@ lucky: Lange nichts von Dir gelesen! Was auch immer gerade bei Dir los ist: Ich wünsche Dir alles Gute, sei tapfer.![]()
kleiner tip die tasche geht seid Tagen bei ebay für unter 20 eur raus. also da mal gucken.
wow das is ja mal nicht schlecht. ich muss auch bald mal wieder ins lager
du ich habs schon im radio gehört. wenn das ab okt. im handel ist denke ich is der auf jedenfall in den top 100. is ja nicht mehr so schwer dahin zu kommen da reichen schon kleine stückzahlen aus. um das zuschaffen.
ja die kannst du auf jedenfall noch nehmen. die sachen von ricci halten eigentlich immer sehr sehr lange auch über dem MDH. ich habe noch sachen aus hse zeiten die sind noch wie neu. also mach dir keine sorgen kannst ohne weiteres nehmen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach echt? Ich dachte, das ist frische Ware? Gilt das mit dem MHD auch für die Creme und die Bodybutter?
Übirgens wird es heute auch keine versandkostenfreien Artikel geben laut Kundenservice.
UPDATE: QVC hat eine neue große Lieferung des Sets bekommen, müsste also frische Ware sein (ebenfalls laut Kundenservice).
Sind die Kapseln generell nicht so lange haltbar?
Liebe Popinki,
danke für deine Info! Ich wollte gerade eben selber nachfragen bei QVC, hat sich dann erledigt!
Habe übrigens gestern schon das NE von heute bestellt und hoffe das das MHD nicht schon bald ist.
Grüsse
Hallo Mädels,
ich habe auch mal wieder Kräftig zugeschlagen.
Ich habe mir 3 mal das Cellular Set bestellt und das Ruby Set.
Dann habe ich mir noch eine neue Teekanne gegöhnt.
Mein Mann bekommt einen Schlag wenn nächste Woche die Päckchen eintrudeln.![]()
Ich hatte gestern auch bestellt, und später storniert, weil ich auf heute warten wollte, ob es da noch spezielle Angebote gibt, denn doppelte Versandkosten wollte ich mir sparen.
Beim Kundenservice sagte man mir ja, dass sie neulich erste eine große Lieferung des Sets bekommen haben. Falls das Datum doch schon bald ist, kann man ja zurückschicken. Obwohl ich hab gerade meinen letzten Primer in Gebrauch, der schon im April 2007 abgelaufen ist, und der ist noch in Ordnung. Trotzdem erwarte ich natürlich frische Ware bei einer Bestellung, das ist ganz klar.
Wie ist das eigentlich überhaupt bei den "nur einmal" Angeboten: Wenn ein Artikel "nur einmal" war, gibt es den dann nie wieder als solch ein Angebot, oder gilt das pro Jahr, oder wie? Weiß das jemand?
Hat jemand für mich einmal die Inhaltsstoffe der Power C Care Reinigung und Creme. Wird als Set bei QVC verkauft, hätte hier gern mal die Inhaltsstoffe gewusst, bevor ich das kaufe. Ihr sagt, bei RM sind so viele Konservierungsstoffe drin. Stimmt das?
Vielen Dank!![]()
Dachte ich mir doch,das Zeug ist kurz vor dem Ablauf,deswegen wird es jetzt verschleudert,
ich habe ein Kalziumroller der ist auch schon lange abgelaufen kann man noch benutzten,
aber bei Creme fürs Gesicht wäre ich vorsichtig,die benutze ich dann nicht mehr,außer den Puder das ist ja ein Trockenprodukt und da macht es nichts aus...............
muß jeder selber wissen,,,,,,,,,,,,,,
ganz genau, Delphin....
Moin übrigens..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huhu!
Meint ihr, es gibt ein Designer-World-Nur-Einmal? Ich habe noch keine Reduzierung erspäht.Ich weiß nicht, ob ich gucken kann. Nicht auszudenken, wenn ich etwas Tolles verpassen sollte.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabellaich hoffe nicht.....denk doch mal an unsere Geldbeutel..
aber sieh mal bei den Taschen nach...![]()
Liebe Grüße Isabella74
hier ist ein thread, musste allerdings etwas suchen. die incis sind für rm soweit gut.
https://www.beautyjunkies.de/for...47#post4073047
klar sind konservierer drin, das ist doch keine nk. aber nicht mehr oder weniger als bei anderen homeshopper sachen.
Lucky,
nur mal so. Hoffe, es geht dir einigermaßen und wünsche dir alles Gute
.
Danke übrigens noch für du weisst schon, habs erst kürzlich gesehen.![]()
Waaaaaah!!! Ich wusste es. Benutze jetzt seit ein paar Tagen das 24 Hour Skin Solution Set und mein Gesicht sieht nach mega Bölleralarm aus.
Da hilft alles nix...zurück in die Schachtel und wieder heim zu QVC schicken
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
war das gerade die falsche Hose
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni,
ja, das war ein Fehler der Regie.
Da hat Ricci sich aber gleich gemeldet.
Versuche nie,