So, ich verabschiede mich malwünsche euch noch 2 schöne Stunden mit Ricci
Soni, ich fahre Verwandte besuchen...da verbinde ich es
Lucky![]()
So, ich verabschiede mich malwünsche euch noch 2 schöne Stunden mit Ricci
Soni, ich fahre Verwandte besuchen...da verbinde ich es
Lucky![]()
am 1./2. november gibt es wieder neue sexy secrets. hat jemand von euch schon was davon, wie ist z.B. die paßform der bh`s? sind sie so gut wie die teuren marken bh`s?
Hätt da auch mal ne Frage..kann mir jemand von euch beschreiben wie das Parfum Body Eve von Ricci schnuppert? Gibt es vielleicht ein bekanntes Parfum, das so ähnlich riecht?
das eyelift elexir kann ich wärmstens empfehlen, klasse produkt mit haloxyl, eyeliss und mäusedorn, spitze.
gibt es ein zweites nur einmal?
Viele Grüsse Sonja
so nun hab ich`s mir doch das nur einmal zwei mal bestellt, weihnachten steht ja vor der tür...
na dann in ich mal gespannt wie das duftet..ist gerade in den warenkorb gehüpft!![]()
Mädels ihr müsst mir schnell helfen:
Ich will das NurEinmal bestellen und arbeite bisjetzt nur mit 24-Std.-Creme und EyeCream. Wie kombiniere ich denn die Cellular-Sachen am besten? 24-Std.-Creme weglassen oder nur abends oder wie? Wann nehme ich die Kapseln? Kann dann da trotzdem danach die EyeCream drauf?
Ich kenn mich mal wieder nicht aus :)
kasialso du kannst das set als kur im winter verwenden statt der 24 h creme morgens und abends. und die kapseln sind für die haut, nicht für die augen. auch als kur einmal oder zweimal im jahr zu machen. dann einfach in der zeit die 24h creme weglassen.
die 24h creme für die augen kannst du selbstverständlich weiternehmen. kein problem, augencreme ist in dem set keine.
ich persönlich benutze die kapseln ab und zu wenn ich mal richtig viel pflege brauche (deshalb ist mein MHD auch schon abgelaufen). die creme dann nur für nachts, ist mir tagsüber zu fest/schwer. also kannst du die creme 24 tagsüber weiternehmen. und augenpflege sowieso immer, immer, immer![]()
Hallo Lucky! Aaaaachso, ich dachte die Kapseln sind für die Augen, das hatte ich beim Sascha so verstanden :) Aber gut das du mich aufgeklärt hast :) Ich meinte auch die Augencreme vom letzten TAG...
Gottseidank bin ich dann dieses WE nur mit 35 Euro "rausgegangen"... :)
also die kapseln sind für die haut, so als kur. muss man auch nicht die cellular creme dazunehmen, kann man die 24 h creme drübernehmen, wenn du meinst, du brauchst noch was oben drüber. wobei die kapseln alleine reichen könnten, sie sind sehr reichhaltig.
die 24 h augencreme passt ganz hervorragend dazu.
das set ist wirklich sehr günstig. früher kostete die 50 ml cellular noch alleine 29 euro bei hse. bin gespannt, was du berichtest.![]()
Hallöle Mädels,ich habe ja eine ganze Weile herumexperimentiert ...mal ein bischen Abwechslung in mein Beautyleben gebracht aber ich war ja nie weg von Ricci.Ich habe die PCC-Creme 24h Creme und die ASAM 'S ins Gemüsefach verbannt und mir gestern das NUREINMAL gesichert,boah ich freu mit total.
Diese Serie ist sonst immer sooo teuer und da war das gestern ein Geschenk.Jetzt für den Herbst ist sie genau das richtige!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen,
wer die neue Tasche von ricci haben will die jetzt vorgestellt wurde und seid einiger zeit bei ebay rumläuft die gibts jetzt bei ebay für sofortkauf von 19 eur mal vorbei gucken
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen Mela![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen
und haste dir am WE was gekauft? ich hab mir sa. das celular set und das Rc set bestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab mir das Nureinmal Angebot bestellt .Das muß genial sein.Genau das Richtige für Herbst und Winter! Ich freu mich schon drauf !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja freu dich drauf, ich nehme das auch gerne im winter und herbst. optimale pflege ich kombiniere immer mit der 24 std. creme
Die 24h Creme reicht mir jetzt auch nicht mehr.Ich bin so gespannt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu das wird Dir bestimmt gefallen, im Herbst und Winter geht bei mir auch nichts über Cellular Energy, da ist mir PCC zu wenig aber Cellular ist echtBin gespannt, was Du sagst, der Preis war wirklich toll.
Guten Morgen die Damen, ich habe mir auch das Cellular Set besellt (finde die Creme super) und den Sweet Chain Ring. Bin mächtig gespannt wie der in Natura aussieht.
Hey murielle!
Ich habe die Kette seid einem Monat und die Quali ist super,... nur das Herz hat durch die Steine am Zahn ein paar Kratzer abbekommen, was aber für mich nicht schlimm ist... habe schon viele neidische Blicke bekommen und jeder muss ihn mal in die Hand nehmen... der Zahn funkelt und glitzert sooooo schööööön
http://www.xing.com/profile/Christof_Kessemeier
das dürfte der bruder von ex ansgar von qvc sein.
der lebenslauf ist interessant- wusste ich auch nicht.
Die rosane ist ja schon wieder weg. Konnte am WE nicht schauen weil ich Spätschicht hatte. So ein Mist. Ich hoffe die kommt nochmal wieder, denn bei eBay hab ich sie nicht gefunden
![]()
hallo zusammen
da ich gestern auch arbeiten musste, hoffe ich nichts verpaßt zu haben? also riccis schmuck ist einfach unschlagbar. habe gestern mein zähnchen in black gun getragen und solche blicke :: erhalten.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern