Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 182 von 2842 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

guten morgen riccianer,

boah was für ein tag gestern. ich bin noch im ricci-land:
    es war ein super start und gott sei dank ist wieder power im shoppingland eingekehrt

ricci sah klasse aus und ich finde nach der langen pause war der einstieg super. besonders gefreut hat mich der gruss der beiden an uns beautyjunkies und der anruf von big.s in sendung

hoffentlich bekommen wir bald viele neue produkte und mode.
    meine glaskugel werde ich weiter polieren , wenn sie denn nochmal zum einsatz kommen muss.

bis später zu den 3 sendungen und allen einen guten start in die neue woche

Shaping Junkie Avatar von Justine

Sabi, TonyHill,

nein Ernst muss es nicht sein, wie gesagt habe ja nur den letzten Rest war wohl ne halbe Stunde gesehen. Da find ich es eben ein bisschen nervig, alleine das mit der 24 Stunden Creme. Aber jeder sieht solche Dinge ja anders. Ebenso die Deko, wie Sabi sagt, sie findet die neue viel schöner, kann ich so nicht sagen, finde die neue schön aber fand auch die vorher total schön.
    Bitte, bitte haltet uns auf dem Laufenden ob es in der 14.00 Uhr Stunde noch ein besonders hippes Teil gibt.

Wenn hier wirklich jemand von den Verantwortlichen mitliest,

HÄTTE gerne ne richtig tolle hippe Jeans, nicht so ein Stretchteil, halt so eine wie Ricarda sie gestern trug. Aber wahrscheinlich war es ihre private.....

Und SCHUHE, bitte sehr!!!
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Sabi

guten morgen lucky
    hast du dir gestern was bestellt? ich hab das in dem ganzen trubel nicht mitbekommen...

ja, endlich wieder action im shoppingland und wir haben wieder unseren spass beim hs schauen! bin auch noch ganz begeistert von den gestrigen sendungen, war echt ein toller start und viel besser wie früher!
    ich hoffe für ricci, dass sie viele neukunden gewonnen hat!

und immer ordentlich deine glaskugel polieren!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Justine
    Sabi, TonyHill,

nein Ernst muss es nicht sein, wie gesagt habe ja nur den letzten Rest war wohl ne halbe Stunde gesehen. Da find ich es eben ein bisschen nervig, alleine das mit der 24 Stunden Creme. Aber jeder sieht solche Dinge ja anders. Ebenso die Deko, wie Sabi sagt, sie findet die neue viel schöner, kann ich so nicht sagen, finde die neue schön aber fand auch die vorher total schön.
    Bitte, bitte haltet uns auf dem Laufenden ob es in der 14.00 Uhr Stunde noch ein besonders hippes Teil gibt.

Wenn hier wirklich jemand von den Verantwortlichen mitliest,

HÄTTE gerne ne richtig tolle hippe Jeans, nicht so ein Stretchteil, halt so eine wie Ricarda sie gestern trug. Aber wahrscheinlich war es ihre private.....

Und SCHUHE, bitte sehr!!!
    wenn es was neues geben sollte, werden wir es sofort sagen
    Viele Grüße Sabi

Lucky,
    glaube schon, daß du fleissig polieren musst. Brauchen wir bestimmt noch ne ganze Weile.
    LG Justine

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Sabi
    ja, die Endlos-Hinweise zu der 24 h Std. Creme waren schon etwas heftig . Habe mich auch gefragt, was da los ist, ob er evtl. eine Wette oder so laufen hat

Kann heute um 14 h leider nicht schauen, hoffe aber sehr, dass heute abend die Sendung noch stattfindet .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Sabi
    wenn es was neues geben sollte, werden wir es sofort sagen
    Sabi,
    DANKE, DANKE
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Betsi

Ach ja, ich finde übrigens auch, dass Ricci viel besser aussah. Die Frisur stand ihr super und auch ihr Make-up war dezenter und machte sie irgendwie jünger.

So grundsätzlich fand ich ja die Kombi Sascha/Ricci auch gar nicht schlecht, nur das mit der 24-Stunden-Creme war echt irgendwie nervtötend.
    Nur schade, dass ich gestern so wenig schauen konnte (oder wahrscheinlich doch gar nicht so schlecht, sonst hätte ich vielleicht das Tagesangebot doch nocht bestellt ), aber die Kommunionfeier war natürlich wichtiger und auch ganz toll.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

TonyHill,

mit der WEtte könnte schon sein, oder Verkaufdprovision - Extrabonus oder so

Mich hat es total gewundert, daß um 22.30 als ich mal schauen konnte das Tagesangebot noch gab. Sonst war das ja immer ratz fatz weg. Oder?
    LG Justine

Justine
    habe eben schon woanders geschrieben, wenn man da so mitten reinkommt, kann das schon komisch scheinen . Ist so ähnlich, wenn man später zu einer Feier kommt und alle schon "in Stimmung" sind. Dann fragt man sich auch, wo bin ich hier
    TonyHill

Zitat Zitat von Sabi
    guten morgen lucky
    hast du dir gestern was bestellt? ich hab das in dem ganzen trubel nicht mitbekommen...

ja, endlich wieder action im shoppingland und wir haben wieder unseren spass beim hs schauen! bin auch noch ganz begeistert von den gestrigen sendungen, war echt ein toller start und viel besser wie früher!
    ich hoffe für ricci, dass sie viele neukunden gewonnen hat!

und immer ordentlich deine glaskugel polieren!
    ja sabi,

das lipglossset und die lidschattenbox, den eleganze blazer, das duo mac/cleanser. ansonsten habe ich wie viele hier recht hohen bestand an kosmetik , gut kein warenlager und peeling habe ich auch keines mehr

Zitat Zitat von Justine
    Lucky,
    glaube schon, daß du fleissig polieren musst. Brauchen wir bestimmt noch ne ganze Weile.
    gut ich gehe polieren

Forenlegende Avatar von Mela

guten Morgen,

na hier ist ja schon wieder was los. Und habt ihr alle gut geschlafen nach unserer Mega Sause gestern???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ein grossen wunsch alles bj möchte ich nochmal weitergeben:

wir brauchen eine produktvorschau und eine wesentliche bessere produktübersicht auf der hp. wir sind diesen service von ricarda gewohnt.

ohne diese und ohne unsere eigene liste wäre sicher vieles an bestellungen von uns nicht getätigt worden. wir möchten künftig auch nicht mehr zum kauf gehetzt werden wie bei hse24. ohne bestellnummern vorab hätte man spätestens nach dem 3. oder 4. dazubestellen zur bereits vorhandenen bestellung, die segel gestrichen. ansonsten waren sowohl call-center als auch internet schnell und gut erreichbar. das war okay.

Mela
    "relativ" gut geschlafen. Zwar nicht nur wegen der Show, aber die war ja nicht gerade beruhigend ...

Justine,
    ja, die Stückzahl vom Tagesangebot war evtl. zu hoch angesetzt. Um das sagen zu können, müsste man aber wissen, wie hoch diese Zahlen voher bei HSE waren.
    TonyHill

Zitat Zitat von Mela
    guten Morgen,

na hier ist ja schon wieder was los. Und habt ihr alle gut geschlafen nach unserer Mega Sause gestern???
    hallo mela

ja ich war total übermüdet. hast du auch gut geschlafen?

Zitat Zitat von lucky
    hallo mela

ja ich war total übermüdet. hast du auch gut geschlafen?

Mogen süsse,

ja ich hab eigentlich gut geschlafen, aber ich muss sagen, ich war gestern echt geschafft. War echt anstrengend besonders die Abendsendung.

Schön das du unseren Wunsch nochmal aufgenommen hast. DAs unterstütze ich auch, voll und ganz. so ich muss mir mal kurz nen Kaffe holen, sonst kommt wieder die Schnappatmung druch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela
    Mogen süsse,

ja ich hab eigentlich gut geschlafen, aber ich muss sagen, ich war gestern echt geschafft. War echt anstrengend besonders die Abendsendung.

Schön das du unseren Wunsch nochmal aufgenommen hast. DAs unterstütze ich auch, voll und ganz. so ich muss mir mal kurz nen Kaffe holen, sonst kommt wieder die Schnappatmung druch
    jetzt schon schnappatmung mela du süsse
    ich brauch auch erst noch einen kaffee.

Zitat Zitat von lucky
    jetzt schon schnappatmung mela du süsse
    ich brauch auch erst noch einen kaffee.

Tja, ich glaube Schnappatmung wird dank Ricci jetzt Chronisch bei mir

Zitat Zitat von Mela
    Tja, ich glaube Schnappatmung wird dank Ricci jetzt Chronisch bei mir
    och schätzelein

Zitat Zitat von lucky
    och schätzelein

du wirst es nicht glauben, aber Ricci hat recht, wir kriegen sie alle.
    habe doch gestern geschrieben, das mich ne Freundin beauftrag hat auch die 24 std. creme und die Maske zu bestellen, womit ich nie gerechtnet hätte.

jetzt habe ich von einer anderen guten Freundin eine Mail bekommen, sie traut mich ja nicht zu fragen, aber sie hat ricci gestern gesehen und ob ich ihr die 24 std. creme bestellen kann. die muss wohl sehr gut sein und was sie als Basis noch so bräucht.

Ist das nicht ein Hammer??? Das waren die beiden Damen, die mich immer "ausgelacht" haben, wenn ich voller Stolz meine Ricci produkte ausgepackt habe.

RICCI DU HAST RECHT WIR KRIEGEN SIE ALLE

Zitat Zitat von lucky
    ein grossen wunsch alles bj möchte ich nochmal weitergeben:

wir brauchen eine produktvorschau und eine wesentliche bessere produktübersicht auf der hp. wir sind diesen service von ricarda gewohnt.

ohne diese und ohne unsere eigene liste wäre sicher vieles an bestellungen von uns nicht getätigt worden. wir möchten künftig auch nicht mehr zum kauf gehetzt werden wie bei hse24. ohne bestellnummern vorab hätte man spätestens nach dem 3. oder 4. dazubestellen zur bereits vorhandenen bestellung, die segel gestrichen. ansonsten waren sowohl call-center als auch internet schnell und gut erreichbar. das war okay.
    Lucky,
    ABSOLUT. Habe ich auch geschrieben, hätte ich eure Liste nicht gehabt, NO ORDER: Hätte nichts bestellen können- Denke auch, daß es vielen anderen so ging.

TonyHill,
    mit dem Vergleich später zu ne Party ist echt gut. So kam ich mir auch vor. Denn die beiden wirkten doch schon sehr beschwingt!!! Um nicht zu sagen .... na da lass ich jetzt aber besser, sonst liest hier noch Marcello mit.... Und das wäre nicht gut.
    LG Justine

Zitat Zitat von Mela

du wirst es nicht glauben, aber Ricci hat recht, wir kriegen sie alle.
    habe doch gestern geschrieben, das mich ne Freundin beauftrag hat auch die 24 std. creme und die Maske zu bestellen, womit ich nie gerechtnet hätte.

jetzt habe ich von einer anderen guten Freundin eine Mail bekommen, sie traut mich ja nicht zu fragen, aber sie hat ricci gestern gesehen und ob ich ihr die 24 std. creme bestellen kann. die muss wohl sehr gut sein und was sie als Basis noch so bräucht.

Ist das nicht ein Hammer??? Das waren die beiden Damen, die mich immer "ausgelacht" haben, wenn ich voller Stolz meine Ricci produkte ausgepackt habe.

RICCI DU HAST RECHT WIR KRIEGEN SIE ALLE
    das ja lustig mela. mit der 24 h kann sie nicht falsch machen und der preis ist wirklich gut. früher waren die 50ml 31 euro, dann kam die 100ml zu 31 euro regulär und jetzt 26,xx. wenn du ihr eines der peelings zum geburtstag schenken würdest, würde sie sicher auch schnappatmung bekommen.

Mela,
    was ist denn bitte eine Schnappatmung???

Habe das jetzt schon paar mal gelesen? Was ist das?? Wo kommt diese Bezeichnung her?
    LG Justine

Zitat Zitat von lucky
    das ja lustig mela. mit der 24 h kann sie nicht falsch machen und der preis ist wirklich gut. früher waren die 50ml 31 euro, dann kam die 100ml zu 31 euro regulär und jetzt 26,xx. wenn du ihr eines der peelings zum geburtstag schenken würdest, würde sie sicher auch schnappatmung bekommen.

Zu den "geilen" Preisen brauchst du mir ja nix erzählen weisst ja, seit 2000 kommen nur ricci produkte an mich ran. Ja,ja, ich werd mein Peeling schon unter die leute bekommen. hatte ich nicht grade gelesen du hast auch keins??? Wenn du willst, dann schenke ich dir eins. Ja schnappatmung hat sie auch immer. Wir gehen ja immer zu den Studios

Zitat Zitat von Justine
    Mela,
    was ist denn bitte eine Schnappatmung???

Habe das jetzt schon paar mal gelesen? Was ist das?? Wo kommt diese Bezeichnung her?

Guten morgen Justine,

also schnappatmung kommt von Hape kerkeling, bzw. von Horst Schlämmer. Den kennst du ja bestimmt. Und da Lucky und ich den Horst bzw. den Hape gerne mögen, hat sich bei uns irgendwann die Schnappatmung eingeschlichen.

Also keine Panik, wir haben keine ansteckende Krankheit. Alles I.O. wenn man das bei uns beiden noch sagen kann oder Lucky???

Zitat Zitat von Mela
    Guten morgen Justine,

also schnappatmung kommt von Hape kerkeling, bzw. von Horst Schlämmer. Den kennst du ja bestimmt. Und da Lucky und ich den Horst bzw. den Hape gerne mögen, hat sich bei uns irgendwann die Schnappatmung eingeschlichen.

Also keine Panik, wir haben keine ansteckende Krankheit. Alles I.O. wenn man das bei uns beiden noch sagen kann oder Lucky???

nein mela wir sind nicht krank und es ist auch nicht ansteckend.
    wir sind nur beide etwas ver"schlämmert"

justine, es gibt hier auch einen thread zu let´s dance. da ist auch ein link mit dem video von horst schlämmer, da bekommt er gerade schnappatmung. seither bin ich etwas ver"schlämmert" schätzelein _

Zitat Zitat von Mela
    Zu den "geilen" Preisen brauchst du mir ja nix erzählen weisst ja, seit 2000 kommen nur ricci produkte an mich ran. Ja,ja, ich werd mein Peeling schon unter die leute bekommen. hatte ich nicht grade gelesen du hast auch keins??? Wenn du willst, dann schenke ich dir eins. Ja schnappatmung hat sie auch immer. Wir gehen ja immer zu den Studios
    mela das aber süss von dir. nein ich habe kein peeling mehr von ricci, nur ein anderes. das brauche ich erstmal auf. aber ganz süss von dir

[QUOTE=lucky]nein mela wir sind nicht krank und es ist auch nicht ansteckend.

Zitat Zitat von lucky
    mela das aber süss von dir. nein ich habe kein peeling mehr von ricci, nur ein anderes. das brauche ich erstmal auf. aber ganz süss von dir

Bitte,bitte, so unter Schwestern Aber wenn du mal eins brauchst, weisst ja PN und dann geht ein Peeling auf reisen.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

GUTEN MORGEN, meine Süßen!

Na wie geht es?
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

[QUOTE=Mela]
    Zitat Zitat von lucky
    nein mela wir sind nicht krank und es ist auch nicht ansteckend.

der hape sollte hier auch mitlesen, er hätte bestimmt auch viel freude an uns.

QVC weiß nix von einer Uhr!

Oder wollen sie mir nix sagen?

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    GUTEN MORGEN, meine Süßen!

Na wie geht es?
    guten morgen toao,

mir gehts gut und dir? bischen kaffee brauche ich sicher noch.

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    QVC weiß nix von einer Uhr!

Oder wollen sie mir nix sagen?
    dann müssen wir warten. ich kann nichts immer recht haben

Zitat Zitat von lucky
    guten morgen toao,

mir gehts gut und dir? bischen kaffee brauche ich sicher noch.

Mir geht es gut , danke!

Dat mit der UHR ist doch net schlimm!

*** Anna Wintour***

@lucky: du hast ja auch gut zugeschlagen

@mela: na hoffentlich bekommen deine freundinnen keine schnappatmung, wenn sie die 24h creme testen!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Soundwaver
    hoffe, wenn ich morgen um 4 heimkomme muss ich nicht 100 seiten nachlesen.
    Ich war gerade mal 12 Stunden nicht hier (und schließlich war es Nacht!) und hab trotzdem 14 Seiten nachlesen müssen... Du meine Güte, was seid Ihr fleißig. Bei manchen könnte man vermuten, daß sie nie arbeiten müssen
    Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!!

LG, Vivian
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Zitat Zitat von lucky
    dann müssen wir warten. ich kann nichts immer recht haben
    ach lucky, du hast uns doch schon so viele andere hinweise gegeben. das mit der uhr ist echt nicht schlimm, wir haben alle auch so genug bestellt
    und wer weiß, vielleicht kommt doch noch eine, und qvc will halt noch nix sagen
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von vivian64
    Ich war gerade mal 12 Stunden nicht hier (und schließlich war es Nacht!) und hab trotzdem 14 Seiten nachlesen müssen... Du meine Güte, was seid Ihr fleißig. Bei manchen könnte man vermuten, daß sie nie arbeiten müssen
    Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!!

LG, Vivian
    na ja ich arbeite auch nicht, bin zu hause mit meiner kleinen deswegen hab ich immer mal zwischendurch zeit hier zum schreiben
    Viele Grüße Sabi