Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Pretty Woman
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Genaus so schauts aus Pretty Woman ....der hält eeeeewig!!!
    bluestar jetzt setzen wir noch einen Drauf! - Mit welchem Reiniger, bitteschön, kann man denn noch ein Peeling und eine Maske machen? Und? Schachmatt!

Forengöttin Avatar von Melina

huhu ihr lieben, wollte euch nur kurz einen lieben gruss aus asien vorbeischicken und noch viel spass wuenschen

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben, wollte euch nur kurz einen lieben gruss aus asien vorbeischicken und noch viel spass wuenschen
    Hallo, Melina! Neid - viel Spaß!

Forengöttin Avatar von bluestar

Aus Aaaasien???...solltest du Urlaub machen...wünsch ich Dir noch eine tolle Zeit
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Melina

bin hier leider nicht im urlaub, aber danke fuer eure lieben gruesse aus der heimat!

Forengöttin

Zitat Zitat von Pretty Woman Beitrag anzeigen
    Der MAC wird wohl kaum Nur-Einm. werden, da er ja schon auf Sendung war - außerdem ist der Preis wirklich Spitze!
    Leider leider. Mein letztes MAC-Set habe ich letztes Jahr gekauft, als es "nur einmal" war, für knapp 19€. Aber ich glaub, damals wurde es auch nicht groß präsentiert.

Pretty Woman
    Besucher

HAAALO - hört mich jemand? Haaaaaaaaalllo - hat schon jemand Erfahrung mit dem Masken-Set gemacht?

Pretty Woman tut mir leid..ich kenn das Set noch nicht..werde es mir aber heut mal bestellen und es ausprobieren!
    LG, blue

Pretty Woman
    Besucher

Pretty Woman tut mir leid..ich kenn das Set noch nicht..werde es mir aber heut mal bestellen und es ausprobieren!
    Bluestar, hast Du Dir auch das TAG bestellt? Habe das Masken-Set auch bestellt - finde den Preis einfach spitzenmäßig - 6 x Augenmaske, 2 x Gesichtsmaske, 1 x Augencreme = 9 Artikel, macht 2,74888888 € pro Maske -da MUß Mann/Frau doch einfach Zuschlagen!!!

Richtig PrettyWoman..deswegen hol ich es mir auch...ich hab das TAG 4x bestellt...hatte mir das letzte TAG nicht bestellt, da ich noch EasyBasic hatte, aber jetzt möchte ich mal die Augencreme testen und da ich sehr gute Erfahrungen, speziell im Sommer wenn es heiß ist, mit dem FineLine Reducer gemacht habe, bin ich jetzt mal gespannt!
    Obwohl ich die 24h Creme im Winter nicht nehmen kann, da sie mir zu schwach ist....
    LG, blue

Pretty Woman
    Besucher

Richtig PrettyWoman..deswegen hol ich es mir auch...ich hab das TAG 4x bestellt...hatte mir das letzte TAG nicht bestellt, da ich noch EasyBasic hatte, aber jetzt möchte ich mal die Augencreme testen und da ich sehr gute Erfahrungen, speziell im Sommer wenn es heiß ist, mit dem FineLine Reducer gemacht habe, bin ich jetzt mal gespannt!
    Obwohl ich die 24h Creme im Winter nicht nehmen kann, da sie mir zu schwach ist....
    Habe auch noch 24 Std. Creme auf Vorrat - 24 h Bodycreme auch - die ist ja SUPER! Aber man kann die Cremes ja lagern .Die Augencreme reizt mich auch, kannte nur Fine Liner und Booster extra, zusammen aber noch nicht - hoffentlich brennt nix im Auge!

Habe auch noch 24 Std. Creme auf Vorrat - 24 h Bodycreme auch - die ist ja SUPER! Aber man kann die Cremes ja lagern .Die Augencreme reizt mich auch, kannte nur Fine Liner und Booster extra, zusammen aber noch nicht - hoffentlich brennt nix im Auge!:dickeaugen:
    Eben drum....ich hoffe auch daß nix brennt, aber das glaub ich bei der Zusammensetzung nicht...ich hatte die andere blaue Augencreme von RM nicht vertragen, die kroch immer in die Augen, leider!
    LG, blue

Pretty Woman
    Besucher

Eben drum....ich hoffe auch daß nix brennt, aber das glaub ich bei der Zusammensetzung nicht...ich hatte die andere blaue Augencreme von RM nicht vertragen, die kroch immer in die Augen, leider!
    Welche meinst Du? Den Vit. C-Booster? Die Große blaue Flasche? War dann genau wie bei mir - hatte bei mir auch im Auge gebrannt und die Augen tränten - aber da Ricci ja neue Chemiker hat, ist die Zusammensetzung bei der neuen Creme ja auch vielleicht augenschonender

Cleopatra
    Besucher

Also bei mir brennt nichts, meinst du den Booster oder Fine Line Reducer? Eigentlich waren da auch keine Kriechstoffe drin?

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Ich habe mal eine Frage : lagert ihr die gebunkerten Sachen immer im Kühlschrank, oder ist nicht nötig? Denn meiner ist ziemlich klein, und die Biere von Göga nehmen den meisten Platz ein.
    Ich benutze seit ein paar Tagen den MAC und das Augen-Makeup Entferner, und da sie im Doppelpack waren, muss ich sie irgendwo lagern. Entweder muss was aus dem Kühlschrank raus, oder sie bleiben im Bad bei Zimmertemperatur. Was ist besser?

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

Also bei mir brennt nichts, meinst du den Booster oder Fine Line Reducer? Eigentlich waren da auch keine Kriechstoffe drin?
    Bei mir hatte der Booster in Verbindg. mit dem Fine Liner gebrannt - außerdem hatte ich auf dem Oberlid rötungen. Aber ist jetzt ja vielleicht anders, weil vielleicht andere Rezeptur? Ansonsten habe ich ja noch genug Körper frei zum eincremen ...

Welche meinst Du? Den Vit. C-Booster? Die Große blaue Flasche? War dann genau wie bei mir - hatte bei mir auch im Auge gebrannt und die Augen tränten - aber da Ricci ja neue Chemiker hat, ist die Zusammensetzung bei der neuen Creme ja auch vielleicht augenschonender
    Nein, den VitC Booster find ich nach wie vor klasse...das ist diese Creme im blauen Tiegel...MSC High Tech Eye Control..die kroch schrecklich in die Augen!!
    LG, blue

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von Medea Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage : lagert ihr die gebunkerten Sachen immer im Kühlschrank, oder ist nicht nötig? Denn meiner ist ziemlich klein, und die Biere von Göga nehmen den meisten Platz ein.
    Ich benutze seit ein paar Tagen den MAC und das Augen-Makeup Entferner, und da sie im Doppelpack waren, muss ich sie irgendwo lagern. Entweder muss was aus dem Kühlschrank raus, oder sie bleiben im Bad bei Zimmertemperatur. Was ist besser?
    Also, ich lagere immer alles bei Zimmertemperatur und nie im Kühlschrank. Bei mir ist aber auch noch nie war umgekommen.

Zitat Zitat von Medea Beitrag anzeigen
    Ich lagere gar nichts im Kühlschrank...außer dem Wildrosen GW von BD!!
    Ich hab alles im Ankleidezimmer ganz normal im Regal gelagert..da ist es kühl und auch meistens dunkel!
    LG, blue

Pretty Woman
    Besucher

Nein, den VitC Booster find ich nach wie vor klasse...das ist diese Creme im blauen Tiegel...MSC High Tech Eye Control..die kroch schrecklich in die Augen!!
    Das ist ja komisch - ich habe wirklich sehr empflindliche Augen aber die High Tech kann ich mir ganz dick auftragen und es kriecht nix ins Auge ...

Cleopatra
    Besucher

Das ist ja komisch - ich habe wirklich sehr empflindliche Augen aber die High Tech kann ich mir ganz dick auftragen und es kriecht nix ins Auge ...
    Scheint bei jedem Häutchen halt anders zu sein...gleich gehts weiter, wünsche euch auch viel Spaß...gehe jetzt vor den TV

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Scheint bei jedem Häutchen halt anders zu sein...gleich gehts weiter, wünsche euch auch viel Spaß...gehe jetzt vor den TV

Tschüss, Cleo

Ja so ist es...jede Haut reagiert anders

Ich wünsche euch auch viel Spaß
    LG, blue

Pretty Woman
    Besucher

Ja so ist es...jede Haut reagiert anders

Ich wünsche euch auch viel Spaß
    Tschüsschen bluestar - bin jetzt auch w wie weg

Fortgeschritten Avatar von Violein

Hallo Mädels,

ich habe mir heute 2mal das TAG gesichert, mein Mann bekommt schon die Krise.

Bin gespannt was gleich noch kommt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

jetzt gefällt mir meine Ricci wieder

Sie schaut jetzt total super und frisch aus. Die Farbe wirkt wunderbar bei ihr
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe mir auch das TAG betellt die Chrono Uhr musste ich bei dem Preis auch haben.

I love my Chihuahua

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Ich habe mir zu dem TAG den Pegasus Teller genommen. Wird sehr gut in mein rosa Schlafzimmer passen!

Bienchen61
    Besucher

Sag mal merken die denn bei QVC und Ricci nicht dass es dem Winter zu geht? Es ist , diese Shirts passen doch in eine Juni Sendung, nicht in den Oktober.... Haben die nichts anderes anzubieten??

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Sag mal merken die denn bei QVC und Ricci nicht dass es dem Winter zu geht? Es ist , diese Shirts passen doch in eine Juni Sendung, nicht in den Oktober.... Haben die nichts anderes anzubieten??
    bienchen,
    habe ich mir auch gerade gedacht. ist denn auch bei dir etwas im körbchen gelandet? neugierig bin
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    bienchen,
    habe ich mir auch gerade gedacht. ist denn auch bei dir etwas im körbchen gelandet? neugierig bin
    Ich habe nichts gefunden. Kosmetik habe ich noch so viel, könnte selbst ein Kosmetikstudio aufmachen. Mit Taschen bin ich verärgert, ausserdem gibts derzeit eh keine neue und Mode steht mir nicht. Allerdings habe ich mir vor 2 Tagen den Wild Tooth in rhodiniert und vergoldet geholt, auf den war ich schon monatelang scharf.

Ja, dacht ich auch gerade Bienchen...und die Farben sind sooo sommerlich
    LG, blue

Ich habe nichts gefunden. Kosmetik habe ich noch so viel, könnte selbst ein Kosmetikstudio aufmachen. Mit Taschen bin ich verärgert, ausserdem gibts derzeit eh keine neue und Mode steht mir nicht. Allerdings habe ich mir vor 2 Tagen den Wild Tooth in rhodiniert und vergoldet geholt, auf den war ich schon monatelang scharf.
    hat das mit der tasche denn geklappt? hast du sie zurückgeschickt?

hallo bluestar

Bienchen61
    Besucher

Ist eigentlich komisch, dass Ricci keine Jacken oder Mäntel bringt. Überall bekommst du Jacken nachgeworfen, und sie hat nichts. Das Sortiment an Mode finde ich im Moment sehr bescheiden bei Ricci, auch wenn ich es so oder so wegen Passform nicht tragen könnte. Schon letztes Mal mit dieser äähhhm seltsamen Uhr war ich sehr , aber heute ist es auch nicht viel besser. Irgendwie sieht es so aus, als im Moment überhaupt kein Drive bei den Ricci Sendungen ist. Ich schaue jetzt auch fremd, Verona Pooth und Axel Ruth sind viel unterhaltsamer , gibt schöne neue Sets und Preise sind

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    hat das mit der tasche denn geklappt? hast du sie zurückgeschickt?
    Ich schicke sie morgen weg und denke mir, das sollte klappen. Die 50 Euro habe ich schon längst anders investiert....

Bienchen61
    Besucher

Jetzt ist Verona vorbei, bin wieder bei Ricci. Gerade rechtzeitig um zu hören, wie sie mit QVC um grössere Grössen kämpft.

Lady Glamour was hast du Dir denn Schönes gegönnt heute?
    LG, blue

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    jetzt gefällt mir meine Ricci wieder

Sie schaut jetzt total super und frisch aus. Die Farbe wirkt wunderbar bei ihr
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

ach war das jetzt geil Ricci zusammen mit Sascha

Er singt - Ricci tanzt das war total der HAMMER!

Hat richtig gute Laune gemacht
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***