Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich kann gar nicht glauben, dass bei keiner die Creme in der Öffnung leicht antrocknet![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mir fällt grade noch was ein: ich hatte das auch mal, aber nicht bei der 24h eye cream sondern bei der high tech control, die war in der 2. dose die ich gekauft hab auch so. Aber ich hab sie aufgebraucht, die Krümel waren ganz klein und haben sich aufgelöst beim Auftragen. Fand ich nicht schlimm.
War jetzt auch nicht verärgert halt eben was verwirrt.
Aber, da ich die Creme an sich gut vertrage und das ja doch wohl kein Einzelfall ist, werde ich die Creme jetzt auch aufbrauchen. Hab ja schon einiges bei meinem Experiment verbraucht.
Vielleicht probier ich danach mal die andere Blaue mit dem goldenen Deckel (weiß jetzt nicht mehr wie die heißt) aus.
Ist in nem Topf und da kann auch nix so schnell verstopfen wie bei so nem Spender. Wobei schick ist er ja![]()
ich mag Spender lieber, ist hygienischer (bin faul und nehme keinen Spatel) und geht schneller, vor allem morgens wichtig![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich kann dich beruhigen, Gonzo, bei mir ist das auch.
Es ist aber nur an der Öffnung, danach kommt weiche Creme.
Das ist aber auch logisch, da die Öffnung nicht ganz verschliesst und der äußere Teil ein bisserl trocken wird.
Das find ich nicht so schlimm, da die Creme ok ist.
Beim Perfect Finish, wo der Spender ja gleich ist, passiert das auch.
Gruß
Wettergirl-
was hat denn Ricci zum Pearl Bronzer gesagt? Konnte nicht schauen, hab aber beim überfliegen der Seiten gelesen, dass er verändert wieder kommen soll?
Ich bin dir gefolgt.
Genaues hab ich auch nicht mitbekommen. Wenn er da ist, werd ich ihn aber ausprobieren.
Der LipPlumper soll auch wiederkommen, als Gloss.
Gruß
Wettergirl-
Meinist da
wofür benutzt du den Bronzer?
Gruß
Wettergirl-
hallo ihr beiden.
der pearl bronzer soll im märz / april wieder kommen ich hab auch noch welchen. ohne den geht garnicht ich hab mich schon schlaugemacht es gibt nix vergleichbares. ich nehm den im sommer hin und wieder für die beine sonst jedentag im gesicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab noch 1,5 Flaschen, pro Farbe!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Weiss den jemand, wann das nächste Ricci Tag kommt?
Gruß
Wettergirl-
Bei dem Wort Becher geh ich hoch wie ein HB Männchen.
Gruß
Wettergirl-
ich muss aber sagen das die brillis echt nicht tolle waren ich hab die kollektion gesehen auch den armreif also das find ich nicht so toll. wenn dann sollten die steine doch richtig funkeln, aber die waren soklein das kein funkel aufgenommen ist, ne dann lieber einen mit swarovskis da haste echt mehr von, du hast wirklich nix verpasst.
das müsste im nov. sein sonst spätestens im dez. aber eigentlich im nov.