Bin gerade rein mußte erst mal![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Nacht Mädels,
muß mich jetzt mal wieder um meinen kranken Göga kümmern
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo
habe auch beim NE zugeschlagen, das neue Shirt habe ich bestellt, die lilane Satinbluse und die Serviettenringe![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Die Cosy-Strickjacke habe ich vergessen...![]()
na mädels gut aufgepasst wat dat neue TAG wird??
Schusser sag ich nur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja, das wird es mela.
ich hoffe nur, dass mein favorit auch dabei sein wird![]()
Viele GrüßeSabi
huhu mädels,
mein besuch ist weg, hoffe ich hab nicht allzuviel verpasst.
von welchem schusser TAG wurde denn gesprochen?
ricci hatte das neue TAg angedeutet eigentlich war das schon nen zaunpfahl
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
kannst du sie vielleicht zitieren? habe die sendung ja leider nicht gesehen.
Hallo Tobischen, ich weiß nicht, ob Mela diesen hier meint, aber es gibt (oder gab) einen Outlet in oder in der Nähe von Koblenz. Hatte ich mal wo gelesen, ist aber schon ewig her...
Stehn die Adressen denn nicht auf der qvc-Seite? Hab jetzt selber nicht geschaut.
Viele Grüße, Gina
huhu hier die outlet adresse steht auch auf qvc.de
QVC outlet
naja denkt mal nach was gabs denn letztes Jahr im Nov. als TAG? Dann liegt ihr schon richtig, wird aber noch besser werden und noch GRÖßER und noch SCHÖNER. Es ist auch was für die OPtik es Badezimmers![]()
Geändert von Popinki (02.11.2008 um 11:11 Uhr)
Guten Morgen Mädels und Jungs,
habe gestern nichts bestellt, es war irgendwie nichts dabei. Ich denke mal mein nächster Kauf wird die Limited Edition der 24-Stunden-Creme werden im Dezember.
Fahre übrigens heute nochmal zum Outlet nach Düsseldorf, ist noch jemand da?
Hoffentlich kommt ein Set mit Body Eve![]()
Danke Gonzo, ich kann endlich die von mir heiß geliebten und von anderen gehassten Ricarda-Schalen kaufen. Ich liebe die so sehr und als ich gesehen habe das die heute verkauft werden im Outlet, muss ich natürlich hin...
Die lagen "hinter den Kulissen" im Outlet (also hinter der Kasse) und habe Freitag mittag gebettelt und gefleht das ich die für den Preis jetzt schon bekomme, aber die kommen erst Sonntag in den Verkauf. Sagte mir die Kassiererin... Da war nichts zu machen...
was verkaufen die heute von ricci hab ich nicht verstanden.
ach body Eve kommt nicht als TAG.
Die waren auch nicht groß aufgebaut. Es lag eine Schale oben auf dem geschlossenen großen Paket, da werden wohl so 20-30 Schalen/Teller drin gewesen sein. Sollte wohl auch für die Kunden noch nicht zu sehen sein. Ich denke die werden die auch nur da gelagert haben bis die am Sonntag eingeräumt werden in die Regale. Da lag ja allerhand rum was wohl noch in den Verlauf sollte, allerdings nur so Kleimkram. Habe die auch nur gesehen weil ich hinten rechts an der Theke die Palette mit den Kodak-Druckern angeschaut habe und ich somit auch mal kurz hinter die Theke lünkern konnte. Ich habe keine Ahnung was die Schalen kosten, auf qvc.de kosten die jedenfalls 19 Euro und ich denke mal das die für den Outlet noch ein bisschen reduziert sind. Ich habe ja auch noch die Kundenkarte mit der man 20 % bekommt. Ich stehe direkt um 13 Uhr vor der Türe wenn die öffenen, nicht das irgendwelche Holländerinnen kommen und die wegkaufen. Und wenn keine da sind oder nicht in den Verkauf kommen dann könnt ihr schonmal die Polizei rufen :)
Geändert von KASI26 (02.11.2008 um 11:51 Uhr)
ja das stimmtund es war wirklich Gr. 48 und nicht knalle-eng wie bei QVC, das heisst, man konnte ihre shirts in Gr. 48 auch tragen, wenn man mal ein Röllchen hatte, ohne dass man das sah wie es jetzt bei den shirts der Fall ist
das hautenge geht (zumindest bei mir) in gr.46 überhaupt nicht
![]()
ich hab mir das NE bestellt, den neuen Ring in gold /clear und den schlauch rock in schwarz, nun hoffe ich, dass ich den Ring nicht auch noch in gold/türkis heute braucheich konnte das türkis gestern leider nicht so richtig erkennen...
Geändert von pink-turmalin (02.11.2008 um 12:12 Uhr)
Das verstehe ich sowieso immer nicht. Ricci hat so viele Ideen (große Größen, Schuhe, Herrnkleidung) aber sie spricht immer davon das sie bei QVC "Terror" machen muss, damit die ihr OK geben. Ich meine es wird doch wirklich alles gekauft von Ricci. Daher verstehe ich nicht, warum die von QVC zögern. Oder gab es in QVC-Zeiten schonmal Sachen von ihr die überhaupt nicht gut gelaufen sind?
Guten morgen,
ich konnte gestern auch nicht an dem NE vorbeigehen.
und der schlauchrock hat es mir auch angetan, sah ja bei Ricci umwerfend aus. hoffe das er bei mir auch gut sitzt und sich nicht so elektisch aufläd, das er am bein klebt. womit willst du ihn denn kombinieren Pinki?
Ehm..ich konnt gestern leider nicht schauen..was war denn das NE???![]()
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.AAAFDer Preis war gestern 18,32€.