mela ich auchZitat von lucky
![]()
mela ich auchZitat von lucky
![]()
Zitat von Mela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
Ich wollte eigentlich jetzt ins Bett gehen aber ich kann nicht, ich bin total aufgedreht.
Ricci bitte ganz dringend beruhigungstabletten für uns bringen.
Baldrian Spezial Typ "Beautyjunkies"
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bin auch total aufgedreht![]()
und ich freu mich schon so auf meine bestellung, kanns kaum abwarten!
ricci du schaffst es, dass man seine sorgen mal für eine gewisse zeit in den hintergrund stellt- danke! die ablenkung hat wirklich gut getan
Viele GrüßeSabi
ja beruhigungstabletten, wir könnten aber auch alternativ den richard mohr angucken![]()
das man aufdreht, schafft ricci mit ihrer guten laune ganz alleine
Viele GrüßeSabi
hab ich eigentlich die letzten 5 minuten was verpasst? mein mann hat umgeschaltet...
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
ich sag ja nix mehr
und dabei bin ich die dame die sonst kein punkt und komma kennt
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
was für ein tag, schlaft alle gut bis morgen![]()
ich geh dann jetzt auch mal ins bett. ich wünsche euch ne gute nacht ihr verrückten hühner.hoffe, wenn ich morgen um 4 heimkomme muss ich nicht 100 seiten nachlesen.
gute nacht lucky
Viele GrüßeSabi
Lucky, gute NachtBis morgen!!!
Und grüße Deine Kristallkugel von mir![]()
Gruß Tweety
wie darf ich das denn verstehen?Zitat von Mela
![]()
Viele GrüßeSabi
gute nacht soundwaver
wer ist noch da?
Viele GrüßeSabi
Oh HilfeZitat von Soundwaver
![]()
Ich komme erst kurz vor 5 heim
![]()
![]()
Gute Nacht Soundwaver![]()
Gruß Tweety
Zitat von lucky
Ja ich gehe auch gleich, muss ja nach meine hand fertig machen.
Schlaf schön Lucky bis morgen, wenn es wieder heißt. The BJ rock QVC feat. Ricci .![]()
Damit musst du aber rechnenZitat von Soundwaver
Gute Nacht, allen die ins Bett gehen
und natürlich ganz besonders dir, lucky
Polier deine Kugel schön, damit wir morgen wieder was erfahren![]()
Grüße von Topi
tweety, hast du dir jetzt was bestellt?
Viele GrüßeSabi
Zitat von Soundwaver
Also eine Garantie würde ich jetzt nicht geben, lass dich überraschen, es wird bestimmt heiß her gehen. gute Nacht.
Du, ich überlege ja immer nochZitat von Sabi
Soll ich, oder soll ich nicht
![]()
Wie ist das, wenn ich heute nach zwölf bestelle, ist das dann ein neuer Tag und ich müßte bei einer weiteren Bestellung morgen keine neuen Versandkosten bezahlen![]()
Gruß Tweety
genau tweety, ab 0 uhr ist ein neuer tag und es gibt nur einmal die vk!
was willst du denn vielleicht bestellen? den braunen anzug?
Viele GrüßeSabi
Ich sollte ja auch langsam gehen, bin aber noch fitObwohl es ja gestern sehr spät geworden ist
![]()
![]()
Gruß Tweety
Ja, eventuell. Ich weiß nicht was ich machen sollZitat von Sabi
Das ist bei mir immer so, ich kann mich niiiiieeee entscheiden
![]()
Gruß Tweety
so gehts mir auch, muss morgen um 4.45 uhr aufstehenZitat von Tweety
![]()
Viele GrüßeSabi
hast ja noch zeit zum überlegen! gibts den überhaupt noch in allen größenZitat von Tweety
![]()
Viele GrüßeSabi
So früh schonZitat von Sabi
![]()
Ich steh immer um dreiviertel sechs auf
Leider brauche ich morgens im Bad immer recht lange
Ich gehöre zu den Morgens-Duschern und Haarewaschern
![]()
Gruß Tweety
tweety, von wo kommst du? wenn du es sagen willst.
Viele GrüßeSabi
Also die Größen die ich haben will habe ich mal "geparkt"Zitat von Sabi
Ist das immer aktuell, oder kann das da auch sein, das später noch eine Meldung kommt "leider ausverkauft"![]()
Gruß Tweety
normalerweise mache ich das auch morgens, aber jetzt wegen meinem heuschnupfen immer abends!Zitat von Tweety
Viele GrüßeSabi
Sabi, das schreibe ich hier lieber nicht, sonst werde ich noch erkanntZitat von Sabi
![]()
Du weißt ja, die Welt ist klein
![]()
Gruß Tweety
nein, die sind immer aktuell! wenn du es in den warenkorb legen kannst, kannst du das auch mit sicherheit bestellen! das ist doch nicht hseZitat von Tweety
![]()
Viele GrüßeSabi
Mit Heuschnupfen bin ich zum Glück verschont geblieben. Da habe ich keine Probleme damitZitat von Sabi
Was ist da dann anders, wenn Du das abends machst
![]()
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
wenn du magst kannst du es mir mal per pn schreiben, dann erfährt es niemand![]()
und bei mir weiß jetzt jeder wo ich wohne und mela und ich haben letztens auch noch fotos reingestellt. fehlt ja nur noch unsere größe und hobbies- und der aufruf: jung und weiblich sucht...![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Ich denke mir halt immter, vielleicht wird er irgendwann mal reduziert?? War früher bei HSE auch immer soZitat von Sabi
Das würde mich schon ärgern.
Gruß Tweety
dann wasche ich mir die pollen ab, und hab nachts weniger probleme!Zitat von Tweety
Viele GrüßeSabi
ja, dass weiß man leider nie...Zitat von Tweety
aber nachher ist er ausverkauft und man wollte ihn unbedingt, dann ärgert man sich!
bei hse hat man gewußt irgendwann gibts die sachen billiger, da hab ich auch immer erst später gekauft, aber wie das bei qvc ist- keine ahnung
Viele GrüßeSabi
Okay, ich schreib Dir eine PNZitat von Sabi
Bilder kann ich eh nicht reinstellen, ich habe keinen Scanner und auch keine Digicam. Bin technisch nicht so gut ausgestattet
Ich habe ja noch nicht mal einen Flachbildschirm
![]()
Gruß Tweety
wir haben digicam auch erst seit einem monat... und das nur, weil unser foto kaputt ging, und wir bilder von unserer tochter machen wollen
Viele GrüßeSabi
Muss ich jetzt ein Machtwort sprechen
Tweety, jetzt bestell schon. Nachher ärgerst du dich, wenn es ihn nicht mehr gibt und die anderen Junkies davon schwärmen. Wenn er dir gar nicht gefällt, zurück damit![]()
Grüße von Topi
Das stimmt, ich möchte das auch gerne wissen, wie das bei denen läuft. Aber die werden doch auch Retouren haben, das ist doch normal.Zitat von Sabi
Aber Du hast recht, wollte damals den Blazer mit den Strasssteinen, der wurde dann ja auch reduziert, dafür war aber die Hose schon wegUnd ich wollte wenn dann schon beides haben.
Gruß Tweety
PS:
Ich glaub auch nicht, dass die Sachen so bald reduziert werden. Ist doch alles nagelneu![]()
Grüße von Topi