die tagescreme und die kaspeln sind nix für mich. aber die butter werde ich bei dem preis mal testen![]()
Also falls Du was loswerden willst-denk an mich!
Zu den Verpackungen der Sets von Ricarda muss ich auch mal was sagen: Die sehen ja sowas von gut aus! Ich habe zwar nur das Easy Basic und dann das Sexy Secrets Set, aber an solchen Boxen etc. kann sich manch anderer eine Scheibe abschneiden, die machen echt was her.![]()
ich habe das Cellular Set auch bestellt, meine Sachen sind alle bis 2010 haltbar, die Tagescreme und die Kapseln bis 02/2010 und die Körperbutter bis 08/2010.
Habe auch noch den Sweet Chain Ring bestellt in rhodiniert, der ist ja toll!!
also ich habe meine sachen auch bekommen. das mhd von dem cellular ist 2010. nur eben bei euby crystal ist der weisstift bis 1/2009 haltbar, also 3 monate und der ölstift bis 4/2009, der rest bis 12/2009. das ist dann schon eher knapp...
war gerade auf den beautyseiten. die einzelnen body secrets produkte sind alle reduziert
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mein Paket ist auch gekommen.
Da ich mehr Sets bestellt habe, wurden mir auch zwei verschiedene Datums geliefert. Ich habe jetzt 07 + 08 2010.
Im Paket lag auch ein kleines Prospektchen von E. Grant, mit dem Hinweis auf die Sendung im Dezember.
Liebe Grüße Sahni
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Meine Sachen sind auch gekommen,ja Celluar, muß nur noch mal schauen, wie lange es haltbar ist...die Key to my Heart Ohrringe in rhodiniert sind
die anderen Creolen waren mir zu groß, obwohl die Angel Wings mich auch interessieren
![]()
Schade dass die Body Lift nicht reduziert ist, die hätte ich mal ausprobiert. Wettergirl schwärmt ja so davon.
Meine Sachen sind auch gekommen
Bin sehr zufrieden. Die Ankerkette und das passende Armband sind in rosévergoldet wirklich ein Träumchen![]()
und zu Ruby brauch ich ja nix sagen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***