dafür ist das hier auch der falsche Tread, Lady...ich gönn sie dir..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
So schaut's aus!!!Kommt ich schmeiß ne Runde, damit die Zeit schneller vergeht. Wer moderiert heute?
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
heute um 17.00 Uhr die Petra und heute Abend Hadiya![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Lady G![]()
also ich hab mir letzten sa. dat TAG bettwäsche gekauft mit dem flanell fleece dat zieh ich grade drauf in lila man is die schön weich und kuschelig.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo only
vielen Dank!! Super, da freu ich mich. Sagt mal, war das Easy Romance Shirt denn gestern auch schon reduziert? Wahrscheinlich haben wir tatsächlich schon so viel von den einmal Angeboten bestellt. Also Mädels, bestellt fleißig weiter, dann gibt es bestimmt noch mehr Einmal![]()
Easy Romance war auch gestern bereits red. Lady G.
Grad kam der Hermes-Bote und brachte mir die COSY BRAID in schwarz.....toll!!
isch komme aus dem NORDEN....wir hatten gestern Feiertag...![]()
Geändert von serafina (02.11.2008 um 19:08 Uhr)
Rot und Weihnachten gehört einfach zusammen....
Gerade hat der Hermes Bote den Hollywood-Ring gebracht, man ist das ein Klopper, wird dann gleich ausgeführt.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo zusammen
wieso habt ihr 2 Feiertage und wir in berlin keinen einzigenist ja mal wieder typisch....
ich hoffe dass von dem Ring bald mal Bilder drin sind, ich kann mich wegen der Farbe des Steines nicht entscheiden
hier gibts auch keine feiertage, aber naja dann feiern wir halt so!
wenigstens gibts was gutes im fernsehen![]()
285872[/QUOTE]
Die finde ich auch![]()
darin wirst du bestimmtaussehen
![]()
Hat sich jemand eigentlich das Special Look Shirt bestellt....285336 ist nämlich auch red.
ich habs nämlich in orange hier und bin am Überlegen, ob ich es behalte...
Schlinki not for Pinki.....huhu, meine Beste..![]()
Muss leider gleich weg aber heute abend bin ich wieder da.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Mädels, in einer Stunde geht es endlich wieder los. Schön das der Lohn schon auf meinem Konto ist, ich kann also bestellen :))))
Hat jemand eine Ahnung, ob ich ein Set von Ricarda nach 2 Monaten noch umtauschen kann? Ich habe es damals bestellt und am Donnerstag das erste Mal benutzt. Allerdings ist die Creme und/oder der Cleanser nichts für meine Haut, ich kann es nicht vertragen... Es ist also nicht so das es mir nicht gefallen hat oder ich es nicht rechtzeitig zurückgeschickt habe.
Da bleibe ich lieber bei meinem MAC und der 24-Std.-Creme...
mmmh du hättest es besser mal innerhalb der ersten 30 tagen testen sollen. ich weiss nicht ob die das zurücknehmen ich denke eher nicht, außer das set wäre schlecht geworden oder kaputt, aber nur weil du es nicht verträgst und es nicht rechtzeitig getestet hat ich denke da hast du so nicht so gute Chancen bei QVC. kannst du es nicht an eine freundin oder so verschenken?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela, danke für deine Antwort. Ich habe das Set eigentlich gekauft für die "Pausen" mit der blauen Serie. Ich habe es im Fernsehen so verstanden das man die 24-Std.-Creme nicht ununterbrochen nehmen soll. Da ich dann mit der blauen Serie angefangen habe und meine Haut "wie neu" war, dachte ich auch überhaupt nicht mehr daran es mal auszuprobieren sondern erst in der Pause zu nehmen... Aber ich werde mal bei mir auf der Arbeit schauen, ob ich jemandem was gutes tun kann...
Ich war übrigens am Freitag auch im Outlet und habe mich mit OJON eingedeckt...
echt? was gabs denn alles? ich war in d dorf du auch? ich hatte gestern nicht soviel zeit weil die zugemacht haben und konnte nicht alles sehen was es von ojon gab. sag mir mal was ich alles verpasst habe von ojon.