das Wildcats Set ist ja total niedlich, ich glaub das muss ich haben, warte nur noch die Präsentation ab...
das Wildcats Set ist ja total niedlich, ich glaub das muss ich haben, warte nur noch die Präsentation ab...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Laut Kundenservice wird es heute keine versandkostenfreien Artikel von Ricarda geben. Nur, dass Ihr Bescheid wisst.![]()
Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Set bestellt habe und nur einen Artikel davon nicht vertrage?
Ich vertrage die Augencreme aus dem 24 Hour Skin Solution Set nicht, da wach ich morgens immer mit Heulaugen auf![]()
Da können sie ja nicht viel von haben, wird gleich weg sein.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade nach Hause und sehe den Froschring. Super! Habe ich mir gleich in vergoldet bestellt. Freue mich!
Ciao shoppingqueen
Hi.
Die Snake Lady Tasche ist ja auch der Hit. Bin voll im Kaufrausch, aber man kann nicht alles haben.
Ciao shoppingqueen
hallo zusammen
die froschbosche isthabe mich gerade so ein wenig über das einmal angebot geärgert
habe halt viiiel mehr bezahlt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Meinst Du das Cellular Set oder ein anderes Angebot?
Ach so, es gab ein "nur einmal" aus dem Modebereich. Hab ich nicht mitbekommen. Ich würde mich aber auch totärgern.
Ich habe die Froschbrosche bestellt. Der Ring hat mir nicht so gefallen, und der Anhänger ist mal wieder sehr teuer. Geht nicht alles. Und die neue Tasche ist
wie kann man nur so was designen?
Na ja, Geld gespart
![]()
Ich hab schon mal das Cellular-Set bestellt. Gleich dreimal.
Heute Abend bin ich unterwegs und kann nicht schaun
Morgen Abend gibt es ja wieder eine Beauty-Sendung. Kann nicht da das Angebot mit der Cellular kommen, so das ich heute vielleicht doch nichts verpasse?
Danke für die Info Popinki.
Geändert von Sahni (18.10.2008 um 18:41 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Hallo,
das Ruby cristal set lockt mich auch. Der Preis ist der Hammer. Der Eye brow designer ist auch verlockend. Sieht der natürlich aus? Stimmt der Preis mit 15, Euro?
LG shoppingqueen
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
da die liebe Ricci mich schon total angefixt hat mit ihrer Wild Cat-Brosche, Frage:
Wann kommt die denn bzw. gibt es schon eine Bestellnummer?
ich hoffe, ich bekomme noch das Celluar-Set,
aber noch ab, Ricci hat uns ja Schnäppchen versprochen
![]()
Kam gerade vorhin aus dem Outlet und es hat sich voll gelohnt!
Ich habe jetzt die Door to Heaven Kette in rhodiniert und in Gun!Und den Hollywood Ring mit dem "Mondstein". Genau die Variante, die ich schon die ganze Zeit wollte.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das Cellular-Set wird heute NICHT vorgestellt.
Erst morgen.
Ein schönen Abend an Euch und ich geh jetzt die Männer unsicher machen![]()
Liebe Grüße Sahni
Isabelladarf ich fragen, in welchem Outlet du warst und was du bezahlt hast...
Ich war in Mühlheim Kärlich und habe für die Kettevor Rabatt bezahlt.Für den Ring
![]()
Liebe Grüße Isabella74
das war ein Schnäppchen
![]()
Außerdem habe ich noch die Puffy Bag in creme, den Highsociety Gürtel (den ganz breiten mit den Ketten) in gold und das Classic Chic Set bestehend aus Geldbörse und Kosmetikbeutel für mich gefunden. Die dazugehörige Tasche wurde leider schon gestern verkauft.
Ach, und einen roten Windguard Schirm. Ich habe schon einen in schwarz und der hat bis jetzt noch jedem Sturm standgehalten, was man von meinen bisherigen Schirmen nicht behaupten kann.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, wie schön, könnte mir auch alles gefallen, fahre in 14 Tagen ins Outlet ich bin noch so scharf auf die Ocean Breeze Ringe...und natürlich andere Kleinigkeiten...
Klamottenmäßig gab es nichts Besonderes. En Vogue Blusen, die üblichen Blazer und jede Menge Glamour Time Röcke (die aus Schlinki mit dem Lurex). Mehrere Limelight Ringe (die mir vom Design leider nicht so gefielen) und einige My Heart Ringe in gold, die es leider nicht in meiner Größe gab. Den rosévergoldeten habe ich ja schon.
Ach, und zwei lilafarbene Jean C. Taschen gab es noch. Aber immer noch ziemlich teurer (über 100 Euro).
Liebe Grüße Isabella74
ich glaube das war neben der mascara das schlechteste was ricci so auf den markt gebracht hat. funktioniert garnicht, man kann schütteln und schräg halten wie man will, die augenbrauen bleiben so wie sie sind. nur die haut rötet sich wegen ständigen über die brauen streichen. also wenn du ein gutes eyebrown set haben möchtest, dann lieber das puder mit dem fixiergel von bare essentuals.![]()
Guten Abend meine Damen
Mensch Isa da freu ich mich für dichIch hab beide Teile auch, aber den regulären Preis bezahlt
- aber ich kann ich darüber jetzt auch nicht ärgern
ich hatte ja schon viel Freude damit
Ich hab mir heute nur das Ruby Set und die Ankerkette + Armband in roségold bestellt
Es kommen in nächster Zeit solche HAMMERSACHENich bin schon ganz aus dem Häuschen
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Liebe Grüße Isabella74
Ja, ich habe auch schon oft den regulären Preis gezahlt und später waren die Sachen dann reduziert.Z. B. den Jeansblazer. Aber ich habe ihn dafür auch schon oft getragen.
Gute Wahl! Die Ankerkette in roségold habe ich auch.Die lässt sich gut kombinieren und ist deswegen bei mir ständig im Einsatz.
Ich habe für morgen noch gar kein potenzielles Desiger-World-Nur-Einmal entdeckt.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Guten Abend Only und Melina
Isabella, ich sehe das so, entweder ich find was oder nicht, fahre aber auch wegen Polysoft hin für Mama![]()