*lol* Das kann ich dir auch nicht genau sagen, konnte auch nicht alles sehen weil ich nur immer eine halbe Stunde Mittag habe. Jedenfalls habe ich mich mit dem Shampoo für dickes Haar eingedeckt zumindest das was noch da war... Man muss aber öfter hingehen weil die auch immer wieder nachfüllen. Anderes Und eine Packung von den EyePads habe ich mitgenommen.
Hinten war auf jeden Fall noch nen Wühltisch wo es Ricci-Klamotten für 2-10 Euro gab. Die würden bei mir aber nen bisschen komisch aussehen, deswegen habe ich die dagelassen :)
Was nützt denn der Tag heute? Ich kann ja kein Geld ausgeben...
so ich hab jetzt 2 x die Dec. Creme im Warenkörbchen
was sehe ich da gerade Special Shine Strickpullover evtl. könnte der mir noch gefährlich werden, ist aber leider noch kein Bild eingestellt
hatte mir doch so sehr einen schönen pulli von Ricci gewünscht
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
sagt mal hat QVC die Größe 34 aus dem Programm gestrichtenhab keine Neuheiten in der Größe gesehen.
Viele Grüsse Sonja
Verabschiede mich mal für die nächsten 2 Stunden![]()
geht ja gleich los![]()
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Jetzt geht's los, jetzt geht's los......![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
da bin ich auch vorbei gelaufen aber hat mich abgeschreckt und ich hatte ja nur 4 min. zeit alles zu gucken aber beim nä. mal is der tisch aber dran. auf jedenfall.
nein es handet sich dann bei älteren Produktionen bzw. entwürfe die sind ja öft schon 1-2 jahre alt. und am Anfang bei QVC gabs keine gr. 34. das sind quasi noch Restbestände aus der zeit als ricci noch keine gr. 34 im programm hatte. ich finds aber auch ärgerlich weil es mich auch immer betrifft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela![]()
ich dachte schon, die sei aus dem Programm genommen worden
![]()
Viele Grüsse Sonja
nein ganz sicher nicht, gr. 34 is die gr. die am besten immer läuft zusammen mit 36. Da würd ich aber zufuss zu ricci laufen und da nen aufstand machen ganz sicher. Das würde die sich im Traum nicht einfallen lassen da gäb es aber ärger![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gott sei dank, bin eh schon immer enttäuscht, das die Randgrößen so schnell weg sinddabei sitzt das perfekt
![]()
Viele Grüsse Sonja
ich hab mein Schlangen Amulett stornieren lassenmir ist das bissl zu klein!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Warum denn schon wieder die 24 Std. Creme?![]()
Die uhr die Anfang der Stunde gezeigt wurde ist ja très chic
![]()
![]()
In Gold
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
meine Freundin war vorher da, und hat die door to heaven in gun gesehen. Die ist total ausgeflipptbekommt sie zum Geburstag oder zu Weihnachten.
Viele Grüsse Sonja
OTaber mein Gott hat die Petra alte Hände, bin gerade richtig erschrocken. Alterflecken
![]()
Viele Grüsse Sonja
Tja, es lässt sich halt nicht jeder die Pigmentflecken weglasern![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
naja die petra schläft ja öfters mal unter dem Münzmallorca da lässt sich sowas ja nicht vermeiden.
wollte nicht lästern, aber da Riccis Hände kurz davor gezeigt wurden, bin ich richtig erschrocken.
Viele Grüsse Sonja
Ich bin froh dass ich den Starlight Ring nicht bestellt habe, der ist viel zu gross. Ich habe schon so einen von Ricci, noch nie angehabt, da er so gross ist. Geld gespart
Der Blazer ist übrigens total chic, schade, dass ich das nicht tragen kann. Das Shirt wiederum find ich nicht so toll, nur das Blau ist schön.
Der Blazeraber hallo, großes Kino!!!!!
![]()
da ist es ja
ach ich liebe solche großen Ringe![]()
Ich werde am linken Arm die roségoldene Couture Watch tragen, an der rechten Hand den großen Starlight Ring in roségold mit klarem Stein und dann nur meine ganz lange Ankerkette von Ricci dazu(2x Kette + 1x Armband).
Dazu ganz in schwarz gekleidet![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Nee, geht nicht um die Länge, geht um die Breite....Ich brauche 46 und Riccis 46 ist meistens wie 42 geschnitten, also geht da nix. Hab schon mehrfach bestellt und zurückgeschickt. Na ja, geb ich halt mein Geld für Klamotten bei Harald aus
Seine Blazer sind toll geschnitten, sehr edel vom Stoff her, tolles Futter, na ja, man kann nicht alles haben
![]()