mela,
dich und only liest man ja auch immer seltener hier im ricci thread![]()
mela,
dich und only liest man ja auch immer seltener hier im ricci thread![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Moni ich lass mich überraschen. Eigentlich brauche ich nichts.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hatte ja bereits angekündigt, dass da abgefahrene Sächelchen kommen
U.a. wird auch die neue fabelhafte Uhr dabei seindie ist ein totales Knockout-Teilchen
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Mela, hoffe es geht dir gut, warst du schon mal wieder im Outlet, ich hoffe, ich schaffe es in 14 Tagen, dauernd kommt was dazwischenmußte für erkrankte Mitarbeiter einspringen...aber das macht man ja auch gerne O-ton Ende
huhu only,
kannst du denn schon etwas zu den shirts sagen? ist eindabei?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
huhu ihr lieben,
ich war vor 2 wochen im outlet oder wars letzte woche? ich weiss es nicht mehr es gab aber nur müll morgen bin ich wieder da ich bin ja mal gespannt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, da drücke ich dir diekann zum ersten Mal Samstagnachmittag nicht schauen, muß wie gesagt arbeiten, aber ich nehme es auf, Göga glaubts nicht...mir egal....
Only auf die Uhr bin ich gespannt, habe ja schon einige, aber am Liebsten ist mir immer noch die Spangenuhr...
es kommt auch einiges für unten drunter ich sag nur Ricci zündet jetzt stufe 1 vor Weihnachten es kommen so geile sachen ich hoffe ihr habt gut gespart. Ihr werdet es sicher brauchen euch hauts von den High heels ich sags euch.![]()
![]()
Mela, dann wird das ja eine ganz heiße Sache![]()
ja es is zwar winter aber trotzdem ne heiße zeit versprochen.
die Sendung kommt ja am Sonntag, da bin ich aber gespannt....
Und ich muss die neue Uhr empfehlenich liebe dieee soooo sehr
Bin sogar schon drauf angesprochen worden![]()
*** Anna Wintour***
ach noch eine kleine Info
Ricarda hat schwarz-rhodiniert ja schon sehr lange im Angebot und dieses Jahr in der akutellen Winterkollektion zieht Louis Vuitton nach.
Vuitton hat auch die ersten Schmuckstücke in Gun im Angebot und die liegen zwischen 220€ - 560€![]()
*** Anna Wintour***
meine Bestellung vom 28.10 ist immer noch in Bearbeitung.
Das kenn ich gar nicht von QVC.
Gruß
Wettergirl-
ruf doch mal an
werd ich morgen mal machen.
Normalerweise wärs schon da.
Gruß
Wettergirl-
Habe gerade nochmal nachgeschaut und jetzt steht die Jacke auf ausgeliefert.
Da wird sie morgen kommen, wenn Göga auf der Arbeit ist:
Gruß
Wettergirl-
du deine Bestellung is doch erst von Dienstag heute ist Donnerstag mach dir keine sorgen auch die brauchen hin und wieder etwas zeit. Grade wenn es ein Tagevent gab wie diese Woche mit dem Schmuck Tag. Es kommt schonmal vor das Qvc 3 bis 4 Tage braucht ich denke morgen wird es sicher ausgeliefert werden du brauchst dir echt keine sorgen machen.
Geht halt nicht immer so fix. Man is schon so verwöhnt von QVC.
Es sind so viele Sachen bei Fashion drin, alle ohne Foto![]()
huhu
jetzt sind alle Bilder drin..zumindest einige
Die Uhr in rosévergoldet!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Da bin ich.
Gruß
Wettergirl-
Die Uhr gefällt mir auch sehr, aber alles geht nicht und ich hab schon reichlich Uhren.
Wo ist eigentlich das letzte Uhren Tag geblieben?
Hab ich Tomaten auf den Augen oder haben sie das rausgenommen?
Gruß
Wettergirl-
Lady![]()
Gruß
Wettergirl-
Ja, wo fange ich da an
Also das Body Lift Set hab ich damals gar nicht vertragen. Ich sah aus wie ein Krebs und mir tats auch weh.
Die Lift Lotion ist aber ganz anders, ein cooler, beeriger Duft und die Lotion brennt überhaupt nicht. Sie kühlt ein wenig und zieht sofort ein.
Ich benutze sie nur für die Oberschenkel= meine Problemzonen und bilde mir ein, dass es einen leicht straffenden Effekt hat.
Zumindest hat sich meine parallel gelaufene Gewichtsreduktion nicht negativ bemerkbar gemacht.
Gruß
Wettergirl-
Die müssen doch von der alten Uhr noch Mengen haben.
Die hat sich doch nicht so berauschend verkauft.
Gruß
Wettergirl-
upps, war jetzt bei der dekoltee cremehabe direkt beides in körbchen gelegt und das little sexy thing shirt, die starlight kette (bin froh, bis heute gewartet zu haben) und hardere noch mit der cosy braid. will eventuell ja noch bei hase bestellen
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern