Bin auch schon Gaga![]()
Bin auch schon Gaga![]()
Gruß
Wettergirl-
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
aaaaaahhhhhh die Creme ist der WAHNSINNdas beste was ich jeee hatte
![]()
Also die "liftet" dir sofort alle kleinen Fältchen weg und das Dekolleté ist einfach nur noch glattDurch das Quicklift
Die Creme ist sehr ergiebig und riecht wahnsinnig gut und außerdem sind noch kleine Schmimmerpartikelchen eingearbeitet![]()
Möchte diese Creme nicht mehr missen und hoffe, dass Ricci die irgendwann auch größer oder im Doppelpack bringt!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Habe runtergesetzte,Nachkaufprodukte,Weihnachtsgeschenk e und neues bestellt.Jetzt muß aber bald Schluß sein sonst feier ich Weihnachten unter der Brücke.Aber gut angezogen ,gut duftend und mit zarter Haut.mit Euch gemeinsam.
Liebe Grüße Sonny
Na da bin ich ja gespannt. Das Witzige ist, ich dachte, der Beautybereich wäre diesmal uninteressant für mich. Ich muss ja all das Gebunkerte aufbrauchen. Ist mal wieder ein guter Schachzug von Ricci. Die Pflegeprodukte dr blauen Serie hat sie die letzten Male verkauft und bei den Preisen kann man einfach nicht wiederstehen. Also wird das ein oder andere noch mit ins Körbchen hüpfen. Gut ausgeklügelt!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo,
ichmich so
!
Endlich gibt es die Decolleté-Creme reduziert. Ich habe auch gerade meine Bestellung aufgegeben. Das Leoparden-Set in vergoldet ist auch in mein Körbchen gehüpft. Da konnte ich mich kaum entscheiden - finde beide Sets bildschön, aber da die Heizölrechnung noch nicht bezahlt ist, durfte leider nur ein Set mit
.
hoffentlich wird auch mal das Hemdblusenkleid reduziert...
BabeRuth...geht nicht immer alles....und frieren geht gar nicht....so ne Brosche kann dich schließlich nicht wärmen im Winter...![]()
Lady![]()
also die dec creme hüpft morgen ins Körbchen, die neue Uhr in rose und eventuell das Pattern Chic Shirt...
*Kiss Kiss*
Püppchen
das Pattern Chic Shirt hab ich retour geschickt...mir ist immer dieser Stift durchgerutscht und das ist doch voll nervig, wenn man immer drauf achten muß...ob der Stift auch nicht rutscht.....ansonsten ist das Shirt schon sehr nett..
vielleicht hat da ja jemand mal n TIPP??????????????????
[QUOTE=BabeRuth;4177364]Ja, das ist mir jetzt auch schon ein paar Mal passiert. Jetzt habe ich ein neutralen kleinen Verschlußgummi um den Stift gewickelt, so daß es unsichtbar ist. Bis jetzt funktioniert es.
guter TIPP!
ja...habsch gemacht...hab mir sogar die Präsi nochmal angesehen...aber das schlüpfrige Scheißerchen ist immer wieder durchgeflutscht...![]()
Huhu,
war heute im outlet es gab eigentlich nix gut ich hatte auch nur noch 4 min. zeit zum gucken da ich im stau stand bin ich erst um 19.56 in den laden gekommen die haben schon fast abgeschlossen. durch zufall beim rausgehen hab ich gesehen. wowowowowowowes gab die Ricci augenpads, allerdings alle ohne creme die haben wohl die lieben kunden alle rausgeklaut leider hatt eich keine zeit mir alle sets anzugucken ob überall die creme raus war. naja die pads waren alle da für 12 eur. also gekauft.
dann guck ich weiter und wat war? Leighton denny lacke. aaaaah ich bin ausgeflippt hab mir erstmal 3 sets genommen einmal das french set für 20 eur statt 55 eur dann dat Cameleon set für ich glaub 21 ( kostet sonst 60 eur) eur und noch ein anderes für 15eur![]()
dann gabs noch ojon ich hab mir conditioning volumizing foam für 9 eur und das fortifying thickenin für 11 eur.![]()
es gab noch mehr aber ich hatte ja keine zeit mehr, sonst gabs noch Stop & Go kosmetik die gabs letztes mal bei QVC frag mich wo die die sachen her haben. naja egal auf jedenfall gibts jetzt auch kosmetik. Mal gucken was es noch so gibt bald da kann man da evtl. ja auch mal was von ricci kaufen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wann kommt der Newsletter für dieses WE raus ?
huhu tobi.
heute kommt der.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe mir die Uhr bestellt. Hoffentlich ist das Armband lang genug.
Nicht ärgern nur wundern.
silberfarben
Nicht ärgern nur wundern.
und um wieviel uhr ca., Mela ?
Gibts ewigentlich auchn Outlet in der nähe von Frankfurt ?
dat weiss ich nicht eigentlich immer nach 16 uhr. aber heute weiss ich dat nicht.
es gibt eins in d dorf, hückelhoven und Mülheim in frankfurt nicht.
Guten Morgen Mädels,
es gibt ja sovielekann mich kaum entscheiden
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hullu Aleks
Was wird dir denn gefährlich?![]()
*** Anna Wintour***
only
,
also die Decollete Creme werde ich gleich 2x ordern, dann finde ich die Uhrin silber (kann mir nur schlecht vorstellen, wie groß die am Handgelenk ist), die Cosybraid Strickjacke in schwarz, Miss Wonderful Shirt in lila und das Wildcat Set ............puh.....
Das Problem ist, ich muß mich bald entscheiden, da ich die Show von 17-19 uhr nicht sehen kann![]()
das wildcat set finde auch, da ich letztes mal das fröschlein schon nicht bekommen hab, wird das wohl meins
Hat einer von euch das easy romance shirt oder das fireworks shirt? Sitzen sie sehr eng?
Sind ja z.Zt. super reduziert und ich bin grad auf dem ecru Trip![]()
LG Tine
Achso was ich vergessen habe:
Wer von euch war gestern gegen 18 Uhr in Berlin/Tempelhof (bei Kaufland) und hat den Angel Heart Freizeitanzug + eine schwarze Tasche von Ricci getragen ????
Bitte hier melden![]()
Aleks die Uhr ist schön groß und geht so ungefähr in die 5th Avenue Richtung![]()
*** Anna Wintour***