also die diskussion hse oder nicht, können wir doch jetzt nach 2,5 jahren mal begraben
ricarda blebt bei qvc.
im übrigen wenn ricarda noch bei hse wäre, gäbe es jetzt keine sinnlose diskussion über taschen bei ebay.
es gäbe nämich jetzt kaum taschen, oder kleidung oder schmuckstücke.
klar ist es ärgerlich, wenn man eine tasche bei ebay billiger sieht.
aber bis auf tagesangebote etc, hält sich das angebot doch im verhältnis in grenzen. wenn von 2000 taschen 10 bei ebay landen, muss man erstmal glüc habe, eine zu bekommen.
wie schon geschrieben wurde, es ist freie marktwirtschaft.
allerdings liest sich das so, als wenn ricardas sortiment geschlossen bei ebay landet. so ist nun auch nicht. die quote ist gering.
danke lucky, vielleicht bringt das was wenn du hier das mal darstellst ich red hier ja immer gegen Wände an.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich rede glaube ich auch mit wänden, mela![]()
von Mauern umgeben
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
naja dann hoffe ich mal das der 3.10. übermorgen was bringt, da is ja so nen Datum mit Mauer und fallen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
onlyich weiss auch nicht.
hse= nix mode, nix taschen, nix schmuck, nix gürtel, nix body eve
vll gehts ja so![]()
Nicht ärgern nur wundern.
achso mal noch was erfreuliches. Hab heute meine Glosse bekommenAllerdings ist ein Pinsel total verstrubelt. Hat einer eine
wie ich den wieder glatt bekomme?
Viele Grüsse Sonja
sonidas hatte ich bei einem nagellack auch neulich. total verschrubbelter pinsel. zum umtauschen bin ich nicht gekommen bisher.
naja, Umtausch ist schlecht, golden dreams gibt es nicht mehr![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni,
Ich hatte mir auch vor zwei Wochen diese Glosse bestellt und bin total begeistert von denen. Leider ist bei mir auch einer total verstrubbelt und den habe ich immer in meiner Handtasche dabei. Als ich kürzlich so im Büro saß, habe ich kurzerhand eine Schere genommen und die überstehenden Haare abgeschnitten. Mit Erfolg - denn jetzt ist er nicht nur wieder schön glatt, sondern auch noch wie angespitzt, man kann also noch besser auftragen.
Liebe Grüße von Moni
mhhh die glosse laufen aus dem sortiment aus, ich denke nicht, dass da noch grosse nachlieferungen kommen.
für einen tip wegen dem pinsel wäre ich auch dankbar.kommt davon, wenn man mal nicht online bestelltkann man es nicht zurüchschicken, sondern muss vorbeigehen. der laden ist nur weiter weg, da lohnt der weg nicht.
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
Moni![]()
ich hab mir schon so was ähnliches Gedacht
![]()
Viele Grüsse Sonja
@Mela, OneAndOnly + Co.:
Für mich war das hier die erste HSE-Diskussion ....
Kann Euch aber verstehen wenn Ihr schon Jahrelang "on air" seid und dieses Thema schon mehrmals durch hattet !
Würde mich einfach nur freuen, wenn Ricarda mehr Rechte bei QVC bekommen würde ....
Aber vllt. wirds ja irgendwann mal was mit der MännerMode![]()
Hallo Bienchen, ich bin grade nochmal über einen post gefallen, habe auch gesehen das du heute immer noch sauber bist, habe grade bei sk deinen eintrag gesehen. Und mir is noch was eingefallen.
Warum tauscht du deine 75 eur tasche nicht einfach um? Du kannst innerhalb von 30 Tagen von deinem Rückgaberecht gebrauch machen.
Warum machst du das nicht, sondern regst dich noch auf? Pack deine Tasche ein, und zurück an QVC kauf dir die Tasche von Ebay für 24 Eur und gut is.
Weil du sicher noch nicht die 30 Tage überschritten hast, denke ich wäre das doch mal DIE IDEE oder?
Guten Aben zusammen
Da geb ich Mela recht. Das hätt ich auch gemacht. Wenn die Tasche für 24 Euro bei Ebay angeboten wird, würde ich die von QVC für 70 Euro ganz bestimmt nicht behalten![]()
Handtaschen zeigen ja schnell Gebrauchsspuren, wenn man bedenkt, was frau immer mit sich herumschlepptDann wird es leider nicht so einfach sein, sie zurückzusenden.
doch du kannst ohne angaben von gründen innerhalb von 30 tagen zurücksenden ich meine ich würde das machen, oder man soll sich hier nicht beschweren wenn man halt 50 eur aus dem fenster wirft ich meine mehr als das vorschlagen können wir ja auch nicht. und glaub mir es schicken leute noch ganz andere sachen wieder zurück.
außderdem ist die tasche ja erst max. 3 wochen alt ich denke mal nicht das Bienchen sooo unvorsichtig mit einer hellen Tasche umgeht.
Nö, also ich hätte die auch zurück geschickt. Da würd ich mich grün ärgern und hätte keine Freude mehr an der Tasche, wenn ich ständig dran denken müsste, dass ich fast 50 Euro zum Fenster rausgeschmissen habe. Geld zum verschenken hab ich schließlich nicht![]()
Hallo an alle, das mit zurückschicken war meine erste Idee...allerdings habe ich schon bezahlt. Schreiben die mir das irgendwie gut? Muss ich mal dringend überlegen, die Rechnung ist vom 14.09., bin also noch gut in der Zeit drin. Danke für die Fürsorge![]()
Es ist völlig egal, ob du schon bezahlt hast. Du bekommst dann von QVC einen Verrechnungsscheck oder eine Kontogutschrift. Geht wirklich völlig problemlos! Und solltest du den Rücksendeschein nicht mehr haben, bei QVC anrufen oder den übers Internet bestellen. Geht auch.
Also du wärst sehr ungeschickt, davon nicht Gebrauch zu machen.
QVC ist da wirklich sehr entgegenkommend.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
bienchen, schau hier: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...materials,html
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
triene und Angelique....hab mir gleich den Retourenschein bestellt, bei e-bay die Tasche im Sofortkauf genommen. Wenn sie da ist und Geld gutgebucht, gibts
für alle, schliesslich hab ich gespart....
![]()
Siehste bienchen und schon muss du dich nicht mehr so ärgern
Ich hab bei QVC auch schon mal ne Rechnungskopie mit Rücksendeschein angefordert. Die hatten sie mir schon nach 2 Tagen geschickt. Das ist überhaupt kein Problem![]()
Morgen zusammen!Habe gestern meine Ricci-Glosse bekommen - die Light Dreams sind aber anders, als die, die ich beim letzten mal erhalten habe - anderer Geruch, Konsistenz, und die Farben sind auch etwas dunkler, als bei der ersten Lieferung - war, glaube ich, anfang des Jahres.
Ist das bei Euch auch so? Werde sie aber trotzdem behalten!
Hallo Pretty Women,
überlege die ganze Zeit ob ich mir die Lippglsse von Riccarda M bestellen soll(weil habe mindestens 10 momentan im Gebrauch).
Wie sind die von der Haltbarkeit?
Ja - jetzt ist die Musik laut genug - man soll doch auch hier![]()