsen/Kosmetiktaschenset. Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert, damit er mir die Sachen zusammen in ein PAket packt. Ist ein ganz netter Typ, bietet sogar Rücknahme an bei Nichtgefallen. Ich glaube, wir brauchen uns da keine Sorgen zu machen, dass wir irgendwelchen Schund gekauft haben. Falls doch mal ein kleines Mäckchen dran ist, bedenkt, wir haben 50Euro gespart!!!

Er will heute noch mehr anbieten.

Smilies klappen irgendwie nicht, weiß auch nicht...
    Geändert von xompel (30.09.2008 um 22:36 Uhr)

xompel

erwacht Avatar von Aleks

so habe mir gerade die zeit genommen und habe meine bestellung in ruhe ausgepackt:

die Perfect Square Pendel-Ohrhänger Würfel:
    sind super süß, gut verarbeitet und auch für meine ohren nicht zu schwer

das Perfect Square Y-Collier :
    ist ein hingucker, besonders gut finde ich ihn über einen schlichten rolli

und mit den passenden ohrhängern ist es wirklich ein set

die pearly brosche:
    kann diesmal bleiben, alle steine noch dran und die ist wiklich ein vorallem zu meinem lila fledermauspulli von sk

also bin diesmal sehr zufrieden und meine bestellung darf komplett bleiben....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

erwacht Avatar von Aleks

habe gerade gesehen die TAG- Uhr ist ja noch immer zum TAG- Preis zu bestellen, muß ja eine ganz schöne pleite gewesen sein

Karibu Avatar von xompel

Welches Oberteil trägt Simone eigentlich in der TV Aufzeichnung vom letzten TAG? Hat trompetenärmel und ist ein Mix aus Spitze und normalem Stoff.

xompel

erwacht Avatar von Aleks

Welches Oberteil trägt Simone eigentlich in der TV Aufzeichnung vom letzten TAG? Hat trompetenärmel und ist ein Mix aus Spitze und normalem Stoff.
    das Lace Sensation Shirt bestellnr: 285941 in fuchsia

Karibu Avatar von xompel

Danke Aleks. Habe gerade gesehen, dass es das Shirt nur noch in schwarz gibt. Muss mal übelegen, ob das auch geht... . Ansonsten habe ich auch Geduld, bis es wieder lieferbar ist.

xompel

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Dann hat sie gar keinen einfluss mehr auf die produkte, sondern darf sie nur verkaufen.
    nein sie hat schon einfluss die Ideen und die designs sind von ihr Aber wie gesagt zu den preisen und dem rest wie auch set zusammenstellungen kann sie nur beratend zur seite sehen was passiert oder gemacht wird entscheidet SIE NICHT MEHR, früher schön.

das ist das

285941 RICARDA M. Lace Sensation Shirt 1/1 Arm Spitze V-Ausschnitt
    Preis: € 68,25

erwacht Avatar von Aleks

kein problem xompel, ich würde auf jeden fall bis zum wochenende warten, dann kommt ricci wieder und vielleicht ist das eine oder andere für dich dabei dann spartst du dir die versandkosten

Karibu Avatar von xompel

Ja, genau, das ist ein sehr guter Plan.

xompel

Karibu Avatar von xompel

Oh, sehe gerade, Ricci ist Freitag und Samstag auf Sendung. DA kann ich nicht schauen, da eine Familienfeier angesagt ist. Wie schade!

xompel

erwacht Avatar von Aleks

Oh, sehe gerade, Ricci ist Freitag und Samstag auf Sendung. DA kann ich nicht schauen, da eine Familienfeier angesagt ist. Wie schade!
    vielleicht sind einige produkte im vorab wieder eingestell

Karibu Avatar von xompel

Habe gerade das Lace Shirt in fuchsia in meiner Größe auf Warteliste bestellt. Irgendwann wird es schon eintrudeln.

xompel

Tobischen
    Besucher

Wäre es denn dann nicht für Ricci besser wieder zu HSE zu gehen wo sie mehr mitbestimmen konnte ??

Und mit was sollte sie zu HSE gehen ?
    Die Marke Ricarda M gehört QVC, wie schon mehrfach erklärt
    Albert Einstein

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Wäre es denn dann nicht für Ricci besser wieder zu HSE zu gehen wo sie mehr mitbestimmen konnte ??

sie kann nicht zurück. Und QVC wahr schon immer "geizig" was die Kosmetik Set's betrifft. Das fällt jetzt nur auf, weil Ricci bei HSE immer große Set's hatte.
    Viele Grüsse Sonja

Hallo Tobi, sag mal ich weiss nicht genau stellst du nur fragen oder liest du auch mal?

Ich weiss du bist schon lange hier bei uns von daher gehe ich auch das du das sicher schonmal gelesen hast weil wir diese Frage schon 100 mal hatten.

Ricarda ist an QVC gebunden und kann und wird auch nicht zurückgehen.

Und was in ein paar Jahres ist wenn ihr Vertrag mit QVC beendet ist, das wird die Zeit zeigen, aber was man jetzt sagen kann NEIN SIE GEHT NICHT ZURÜCK

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Tobi, sag mal ich weiss nicht genau stellst du nur fragen oder liest du auch mal?

Ich weiss du bist schon lange hier bei uns von daher gehe ich auch das du das sicher schonmal gelesen hast weil wir diese Frage schon 100 mal hatten.

Ricarda ist an QVC gebunden und kann und wird auch nicht zurückgehen.

Und was in ein paar Jahres ist wenn ihr Vertrag mit QVC beendet ist, das wird die Zeit zeigen, aber was man jetzt sagen kann NEIN SIE GEHT NICHT ZURÜCK
    Mela

Nicht ärgern nur wundern.