Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Cleopatra
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Mutz, das ist ausverkauft, ich glaube ich habe das noch aus HSE Zeiten kann das?

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind auch gekommen

Bin sehr zufrieden. Die Ankerkette und das passende Armband sind in rosévergoldet wirklich ein Träumchen
    Oh wie schön Only

gelöscht

Hallo ,

da ich akute Entzugserscheinungen habe:

Wann kommt endlich der Lip Plumper wieder?

Er kommt doch wieder?

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Mutz, das ist ausverkauft, ich glaube ich habe das noch aus HSE Zeiten kann das?
    ist nicht ausverkauft, ich kann es in den Warenkorb schieben, weiß nicht ob es das bei HSE schon gab, glaube aber nicht.

Cleopatra
    Besucher

Mutz habe ich doch glatt ein Nümmerchen unterschlagen das gab es noch nicht zu HSE Zeiten, aber es gab ein Body Lift in einer blauen Flaschen...aber das ist schon lang her....

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

da ich akute Entzugserscheinungen habe:

Wann kommt endlich der Lip Plumper wieder?

Er kommt doch wieder?
    Der Lip-plumper definitiv nicht

es kommt ein Gloss mit dem gleichen Effekt, aber erst im April 09!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

mutz
    Besucher

Mutz habe ich doch glatt ein Nümmerchen unterschlagen das gab es noch nicht zu HSE Zeiten, aber es gab ein Body Lift in einer blauen Flaschen...aber das ist schon lang her....
    ach so, ich kenne nur wenige Produkte aus HSE Zeiten, hab erst in Ricarda's Schlussphase dort begonnen zu schauen.

gelöscht

Der Lip-plumper definitiv nicht

es kommt ein Gloss mit dem gleichen Effekt, aber erst im April 09!
    kein Lip Plumper mehr! *mpf* Das ist hart! Muß ich erstmal verdauen.

Danke Only, für die Info.

Cleopatra
    Besucher

Geschaut habe ich schon immer noch gerne, aber nie bestellt, ich glaube noch eher Schmuck..dann als erstes den Primer, Celluar und da war noch was im Set aber ist ja eh vorbei...

Forengöttin Avatar von Melina

meine nur einmaligen sind leider noch nicht da...kann also noch nicht sagen ob MHD bei den kapseln abgelaufen ist. so war es ja bei meinem set vom sommer, die kapseln sind mittlerweile abgelaufen, waren nur bis 08/08! aber bei euch scheint es ja nun frischware zu sein
    bodylift in der blauen flasche (hase) fand ich nicht gut. keine ahnung wie das neue ist. ist das aus diesem ex-TAG-set mit den thermo produkten? das fand ich garnicht gut, musste leider wieder zurück. da wurde meine haut knallrot, als hätte ich mit einer feuerqualle gekuschelt!

mutz
    Besucher

Geschaut habe ich schon immer noch gerne, aber nie bestellt, ich glaube noch eher Schmuck..dann als erstes den Primer, Celluar und da war noch was im Set aber ist ja eh vorbei...
    ich hab schon einige Produkte aus HSE Zeiten, aber die hab ich danach bei ebay gekauft. Zum Bsp den Kajalstift der ist und den Lidschatten mit Drehapplikator finde ich auch gut, hab den in lila, und das passt schön zu der Herbsttrendfarbe lila.

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    meine nur einmaligen sind leider noch nicht da...kann also noch nicht sagen ob MHD bei den kapseln abgelaufen ist. so war es ja bei meinem set vom sommer, die kapseln sind mittlerweile abgelaufen, waren nur bis 08/08! aber bei euch scheint es ja nun frischware zu sein
    bodylift in der blauen flasche (hase) fand ich nicht gut. keine ahnung wie das neue ist. ist das aus diesem ex-TAG-set mit den thermo produkten? das fand ich garnicht gut, musste leider wieder zurück. da wurde meine haut knallrot, als hätte ich mit einer feuerqualle gekuschelt!
    nein, das Body lift ist nicht in dem Set gewesen, gibt es nur solo.

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    So, ähnlich wars bei mir auch, da ist halt jedes Häutchen anders. Ich ärgere mich nur, das ich die Masken zum Superpreis nicht ausprobiert habe, ich meine die mit der Augencreme

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Meine Sachen sind auch gekommen

Bin sehr zufrieden. Die Ankerkette und das passende Armband sind in rosévergoldet wirklich ein Träumchen

und zu Ruby brauch ich ja nix sagen
    schön only die ankerketten sind aber auch ein traum...

schön, wenn man seine gewünschte Farbe bekommen hat im gegensatz zu mir

Forengöttin Avatar von serafina

Guten Abend, allerseits,

hab grad das Cellularset in den Händen...MHD Cream und Kapseln 02/2010 und die Bodybutter 08/2010. Also für mich sind das ganz frische Abfüllungen!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Cleopatra
    Besucher

Pinki

welche Creolen hast du Ricci, heute sind meine Key to my heart gekommen

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Pinki

welche Creolen hast du Ricci, heute sind meine Key to my heart gekommen
    oh schön cleo ich hab die alten noch aus HSe Zeiten in gold und silber und neu die Angel wings in gold die sind ein traum ich glaub ich hatte mal die Key to my heart Ohrringe zuhause und da war was kaputt dran, ich musste die zurücksenden... sahen aber toll aus

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    schön only die ankerketten sind aber auch ein traum...

schön, wenn man seine gewünschte Farbe bekommen hat im gegensatz zu mir
    das tut mir leid
    ich muss mir noch eine in roségold holen damit ich das so richtig lang tragen kann

Wenn man nur Armband und Kette zusammen macht finde ich das als Y-Collier auch toll

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    oh schön cleo ich hab die alten noch aus HSe Zeiten in gold und silber und neu die Angel wings in gold die sind ein traum ich glaub ich hatte mal die Key to my heart Ohrringe zuhause und da war was kaputt dran, ich musste die zurücksenden... sahen aber toll aus
    und dann die ganz großen mit den schweren Anhängern Die Gala Star Deluxe
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Cleopatra
    Besucher

Angel Wings find ich auch so schön

Fortgeschritten

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    nein, das Body lift ist nicht in dem Set gewesen, gibt es nur solo.
    hallo hab meine set s bekommen und sind haltbar bis 8/2010

freu
    matze

Bienchen61
    Besucher

Ich habe meine Froschbrosche heute bekommen

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    welches mhd hat denn bei dir der weisstift und der ölstift?
    Hallo Lucky,
    MHD vom Weißstift 1/2009 und Ölstift 4/2009
    Ich wusste garnicht, dass der Weißstift ein MHD hat. Was soll denn an dem schlecht werden? Und den Ölstift denke ich mal hab ich vor Ende des MHD aufgebraucht
    Geändert von *murielle* (21.10.2008 um 23:50 Uhr)

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Gestern war der GÖTTERBOTE schon da und hat mir das NUR EINMAL gebracht und habs natürlich Abends ausprobiert und es ist haft die Cream's sind fest aber verschmelzen schön mit der Haut ,riechen lecker zitronig (ganz zart)Die Bodycream ist eher ne Butter mehme ich für Hals ,Decollete und Schultern...echt verdächtig für nen 2ten Platz beim GLAMMY....
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hab gestern ja das NE - das Perfect Hands - bekommen und die Body Eve Sportjacke in hummer... aber das Teil ist echt eine Frechheit so ein labbriges und schlechtes Material war echt mega enttäuscht ...Nö nix mehr aus der Kollektion
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Steinkauz Avatar von Eulelia

Hallo alle miteinander
    benutze seit kurzer Zeit den MAC und die 24h-Creme. Bin bisher sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Gestern war der GÖTTERBOTE schon da und hat mir das NUR EINMAL gebracht und habs natürlich Abends ausprobiert und es ist haft die Cream's sind fest aber verschmelzen schön mit der Haut ,riechen lecker zitronig (ganz zart)Die Bodycream ist eher ne Butter mehme ich für Hals ,Decollete und Schultern...echt verdächtig für nen 2ten Platz beim GLAMMY....
    Hallo Du da. Hab meins auch gestern bekommen und auch direkt gestern Abend benutzt. Bin auch so begeistert. Die Gesichtscreme kenne ich schon.Hatte sie schon einmal. Aber die Körpercreme nehme ich jetzt das erste mal. Bin total begeistert wie Du. War heute Morgen duschen und hab mich von Kopf bis Fuß damit eingecremt. Ist richtig super mega toll. Haßt Du schon die Kapseln probiert? Wenn ich mit meinen Ampullen fertig bin, werd ich sie ausprobieren.

Bis bald
    Lady Di

Lavendelblüte
    Besucher

Besser noch als die herkömmliche Bodycreme???????????

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Besser noch als die herkömmliche Bodycreme???????????
    finde sich noch reichhaltiger ... also für diese Jahreszeit ein
    aber auch die 24h Körpercreme
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Angelic

Ist es eigentlich normal, dass aus dem Ölstift vom RCC Set so wenig Öl rauskommt. ich meine mich erinnern zu können, dass damals in der Präsi, wo Ricci der Renata die Nägel gemacht hat, die Nagelhaut richtig "feucht" mit Öl getränkt war. Mein Stift kommt mir so vor, als sei er schon leicht angetrocknet

catboys2
    Besucher

Ich hab gestern mein Ruby Crystal Set auch bekommen.
    MHD Ölstift, Calciumroller und Nagelweißstift 07/2010
    Handcreme 12/2009

Scheint also alles ganz frisch zu sein

BJ-Einsteiger Avatar von bifi

Hallo zusammen,

hat sich jemand das NUR-EINMAL Angebot 285816 RICARDA M. Turn Around Tunika verschiedene Tragemöglichkeiten bestellt und schon erhalten?

Habe es mir bis jetzt nur mal vorgehalten, weil ich noch keine Zeit hatte zum Anprobieren, mir scheint aber dass es viel zu groß ist, obwohl ich dieselbe Größe wie immer habe. Habe das erste Mal was zum Anziehen von Ricarda M. bestellt. Fallen die Sachen immer so groß aus? Hätte gedacht, dass die Kleider ehr klein ausfallen?

Danke.

Meine Laune...
    Angelic

Catboys ist dein Ölstift eher tocken oder feucht

catboys2
    Besucher

Ich hab den Ölstift natürlich erst mal ausprobiert, bevor ich das Set verpackt habe. Das wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.
    Also, der Ölstift ist feucht

Meine Laune...
    Angelic

Hm ich muss richtig aufdrücken das ein Fitzelchen Öl rauskommt

catboys2
    Besucher

Nö, bei meinem nicht Dann ist deiner vielleicht doch schon langsam am Austrocknen
    Da würd ich auf jeden Fall mal nachfragen, bei QVC. Auch wenn das Set extrem günstig war, sollten die einzelnen Produkte doch einwandfrei sein Von einem Ölstift, der kurz davor ist seinen Geist aufzugeben, hast du ja nichts.

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    Hm ich muss richtig aufdrücken das ein Fitzelchen Öl rauskommt
    Ich hab das Set nicht jetzt bestellt, sondern vor ein paar Monaten, und mein Ölstft war auch ziemlich trocken Ich hab mir deshalb einen anderen gekauft, weil es kommt echt fast nix raus.

Meine Laune...
    Angelic

Ich trau mich da nicht so richtig anzurufen weiß auch nicih warum . Bestell auch alles immer über Q- tel. bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern ... Keine Ahnung. Ich muss jetzt auch los auf Arbeit.

catboys2
    Besucher

Ist mir aber auch schon mal passiert, dass ich so einen trockenen Ölstift in einem Set hatte :leiderja:
    Da hab ich wohl dieses Mal Glück gehabt

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Hat Ricci schonmal Pullis gebracht? Ist mir jetzt nicht so präsent. Fänd ich auch ganz schön, da ich bei diesem Wetter ganz gerne auch mal Pullis trage.
    bei Qvc gabs ganz am anfang einen pulli in rosa und lindgrün aber einen ganz dünnen mit v-ausschnitt und letztes jahr einen in gold mit lurex.

Zitat Zitat von bifi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hat sich jemand das NUR-EINMAL Angebot 285816 RICARDA M. Turn Around Tunika verschiedene Tragemöglichkeiten bestellt und schon erhalten?

Habe es mir bis jetzt nur mal vorgehalten, weil ich noch keine Zeit hatte zum Anprobieren, mir scheint aber dass es viel zu groß ist, obwohl ich dieselbe Größe wie immer habe. Habe das erste Mal was zum Anziehen von Ricarda M. bestellt. Fallen die Sachen immer so groß aus? Hätte gedacht, dass die Kleider ehr klein ausfallen?

Danke.

ja die tunika fällt sehr sehr groß an da muss man gucken wie man das haben will wenn etwas enger dann min. 1 oder 2 größen kleiner.

sonst kommt es immer drauf an mal fällt die mode normal aus dann wieder nicht kann man nicht so genau sagen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    Ich trau mich da nicht so richtig anzurufen weiß auch nicih warum . Bestell auch alles immer über Q- tel. bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern ... Keine Ahnung. Ich muss jetzt auch los auf Arbeit.
    Wieso denn nicht? Die werden dich schon nicht lynchen
    Nö, mal im Ernst. Auch wenn das Set reduziert war, muss die Ware doch einwandfrei sein. Also ich würde das reklamieren