ja das hat er öfters schonmal gemacht. allerdings nicht bei QVC Sachen. Wie gesegt die rosane Key to my heart Kette ist weg. Und da nur ich bei QVC angemeldet bin hätte ich es ja gemerkt wenn die bestellt wurde.
Ich könnte mich so in den A.... beißen, dass ich mir die nicht gleich Freitag mitbestellt hab![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ansonsten wurden ja für den monat november einige highlights angekündigt. da ist dann bestimmt was dabei.
das ist so bei den Ricci sachen... entweder man überlegt die ganze Zeit hin und her
Dann hat man sich endlich dazu entschlossen, das 10. Schmuckstück zu kaufen und dann ist es weg...
oder man kauft alles auf einmal und man hat dann ein schlechtes gewissen... ich finde immer wieder eine ausrede für mich, warum ich genau dieses Teil wieder brauche!
Überlege auch wieder ob ich noch einen Angel Heart Freizeitanzug brauche...![]()
QUOTE=*murielle*;4104650]ja das hab ich schon gelesen- Mein Konto jammert jetzt schon
so ich mach mich vom Acker. muss dann gleich wieder los.-Geld verdienen[/QUOTE]
[
ich hoffe ja auch, dass er eventuell demnächst mal als ne angebot kommt, denn wenn ich mir die verfügbarkeit anschaue, so scheint er nicht so oft verkauft worden zu sein.
ecru finde ich auch
aber das mit dem anfixen hier stimmt tatsächlich. ich habe ja auch schon vor meiner bj zeit viel von ricci geordert, aber mittlerweile ist das um einiges mehr geworden![]()
nein das ist nicht die Matrix das is ein komplett neues produkt.
ja das find ich ja interessant. also da bin ich platt das der für ricci arbeitet. mein gott so schließen sich die kreise sowas lieb ich ja. na guck mal an. bin mal gespannt wann der ansgar mit seinem spirulina an den start geht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela guck
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=184
den ansgar kannste jetzt bei uns per pn anmailen.
sind die bj doch noch begehrt![]()
![]()
Danke @ all, jetzt bin ich schlauer.![]()
ich habe blind das RICARDA M. MSC Cellular Energy Face & Body & Cellular Kapseln 3tlg. bestellt, leider konnte ich die Präsentation im Fernseh nicht sehen und die TV Präsentation über QVC funktioniert auch nicht!
Es wurde bestimmt auch schon oft darüber gesprochen, leider habe ich dazu nichts gefunden... für welchen Hauttyp ist Cellular und ab welches Alter?
Meine Sachen sind ausgeliefert![]()
Hallo Beauties,
ich wollte mir grad mit der Feile von Ruby die Nägel feilen (das Set hab ich gestern erst bekommen) und da ist mir doch glatt die Feile runter gefallen und zerbrochen (typisch ich). Meine Frage: kann man das retournieren oder ist so ein Fall davon ausgeschlossen??
Na, ja, muss ja keiner wissen, dass die Feile durch Runterfallen zerbach. Die war BESTIMMT schon so im Paket, oder??![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hat denn jemand schon das Cellular Set bekommen und kann was zu den MHDs sagen? Weil, ich kann mir nicht vorstellen, dass man mir beim Kundenservice erzählt, es habe eine riesige neue Lieferung gegeben und dann kommt raus, dass das nicht stimmt. Das gäbe nämlich viele Retouren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na und? ich würde mir wünschen die würden öfters mal genau lesen was wir hier schreiben.
Ich meine es kann doch auch sein, das es wirklich den fall gibt das es schon kaputt angekommen ist. Die sind was sowas geht echt großzügig.
zb. das RC set wird wenn es retouren sind koplett weggeschmissen bis halt auf das rote etui. das kann man beim outlet kaufen aber ohne inhalt.
Popinki, die Sets die ich von dieser Creme zuhause habe, sind alle bis 06/2010.
Meine "Nur Einmal Bestellung" ist noch nicht hier eingetroffen.
Ein bißerl bin ich schon von QVC enttäuscht. Das Set wurde mit 48 Euro ausgewiesen (was es sonst kosten würde, aber bisher noch nie der Fall war). Erst nach der Nur Einmal Vorstellung ging der Preis auf 48 Euro hoch. Außerdem hatte QVC das Set schon ziemlich bald als Begrenzt bezeichnet und man konnte es fast bis zum Schluß der beiden Stunden bestellen. Kurz vor dem Ende der Sendung wurde der Artikel mit Ausverkauft genannt. Tatsache ist, er ist weiter bestellbar und ich habe telefonisch nachgefragt und man sagte: Es wären noch massig Sets vorrätig. Diese Aussagen sind schon mehr als![]()
Geändert von Sahni (21.10.2008 um 13:31 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Wer von Euch hat denn beim Cellular-Nur Einmal zugeschlagen?
Liebe Grüße Sahni
Also wenn die jetzt auch noch prüfen sollten, wer im Forum vor hat, seine Retoure ein wenig zu manipulieren, dann hätten sie bei QVC ja JAhre zu tun. Außerdem müsste ja erstmal die Verbindung zwischen nickname und Kunde hergestellt werden. ICh glaube, da brauchen wir uns alle ÜBERHAUPT keine Sorgen zu machen...., stimmts Mela?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ich habe es zwar noch nicht, aber die cremes waren schon damals bis 2010 haltbar, mir ging es nur um die kaspeln. da bin ich auch gespannt, ich hatte aber schon geschrieben, es geht nur um die kapseln da vermurlich nur um x/2009. das ja dann in ordnung. das tag cellular set hatte mhd der cremes 2010 und die kaspeln 08/2008. die gab es den ganzen sommer durch.