ich fand den Kommentar so
"na soweit san mer no ned"
das zeigt wohl genau was Ricci von den restlichen QVC
Sachen hält
![]()
ich fand den Kommentar so
"na soweit san mer no ned"
das zeigt wohl genau was Ricci von den restlichen QVC
Sachen hält
![]()
Viele Grüsse Sonja
Was ja nicht weiter verwundert. Ricci und die restliche Modewelt von QVC
das sind ja Welten.
Besonders die Schuhwelt und Ricci Schuhe
LG
Nahema
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
Ich nehme jetzt seit etwa vier Wochen diese Skin Restoration Ampullenkur und ich finde sie toll. Meiner Haut gefallen die Sachen sehr gut. Meine Kosmetikerin meinte, meine Haut sei gut gepflegt. Ich habe keine Pickel oder so bekommen.
Morgua...na das hört sich doch toll an....!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
im ricci thread ist in letzter zeit ganz schön wenig los, wenn sie auf sendung ist. liegt wohl auch daran, dass momentan wenig neuheiten vorgestellt werden, die heutige komplette designer world doppelstunde war ja ohne eine einzigste premiere
hoffentlich siehts im november besser aus
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Aleks, Only hat uns ja schon vorgewarnt, im positiven Sinn![]()
Sehe ich auch sohast du heute was gefunden, ich
noch auf heute abend.
ich bräuchte dringend eine Hose. Bin mal gespannt, was an Mode kommt.
Viele Grüsse Sonja
nee, habe diesmal nichts gefunden, die froschbrosche hätte mir gut gefallen, aber die war in rhodiniert schnell weg. heut abend werde ich wohl nur zwischen der werbung bei ricci reinschauen.
wünsche dir noch einen schönen abend, werde mich mal auf die couch mit meinem göga verziehen![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
@ gonzo ich bräuchte auch noch andere Sachen dringend
Kaffeebecherschuhe
pullover oder Strickjacke
![]()
Oberteile
ist irgendwie gar nichts da
![]()
Viele Grüsse Sonja
schönen Abend noch
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wahrscheinlich sage die meistenum die gebunkerten cremchen tiegel im schrank zu sortieren. aber mal im ernst so richtig was neues gibt`s im moment nicht, hoffentlich ist es wirklich die ruhe vor dem ricci sturm!
zusammen!
Leider bin ich in der letzten Zeit auch ziemlich enttäuscht von den Ricci-Sendungen, wobei ich die Kosmetik meine. Fällt Euch auch auf, dass die Produkte für eine Doppelstunde gar nicht ausreichen und dann alles noch einmal wiederholt wird?
Werde aber natürlich nachher wieder reinschauen, aber irgendwie reizt es mich nicht mehr so.![]()
Liebe Grüße von Moni
Gonzoeinen schönen Abend noch
![]()
Moni
![]()
@ Cleo, ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit, dass die nicht mehr angeboten werden
Ist im November nicht auch der RC Geburtstag?
Viele Grüsse Sonja
Soni, das finde ich auch, habe sie damals verpennt, Moni habe noch nichts bestellt, fahre in 14 Tagen ins Outlet, ich glaube heute abend wird es das Celluar-Set![]()
Serafina, hast du schon was Schönes gefunden?
@ Cleo ins Outletaber von mir aus ist das absolut zu weit
![]()
Viele Grüsse Sonja
Yuhu!! Bald gehts weiter!! Ich bin schon ganz neugierig auf die Präsentation von dem Cellular-Set.Der Preis ist ja der Hammer!![]()
und ich muss sagen:
ich finde das toll, dass ricarda nicht andauernd was neues an kosmetik rausbringt, was noch toller, noch wirkungsvoller ist und man unbedingt haben muss!
sie hält an altbewährtem fest- hat ab und an mal eine neuheit, was dann ihrer meinung nach, wirklich sinnvoll ist- und ballert uns nicht dauernd mit neuen produkten zu, so dass der kunde zum schluss gar nicht mehr weiß: was denn jetzt, wofür, warum eigentlich ist. zieht den kunden mit kosmetik das geld nicht aus der tasche!
super ricarda, bitte weiter so![]()
Viele GrüßeSabi
also ehrlichgesagt hat ricarda in der zeit bei qvc mehr beauty news herausgebracht als vorher in all der zeit bei hse und zu preislagen, die hse niemals nicht zugelassen hätte.
@ Popinki vermutlich beides![]()
Viele Grüsse Sonja