Wie war den dein Urlaub, haste viel gekauft?
Gruß
Wettergirl-
ja die ist tollmit haloxyl und eyeliss und mäusedorn. die creme ist um klassen besser als ie 24h eyecreme und macht wirklich glatte augen.
die pads sind von der wirkung so wie die von estee lauder. nicht besser und nicht schlechter. andere pads kenn ich nicht, nur die von lauder.
wieso hat niemand bisher was darüber geschrieben. die pads haben doch so viele. wenn ich gewusst hätte, wie gut die neue creme ist, hätte ich dir mir schon längst bestellt.
so geh jetzt insbis demnächst.
Schlaf schön, liebe Mutz
Gruß
Wettergirl-
übrigens habe ich gestern bei ebay die beige New York bag ersteigert (neu ohne Etikett).
Habe die Braune schon zu Hause.![]()
Super Lavendel.
Ich hab die Braune auch und ist zur Zeit mein Lieblingsteil.
Das Material ist so genial.
Gruß
Wettergirl-
Meine Söhne habe jetzt im Urlaub angefangen, die 24h Creme zu benutzten.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Gruß
Wettergirl-
Wetty, da musst du auf deine Creme jetzt Obacht geben.........
Wetty, du hast genullt. Wo bleibt der Schampus????????????![]()
Testet noch jemand im Moment die Augencreme? Merkwürdig, ich habe bei jeder Benutzung so ein verstopftes Cremeknübbelchen. Muss also immer die erste Ladung ins Taschentuch schmieren. Hat das noch jemand?
Yep, Ich habe das zurückgeschickt.
isa ich hab den auch echt coole sachen drin.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela!
Ich bin auch ein großer Fan der Apart Mode. Verschicken die schon die Frühjahrskataloge? Bisher habe ich nur welche für Herbst / Winter.
Liebe Grüße Isabella74
du ich weiss nicht ich hab den pre katalog schon wie only auch. ich meine ich kaufe ja jetzt schon die frührjahr sommer sachen fürs nä. jahr mit winter hab ich schon abgeschlossen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das habe ich auch erst gedacht, weil sofort nach dem ersten Pumpstoß die Creme rauskam. Da das aber in ner Plastiktüte eingeschweißt kam, habe ich den Gedanken wieder verdrängt. Aber merkwürdig ist halt, dass bei jedem mal benutzen die Creme angetrocknete Stückchen enthält. Irgendwie schon ärgerlich, weil ansonsten find ich die prima.
Das Prinzip mit den Pads beruht auf dem Luftabschluss.
D.h. wenn das Pad auf der Haut angebracht ist, kann kein Sauerstoff von aussen an die Haut. Die Haut "rüstet" sozusagen von innen auf und stafft sich.Im Pad verkapselte Wirkstoffe sollen, da die Poren sich öffnen, somit in die Haut eindringen. Das Pad wirkt ausserdem wie ein Pflaster. Nach entfernen wirkt die Haut sowieso glatt. Das ist aber logischer Weise nur von kurzer Dauer.
Ricci sprach davon, die Pads in Kombination mit der Augencreme zu verwenden, vielleicht ist das effektiver.
LG
Nahema
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
Daran habe ich mich auch erinnert, als ich die Pads probiert habe, also erst Augencreme auftragen und dann Pad auflegen. Der Effekt hat leider keine halbe Stunde angehalten. Hatte vorher von die Pads von Elizabeth Grant probiert. Hier hält der Effekt länger an.
Oh je, Hasenmaus und Technik. Wollte den letzten Satz hervorheben. Sorry, gelobe Besserung
Hallo Hasenmaus,
lass uns wissen, ob der gewünschte Effekt jetzt eintritt.
LG
Nahema
Versuche nie,
Bei Ebay steht das Gebot für das Chasuble in schwarz auf jetzt schon 50,00Euro. Wahnsinn!!!!!!![]()
Versuche nie,
[QUOTE=Hasenmaus;4056633]Daran habe ich mich auch erinnert, als ich die Pads probiert habe, also erst Augencreme auftragen und dann Pad auflegen. Der Effekt hat leider keine halbe Stunde angehalten. Hatte vorher von die Pads von Elizabeth Grant probiert. Hier hält der Effekt länger an.
/QUOTE]
ich finde die pads von ricci auch nicht so gelungen, dagegen sind die kaviar pads von EG sensationell und mehrfach verwendbar. da muß ricci wohl nochmal überarbeiten.
Guts Nächtle zusammen.
Sagte mal ein Mann über eine Kollegin: So lange kann sie gar nicht schlafen, dass es mit der Schönheit nochmal was wird.
Habe endlich meinen RICARDA M. Angel Heart Freizeitanzug in schokolade bekommen, der ist einfach GENIAL!!! Trage heute im Büro die Jacke!
Habe gesehen, das es den in Gr. 36 wieder in Flieder erhältlich ist!
Will ja nicht wieder mit meiner Augencreme rumnerven, aber ich hab gestern mal ein Experiment gemacht. Ich habe mehrere Pumpstöße hintereinander abgegeben und bei jedem waren so vertrocknete Cremeknubbel drin. So wie wenn man Mehlschwitze macht und da sind noch Klümpchen drin. Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine, kann das nicht anders erklären. Haben das Mehrere oder hab ich einfach nur mal nen Klogriff getätigt?
Hätt ja sein können, dass das irgendwie so sein muss und man das verreiben muss. Wie gesagt, bin sonst damit super zufrieden. Wollt halt nur wissen, ob das bei allen so ist, oder nicht. Anscheinend nicht. Zurückschicken ist wohl zu spät, weil ich hab alles schon bezahlt. Trozdem danke.