huhu ihr lieben, wollte euch nur kurz einen lieben gruss aus asien vorbeischicken und noch viel spass wuenschen![]()
Aus Aaaasien???...solltest du Urlaub machen...wünsch ich Dir noch eine tolle Zeit
![]()
LG, blue
bin hier leider nicht im urlaub, aber danke fuer eure lieben gruesse aus der heimat!![]()
HAAALO- hört mich jemand
? Haaaaaaaaalllo - hat schon jemand Erfahrung mit dem Masken-Set gemacht?
Pretty Womantut mir leid..ich kenn das Set noch nicht..werde es mir aber heut mal bestellen und es ausprobieren!
LG, blue
Richtig PrettyWoman..deswegen hol ich es mir auch...ich hab das TAG 4x bestellt...hatte mir das letzte TAG nicht bestellt, da ich noch EasyBasic hatte, aber jetzt möchte ich mal die Augencreme testen und da ich sehr gute Erfahrungen, speziell im Sommer wenn es heiß ist, mit dem FineLine Reducer gemacht habe, bin ich jetzt mal gespannt!
Obwohl ich die 24h Creme im Winter nicht nehmen kann, da sie mir zu schwach ist....
LG, blue
Also bei mir brennt nichts, meinst du den Booster oder Fine Line Reducer? Eigentlich waren da auch keine Kriechstoffe drin?![]()
Ich habe mal eine Frage: lagert ihr die gebunkerten Sachen immer im Kühlschrank, oder ist nicht nötig? Denn meiner ist ziemlich klein, und die Biere von Göga nehmen den meisten Platz ein.
Ich benutze seit ein paar Tagen den MAC und das Augen-Makeup Entferner, und da sie im Doppelpack waren, muss ich sie irgendwo lagern.Entweder muss was aus dem Kühlschrank raus, oder sie bleiben im Bad bei Zimmertemperatur. Was ist besser?
Ja so ist es...jede Haut reagiert anders
Ich wünsche euch auch viel Spaß![]()
LG, blue
Hallo Mädels,
ich habe mir heute 2mal das TAG gesichert, mein Mann bekommt schon die Krise.
Bin gespannt was gleich noch kommt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
jetzt gefällt mir meine Ricci wieder
Sie schaut jetzt total super und frisch aus. Die Farbe wirkt wunderbar bei ihr![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich habe mir auch das TAG betelltdie Chrono Uhr musste ich bei dem Preis auch haben.
I love my Chihuahua ![]()
Ich habe mir zu dem TAG den Pegasus Teller genommen. Wird sehr gut in mein rosa Schlafzimmer passen!![]()
Sag mal merken die denn bei QVC und Ricci nicht dass es dem Winter zu geht?Es ist
, diese Shirts passen doch in eine Juni Sendung, nicht in den Oktober....
Haben die nichts anderes anzubieten??
Ich habe nichts gefunden. Kosmetik habe ich noch so viel, könnte selbst ein Kosmetikstudio aufmachen. Mit Taschen bin ich verärgert, ausserdem gibts derzeit eh keine neue und Mode steht mir nicht. Allerdings habe ich mir vor 2 Tagen den Wild Tooth in rhodiniert und vergoldet geholt, auf den war ich schon monatelang scharf.
![]()
hallo bluestar![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ist eigentlich komisch, dass Ricci keine Jacken oder Mäntel bringt. Überall bekommst du Jacken nachgeworfen, und sie hat nichts. Das Sortiment an Mode finde ich im Moment sehr bescheiden bei Ricci, auch wenn ich es so oder so wegen Passform nicht tragen könnte. Schon letztes Mal mit dieser äähhhm seltsamen Uhr war ich sehr, aber heute ist es auch nicht viel besser. Irgendwie sieht es so aus, als im Moment überhaupt kein Drive bei den Ricci Sendungen ist. Ich schaue jetzt auch fremd, Verona Pooth und Axel Ruth sind viel unterhaltsamer
, gibt schöne neue Sets und Preise sind
![]()
Jetzt ist Verona vorbei, bin wieder bei Ricci. Gerade rechtzeitig um zu hören, wie sie mit QVC um grössere Grössen kämpft.![]()
Lady Glamourwas hast du Dir denn Schönes gegönnt heute?
LG, blue
ach war das jetzt geilRicci zusammen mit Sascha
Er singt - Ricci tanztdas war total der HAMMER!
Hat richtig gute Laune gemacht![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***