Mutz, das ist ausverkauft, ich glaube ich habe das noch aus HSE Zeiten kann das?
Mutz, das ist ausverkauft, ich glaube ich habe das noch aus HSE Zeiten kann das?
Hallo,
da ich akute Entzugserscheinungen habe:
Wann kommt endlich der Lip Plumper wieder?
Er kommt doch wieder?![]()
Mutzhabe ich doch glatt ein Nümmerchen unterschlagen
das gab es noch nicht zu HSE Zeiten, aber es gab ein Body Lift in einer blauen Flaschen...aber das ist schon lang her....
Geschaut habe ich schon immer noch gerne, aber nie bestellt, ich glaube noch eher Schmuck..dann als erstes den Primer, Celluar und da war noch was im Setaber ist ja eh vorbei...
meine nur einmaligen sind leider noch nicht da...kann also noch nicht sagen ob MHD bei den kapseln abgelaufen ist. so war es ja bei meinem set vom sommer, die kapseln sind mittlerweile abgelaufen, waren nur bis 08/08! aber bei euch scheint es ja nun frischware zu sein
bodylift in der blauen flasche (hase) fand ich nicht gut. keine ahnung wie das neue ist. ist das aus diesem ex-TAG-set mit den thermo produkten? das fand ich garnicht gut, musste leider wieder zurück. da wurde meine haut knallrot, als hätte ich mit einer feuerqualle gekuschelt!
Guten Abend, allerseits,
hab grad das Cellularset in den Händen...MHD Cream und Kapseln 02/2010 und die Bodybutter 08/2010. Also für mich sind das ganz frische Abfüllungen!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Pinki
welche Creolen hast du Ricci, heute sind meine Key to my heart gekommen![]()
das tut mir leid
ich muss mir noch eine in roségold holen damit ich das so richtig lang tragen kann
Wenn man nur Armband und Kette zusammen macht finde ich das als Y-Collier auch toll
und dann die ganz großen mit den schweren AnhängernDie Gala Star Deluxe
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Angel Wings find ich auch so schön![]()
Ich habe meine Froschbrosche heute bekommen![]()
Geändert von *murielle* (21.10.2008 um 23:50 Uhr)
Gestern war der GÖTTERBOTE schon da und hat mir das NUR EINMAL gebracht und habs natürlich Abends ausprobiert und es ist
haft die Cream's sind fest aber verschmelzen schön mit der Haut ,riechen lecker zitronig (ganz zart)Die Bodycream ist eher ne Butter mehme ich für Hals ,Decollete und Schultern...echt verdächtig für nen 2ten Platz beim GLAMMY....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hab gestern ja das NE - das Perfect Hands- bekommen und die Body Eve Sportjacke in hummer... aber das Teil ist echt eine Frechheit
so ein labbriges und schlechtes Material
war echt mega enttäuscht
...Nö
nix mehr aus der Kollektion
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo alle miteinander
benutze seit kurzer Zeit den MAC und die 24h-Creme. Bin bisher sehr zufrieden damit.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Du da. Hab meins auch gestern bekommen und auch direkt gestern Abend benutzt. Bin auch so begeistert. Die Gesichtscreme kenne ich schon.Hatte sie schon einmal. Aber die Körpercreme nehme ich jetzt das erste mal. Bin total begeistert wie Du. War heute Morgen duschen und hab mich von Kopf bis Fuß damit eingecremt. Ist richtig super mega toll. Haßt Du schon die Kapseln probiert? Wenn ich mit meinen Ampullen fertig bin, werd ich sie ausprobieren.
Bis bald
Lady Di
Besser noch als die herkömmliche Bodycreme???????????
Ist es eigentlich normal, dass aus dem Ölstift vom RCC Set so wenig Öl rauskommt. ich meine mich erinnern zu können, dass damals in der Präsi, wo Ricci der Renata die Nägel gemacht hat, die Nagelhaut richtig "feucht" mit Öl getränkt war. Mein Stift kommt mir so vor, als sei er schon leicht angetrocknet
Ich hab gestern mein Ruby Crystal Set auch bekommen.
MHD Ölstift, Calciumroller und Nagelweißstift 07/2010
Handcreme 12/2009
Scheint also alles ganz frisch zu sein![]()
Hallo zusammen,
hat sich jemand das NUR-EINMAL Angebot 285816 RICARDA M. Turn Around Tunika verschiedene Tragemöglichkeiten bestellt und schon erhalten?
Habe es mir bis jetzt nur mal vorgehalten, weil ich noch keine Zeit hatte zum Anprobieren, mir scheint aber dass es viel zu groß ist, obwohl ich dieselbe Größe wie immer habe. Habe das erste Mal was zum Anziehen von Ricarda M. bestellt. Fallen die Sachen immer so groß aus? Hätte gedacht, dass die Kleider ehr klein ausfallen?
Danke.
Catboys ist dein Ölstift eher tocken oder feucht
Ich hab den Ölstift natürlich erst mal ausprobiert, bevor ich das Set verpackt habe. Das wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.
Also, der Ölstift ist feucht![]()
Hm ich muss richtig aufdrücken das ein Fitzelchen Öl rauskommt
Nö, bei meinem nichtDann ist deiner vielleicht doch schon langsam am Austrocknen
Da würd ich auf jeden Fall mal nachfragen, bei QVC. Auch wenn das Set extrem günstig war, sollten die einzelnen Produkte doch einwandfrei seinVon einem Ölstift, der kurz davor ist seinen Geist aufzugeben, hast du ja nichts.
Ich trau mich da nicht so richtig anzurufen weiß auch nicih warum . Bestell auch alles immer über Q- tel. bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern ... Keine Ahnung. Ich muss jetzt auch los auf Arbeit.
![]()
Ist mir aber auch schon mal passiert, dass ich so einen trockenen Ölstift in einem Set hatte :leiderja:
Da hab ich wohl dieses Mal Glück gehabt![]()
bei Qvc gabs ganz am anfang einen pulli in rosa und lindgrün aber einen ganz dünnen mit v-ausschnitt und letztes jahr einen in gold mit lurex.
ja die tunika fällt sehr sehr groß an da muss man gucken wie man das haben will wenn etwas enger dann min. 1 oder 2 größen kleiner.
sonst kommt es immer drauf an mal fällt die mode normal aus dann wieder nicht kann man nicht so genau sagen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**