Bis dahin kann Göga sich auch noch wenig von meinen Einkäufen erholen.
Bis dahin kann Göga sich auch noch wenig von meinen Einkäufen erholen.
Gruß
Wettergirl-
och menno, ich seh gerade dass das High Society Parfüm nicht mehr eingebucht ist. Das wolllte ich doch bei meiner nächsten Bestellung mitordern. Da muss ich mit meiner jetzigen Flasche sparsam umgehen.
ach ja stimmt, das TAG. Hätt ich auch gern bestelt, aber war ja nicht da. Außerdem vertrage ich die 24h Eyecream nicht, die kriecht mir in diie Augen und brennt, außerdem blieb da immer so ein Film auf den Augen, den ich Stunden später abrubbeln konnte. Hätte das TAG aber trotzdem bestellt, wegen der anderen Sachen, das hätte sich preislich immer noch gelohnt und die Sachen gehören zu meinen Basics.
Also mir macht die Augencreme nix, aber mit einem Spender kommt man ja ewig hin.
Gruß
Wettergirl-
Hallo @ all,
wer weiss, was uns am Wochenende erwartet??
Ich freue mich schon auf schöne Ricci Stunden.
Ob dieses Mal der Froschring präsentiert wird??
LG
Nahema
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
Wo seid ihr alle??
Oder gibts einen anderen Ricci-Tread??
Das ist die Ruhe vor dem Sturm...![]()
Liebe Grüße Isabella74
wie Ruhe vor dem Sturm ???*geldbeutelzusammenschnür*![]()
Hach, ich fand ja das Outfit, das Ricarda vor einigen Wochen trug, bestehend aus der Smart Fit Jeans in schwarz (mit der Schnürung unten an den Beinen und am Hintern) und der Hot Bow Satinbluse so toll. Aber die Hose hat so einen stattlichen Preis.Und ich fürchte, die ist mir zu lang und kürzen wird wohl schwierig wegen der Schnürung.
Auch der Special Drape Rock mit dem hohen Bund finde ich Hammerund kann mir fast nicht vorstellen, dass Only den nicht hat.
Gibt es Erfahrungsberichte von den gerade erwähnten Teilchen?
@BabeRuth
Alles nur Mutmaßungen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Huhu
Also der Rock wäre in der Tat genau mein Fall gewesen- wie gut Isa mich kennt
Aber ich habe so einen schon und kann dir leider nicht sagen wie dieser ist.
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Wusste ich's doch!Ich habe gerade noch vor kurzem die Aufzeichnung von dem Rock angesehen und mir so gedacht, der wär' doch was für die Only. Ich kann gar nicht glauben, dass sie bei dem nicht zugeschlagen hat.
Liebe Grüße Isabella74
Guten Abend, nun dauert es nicht mehr lange![]()
Aus welchem Bereich ist das ADT?
Nicht ärgern nur wundern.
Sieht ganz nach Beauty aus.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Only, hoffe es geht dir gutbin schon ganz gespannt, was Ricci uns alles so mit bringt
![]()
Hallihallo,
große ereignisse werfen ihre Perfect Hands Sets voraus: 268341 - 24,60
Ich freu mich auf Ricci![]()
habt ihr das gesehen?? RICARDA M. MSC Cellular Energy Face & Body & Cellular Kapseln 3tlg. für 29,38 EUR !! Wahnsinn oder??![]()
würde mich ja auch freuen wenn sie pcc billiger machen
weiß jemand was
gruß matze
Wie war das denn noch: Wurde an der Cellular Energy Creme was geändert? Duftet sie noch genauso gut wie zu HSE Zeiten? Ich kenne nämlich die Version von QVC noch nicht, aber das könnte sich ja bald ändern.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo zusammen,
falls jemand etwas versandkostenfreies für heue weiß, wäre ich dankbar für eine Mitteilung!
Danke!
Frag doch mal bei QVC nach.
Ich hab gefragt: Heute gibt keine versandkostenfreien Artikel.
Geändert von Popinki (17.10.2008 um 12:30 Uhr)
Ach gel die verraten das auf QVC oder war das ein Witz auf meine Kosten?
Das würde ich mich nicht trauen.
Aber ich hab ja schon mal angeregt, da wir nicht alle immer 24 Stunden rund um die Uhr QVC anschauen, könnte ja immer derjenige der von uns was von der Versandkostenfreiheit mitbekommt, das ja unter "Was ist bei QVC los" niederschreiben. Im Endeffekt hätten wir alle was davon. Ich habe in diesem Jahr schon soviel an Versandkosten bezahlt, das ichkönnte.
Liebe Grüße Sahni
Hallo Sahni,finde die Idee gut.Werde ich machen wenn es aktuell wird.Vll muß nureiner damit anfangen.
Liebe Grüße Sonny
Wenn wir uns gegenseitig nicht den Versandkostenvorteil gönnen, spielen wir doch nur QVC einen höheren Gewinn zu. Ich kann mir durchaus die Versandkostenpauschale leisten, aber auch ich stecke die 5,95 Euro lieber in ein Produkt oder in eine Eis. Ich warte dann auch noch bis morgen mit meiner Bestellung, in der Hoffnung das was VK-freies dabei ist
. Obwohl ich schon gerne bestellt hätte.
Liebe Grüße Sahni