mensch die sendung hat jetzt richtig spaß gemacht, ricci hat so eine lockere super art an sich, endlich konnte ich meine sorgen für 2 stunden ausblenden
danke ricci
mensch die sendung hat jetzt richtig spaß gemacht, ricci hat so eine lockere super art an sich, endlich konnte ich meine sorgen für 2 stunden ausblenden
danke ricci
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
RICARDA Du bist der hellste Stern am Himmelzelt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mädels, die Sendung war richtig SUUUPPER! Ricci und Sascha sind sowieso die Besten - gute Laune Pur!![]()
Ohlala Ricci du bist super, ohlala Ricci wunderbar!!!!!!!!!!!
*Kiss Kiss*
Püppchen
super Sendung![]()
I love my Chihuahua ![]()
Ich hab das Tag gerade noch bekommen. Ich konnte es in den Warenkorb legen und bestellen. Jetzt geht es wieder nicht. Es ist ja auch ausverkauft aber ich hatte Glück!!!!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Määääännoooo
wollte eben den Multi Action Cleanser im Internet bestellen und da heißt es, ich könne nur mit Kreditkarte zahlen??!!
Wieso denn das? Hab bei dem Tagesangebot doch auch Rechnung als Zahlungsmethode angegeben.
Ich will meine Kredeitkarte nicht für sowas Unnötiges benutzen![]()
Hab ich dann auch, aber trotzdem blöd.
Ichtelefonieren nicht so wirklich.
Na ja, jetzt ist alles gut und ich bin gespannt![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach ich finde nen schönes shirt z.b. in lilakann man ja auch im winter gut tragen schöne strickjacke drüber, ist ja meist gut eingeheizt.
Ricarda hat noch nie wirklich outdoor jacken gemacht, ihr liegt eher indoor mode. Aber wer Jacken für draußen haben will kann ja mal bei Dennis basso gucken oder Sarah bringt auch (gefühlt) wöchentlich neue jacken raus also muss glaub ich keiner ohne raus![]()
![]()
was hast du denn heute alles bestellt? Kann sein das dein Einkaufsrahmen für heute erschöpft ist das hatte ich auch mal da musste ich auch anrufen und persönlich mit denen reden, das könnte der einzigste grund sein.
Sonst kauf ich auch jetzt immer über internet außer wenn ricci TAG hat da bricht alles zusammen da gehe ich dann über Qtel.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo schon allles auf ausgeliefert bei mir
hab mir das tag bestellt
und die super uhr
mal sehn wie die ist
matze
Hallo.
Klink mich mal kurz ein. Hab mir auch das TAG bestellt und bin mal echt auf die Augencreme gespannt. Aber sehe dem positiv entgegen, da ich mit der Gesichts-sowie Körpercreme super klar komme und dann lohnt sich das alleine ja schon. Außerdem habe ich mir jetzt noch die Lidschatten in Blue Topas bestellt, nachdem ich von dem Tiger Eye sowie Green Jade sowas von begeistert bin. Da freu ich micht echt richtig drauf. Ach ja, Parfüm hab ich auch noch von ihr bestellt, wobei ich da im nachhinein ein bisschen Angst hab, weil ich ja mich nur auf die Beschreibung verlasse. Also es wird spannend.
Ach ja, ich bestelle normalerweise auch lieber übers Internet, weil ich nicht so gerne telefoniere, aber letztens hatte ich morgens was bestellt und dann abends und dachte, wenn man am gleichen Tag bestellt, muss man nur einmal Versandkosten bezahlen. Mir hatten sie das Ganze zweimal berechnet. Hab dann doch da angerufen und erfahren, das man nur dann einmal Versandkosten bezahlt, wenn man telefonisch bestellt. Übers Internet bezahlt man für jede Bestellung extra. Wußte ich gar nicht. So, 'tschuldigung für den langen Text.
Bis dann.
meine Sachen sind noch in Bearbeitung![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Warum Entschuldigung? Ist doch wahr,das hat QVC echt blöd geregelt!Da muß man erst mal hinter kommen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mela, das "gefühlt" kannst du getrost weglassen, es sind mittlerweile wirklich wöchentlich neue Jacken. Trotzdem denke ich dass Ricci genügend Abnehmer für Jacken finden würde, schliesslich hat sie den Trench wohl auch sehr gut verkauft.
Ob das wieder was wie mit den grossen Grössen oder Schuhen ist, wo QVC erstmal
muss....
War bisher ganz brav bei Ricci, hab mir nichts bestellt, das TAG hatte ich noch zweimal gebunkert und die anderen Sachen haben mich nicht angelacht... mal sehen wie es heute um 15 Uhr und 19 Uhr aussehen wird...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Brave Premium![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Wer kann was zu dem Dreierset Lippis sagen?
Danke Violablue.
Weiß jemand, ob es heute ein VK-freies Produkt gibt?
Im Dezember kommt ne neue Limited Edition von der 24 H-Creme![]()
![]()
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ricci arbeitet am Baby. Dann viel Glück.
Das einmal angebot kann man noch online bestellen.
15,47 das NE No 1 Pflegeset 3 teilg
Jetzt sind beide Angebote weg
Sind meine absoluten Lieblingslippis für tagsüber...die kann man so super mischen, daß sie immer zur Kleidung passen...und die Lipliner sind ja sowieso genial!!! Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich die gebunkert habe....hoffentlich kommt ein ähnliches Produkt nach
...übrigens ganz toll pflegend!!
LG, blue
Überzeugt, auf Ebay wird ein Lippenstift für 9,99 + versand angeboten. Hatte nämlich vor langer Zeit mal welche von Ricarda bei XXL-Outlet gekauft, die waren einfach grottig von der Konsistenz.
Ich versuch's einfach noch mal.
Danke für die Antwort.
Von was für ner Überraschung für heute Abend hat Ricci denn eben mit der Anruferin gesprochen?![]()
Würde ich auch gerne wissen!!!
Tippe mal auf diese Augen"geschichte"![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!