Also hier ist ja schon was los. Wenn ihr so weitermacht, muss Ricci neue Einmalangebote raushauen, da für alle anderen Riccikunden nichts übrigbleibt.
Gibt es heute was VK freies? Würde ganz gerne noch das Schlangenamulette bestellen. werde aber heute keine VK mehr bezahlen
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady G
das Burnen geht los![]()
Die Decolletecreme riecht nicht ganz so intensiv, bei den anderen Produkten war es mir auch zu arg. Die Schimmercreme wirkt bei mir perlmuttig, der Geruch ist für mich intensiver, ich hab mir im Sommer die Beine damit eingerieben. Der Preis für die beiden Produkte ist jedenfalls sehr gut.
frl. smilla, das hört sich gut an - werde dann wohl auch bestellen
Sorry, kaum zieht man sich zurück, wird man von der ganzen family benötigt.![]()
Nochmal, gibt es heute etwas VK freies?
Tine...ich hab das easy romanace Shirt in grün und liebe es sehr!!!!!!!!!!!!!!!
Es sitzt nicht soooo eng...normal halt....ist ja auch Paßform R
das Fireworks hab ich nicht...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Tine, da muss ich auch passen!!
also bei den tollen angeboten und reduzierungen, die es heute bei ricarda gibt- braucht man doch nicht auch noch ein vk- freies angebot.
bei dem, was man da spart, machen doch die 5,95 € nix mehr aus...
ansonsten wird auch zum regulären preis bestellt- und die vk noch dazu bezahlt...
Viele GrüßeSabi
hab mir die cosy braid Jacke und das easy romance shirt geholt. Bin mal gespannt, ob das easy romance shirt in 36 passt.
Viele Grüsse Sonja
ach so wusste ich gar nicht mit den 2 Bändern, ist ja
werde aber vorab bestellen, wenns präsentiert wird, gehts ja immer so
ruckizuckiund was frau hat, das hat sie
LG Tine
geh mir jetzt mal einenmachen und couchen ...
wünsche euch viel spaß beim ricci-schauen
Bis bald![]()
LG Tine
finchen
naja ich denke das wird schon. Ansonsten geht es halt wieder zurück.
Viele Grüsse Sonja
das kann ich wirklich nicht sagen.
so lang benütze ich sie auch noch nicht und messen tu ich nicht.
ich bilde mir aber ein, dass die haut etwas fester wurde. aber ohne bisschen sport und einer gesunden ernährung glaube ich nicht, dass es funktioniert.
vielleicht eher zur vorbeugung.
aber der duft ist toll. ich mag den total gerne![]()
Viele GrüßeSabi
Mein Bestellfinger zuckt einfach zu schnell.Bist du denn auch schon fündig geworden? Ich werde gleich nochmal in Ruhe durchschauen. Habe jedenfalls gestern noch Bettwäsche ( die Göga so gerne mag) mitbestellt, so als Ablenkungsmanöver. Wenn jetzt noch ein QVC Karton kommt, nimmt er mir das nicht mehr ab
![]()
ach so, na dann.
also ich bestell vielleicht die body lift nochmal nach. und das shirt in grün, das fine schon hat- mit den 2 bändern.
ansonsten hätte ich gern die strickjacke in grau gehabt- schwarz hab ich schon, die gibts aber leider nicht mehr.
bettwäsche? mikrofaser? find ich furchtbar
Viele GrüßeSabi
also bei mir muss es baumwolle seinfand ich richtig gut, dass ricarda wieder baumwolle gebracht hat- anstatt dieser mikrofaser. nur ihr design hat mir nicht gefallen
ja, dein ablenkungsmanöver ist sehr durchdacht
bleibt nur zu hoffen, dass dein mann nicht den karton öffnet- oder dass du mehrere pakete bekommst
Viele GrüßeSabi
Jetzt macht mir meine Mikrofaser nicht schlecht!!!![]()
![]()