da hast du recht, auch der ring funkelt nicht so wie er sollte. aber ich find ihn trotzdem schön weil er so schmal ist.
ich hoffe mal das ricci mehr dekorative kosmetik bringt, denn da gibt es zu viele wiederholungen. aber bei den glossen soll es ja bald was neues geben, mit plump effekt und hoffentlich auch neue farben.
Habe heute auf der Arbeit meine Lieblingsshirt : African Touch getragen und habe ne Menge Blicke geerntet.
Gruß
Wettergirl-
hab gerade Bauer sucht Frau im Hintergrund laufen, da hat sich gerade einer die Hände eingecremt mit einer blauen Tube, sah aus wie Ricci's Handcreme. Hat das auch jemand gesehen?
ich fänds auch schön wenn ricci mal einen tollen kugelschreiber mit swarovskis anbietet. der würde dann schön zu ihren timern passen. ich werde heute noch auf die feuerzeughüllen angesprochen, weil sie so toll aussehen![]()
das hört sich nicht gut an. ich hoffe das die neuen glosse auch nicht diese pinsel haben die so ausfransen wie bei den aktuellen glossen.
so gute Nacht allerseits, muss jetzt ins, auch wenn ich nicht müde bin. Versuch den Jetlag zu bekämpfen.
Sagt mal, wie ist denn das MSC Make-up lift mit Gaba??
Gibts das eigentlich noch, oder ist das bei Qvc aus dem Programm??
hallo avaadore,
also um ganz ehrlich zu sein, ich hatte mich gefreut, ein deckendes make-up mit lift bei ricarda zu bekommen, bin aber damit überhaupt nicht zurecht gekommendas make-up ließ sich nicht verteilen und die konstruktion des behälters war der oberkracher. musste mit dem wattestäbchen arbeiten, um an das make up zu kommen. ich habe das produkt auch schon lange nicht mehr gesehen. wäre für mich kein nachkaufprodukt
sorry
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ich habe es wohl heute mit riccis konstruktionen![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Stila ist eine amerikanische kosmetikfirma. ich habe den lip glaze, hat das gleiche prinzip wie der plumper, unten drehen oben kommt farbe auf den pinsel.
wenns dich interessiert www.stilacosmetics.com
Ach prima...hatte schon überlegt es mir zu kaufen (gabs bei ebay ganz günstig und beim selben Verkäufer, der dieses Strick Chasuble günstig verkauft)...Na ja wären zwei Fliegen mit einer Klappe gewesen, aber wenn das so ein Zementmake-up ist lass ich davon auch lieber die Pfoten...
So Schlafenszeit! Nacht![]()
Ich fand das Make up hatte so eine Mozarella-artige Konsistenz, ganz
Was auch nicht mehr kam, waren die Wimperntuschen. Hatte mir damals alle Farben bestellt, aber anstatt Wimpern zu verlängern, hatte die Tusche die Wimpern verkürzt.Das war die schlimmste Mascara, die ich in meinem -nicht mehr so jungen- Leben hatte
![]()
Uiuiui! Endlich ist das Tagesangebot eingetrudelt.... und ich hab kurz die Körpercreme ausgetestet....wie das duftet![]()
Hier haben wir die ersten Termine für November!
mit Beauty-TAG am 15.11.
Außerdem kommt Sexy Secrets wieder - also die Lingerie
Samstag 01.11.08 17:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 01.11.08 18:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 01.11.08 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 01.11.08 22:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 02.11.08 21:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 02.11.08 22:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 15.11.08 00:00 RICARDA M. Beautygeschenke
Samstag 15.11.08 06:00 RICARDA M. Beautygeschenke
Samstag 15.11.08 08:00 RICARDA M. Beautygeschenke
Samstag 15.11.08 10:00 RICARDA M. Beautygeschenke
Samstag 15.11.08 11:00 RICARDA M. Beautygeschenke
Samstag 15.11.08 14:00 RICARDA M. Beautygeschenke
Samstag 15.11.08 15:00 RICARDA M. Beautygeschenke
Samstag 15.11.08 18:00 RICARDA M. Designer World Geschenke
Samstag 15.11.08 19:00 RICARDA M. Designer World Geschenke
Sonntag 16.11.08 16:00 RICARDA M. Secrets - Lingerie Geschenke
Sonntag 16.11.08 17:00 RICARDA M. Designer World Geschenke
Sonntag 16.11.08 20:00 RICARDA M. Designer World Geschenke
Sonntag 16.11.08 21:00 RICARDA M. Designer World Geschenke
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
für die Info Only, das TAG wird bestimmt die Limited Edition der 24 Std. Creme sein!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke Only, für die neuen Termine.
Ich fang schon mal heute mit dem Sparen an.![]()
Danke Only für die Termine
am 15.11. bin ich auch gerade wieder aus dem Urlaub zurück und verpasse damit auch nicht das TAG
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
bestimmt wieder was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
Ein Wochenende im November bin ich nicht da und ich hatte schon befürchtet, dass es Ricci trifft.
Nochmal Glück gehabt.
Gruß
Wettergirl-
mir passt der 15.11. auch gut, meine Mama hat 5 Tage später Geburtstag, und ich hoffe es ist was für sie dabei.
Ich hab ihr mal meinen No 1 geschenkt, weil ich ihn nicht mochte und sie ist begeistert von dem Duft.