Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 2842 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203233283683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

@sabi meine Freundin leidet wie ich schon unter dauer Schnappatmung, da wird es wohl auf die Creme nicht mehr ankommen

@lucky, gute Idee, ich werde das mal weiterleiten, Hape muss auch mitlesen.
    Der würde dann sagen, bitte meine Damen "verpuffen" sie sich nicht. d.h. wenn man gleich am Anfang schon total ausrastet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Shaping Junkie Avatar von Justine

Lucky, Mela:
    danke für die Aufklärung, hatte mir schon echt Sorgen um euch gemacht. Dann bin ich ja beruhigt.

War da nicht auch was mit ner Sonnenbrille?
    Bräuchte unbedingt mal ne NEUE. ....
    LG Justine

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Was meint supreme mit den goldenen und den weißen Sachen online? Ich sehe nur unter Ricarda M. Fashion etwa 10 Produkte. Sind das die? Oder gibts noch mehr versteckte? Das kann doch nicht alles sein für 3 Stunden, oder? *Neugiergbin*

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mela
    @sabi meine Freundin leidet wie ich schon unter dauer Schnappatmung, da wird es wohl auf die Creme nicht mehr ankommen

@lucky, gute Idee, ich werde das mal weiterleiten, Hape muss auch mitlesen.
    Der würde dann sagen, bitte meine Damen "verpuffen" sie sich nicht. d.h. wenn man gleich am Anfang schon total ausrastet.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von *Puppi*
    Was meint supreme mit den goldenen und den weißen Sachen online? Ich sehe nur unter Ricarda M. Fashion etwa 10 Produkte. Sind das die? Oder gibts noch mehr versteckte? Das kann doch nicht alles sein für 3 Stunden, oder? *Neugiergbin*
    wir kennen auch nur die paar produkte! ich kann mir vorstellen, dass auch kosmetik heute dran kommt, z.b. die 24h creme
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Guten Mittag liebe Riccianer

war das gestern ein Tag herrlich endlich wieder was los im Teleshopping. Komme mit dem Nachlesen allerdings gar nicht hinterher

BIG.S Dein Anruf war super, und ich bin davon überzeugt, dass QVC hier mitliest, dachte schon, ob der Sascha hier auch vertreten ist

Ich muss sagen, das mir die Präsentation mit ihm sehr gut gefallen hat bis halt auf die 24H Creme, das war nervig!

Sagt mal, Tunika und Jeans gibt es nicht was ist denn mit dem genialen Gürtel, den Ricci gestern trug, dieser schwarze, gibt s den denn zu kaufen bei QVC?

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Auf der HP ist von Gürtel & Co. weit und breit nichts zu sehen. Sehr schade.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

nein, daggi, wir wissen nix von einem gürtel.
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Ich kann da ja mal anrufen

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Dafür gibt es das TA von gestern immer noch, allerdings für 6 Euro mehr. Da haben sie wohl doch etwas zu großzügig kalkuliert
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

ot daggi: aber der ballon bei dir sieht lustig aus, bin gespannt was das wird
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ja, ruf an Daggi!! Und frag gleich nach der Tunika und dem Rüschenrock!!

Hallo Puppi,
    schön dich hier zu sehen. Du bist ja sicher auch auf Mode und Accessoires scharf, leider scheint es da wirklich nicht so viel mehr zu geben, als das was schon rausgefunden wurde.
    Aber vielleicht hast du ja die Chance heute zu schauen. Ich leider nicht.
    Konnte mir aber schon Anzüge bestellen, da die Beauties hier so fleissig waren.

Ihr solltet eigentlich alle Verkaufsprovision dafür erhalten!!!!!

Also 3 Stunden Mode mit dem bisschen was da ist kann ich mir auch nicht vorstellen. Wahrscheinlich gibt es dann wieder Kosmetik-

GENAU, Sabi,
    wie wärs denn mit der 24 Stunden Creme, wird ja immer wieder gerne genommen!! Ha, Ha, Hah,
    LG Justine

Zitat Zitat von vivian64
    Dafür gibt es das TA von gestern immer noch, allerdings für 6 Euro mehr. Da haben sie wohl doch etwas zu großzügig kalkuliert
    haben die nicht gestern so um die 17.000 verkauft? dann bleiben immer noch 8.000 übrig, vielleicht versuchen sie das auch heute zu verkaufen, mit der begründung, dass das tagesangebot gestern so beliebt war und sie es deswegen heute nochmal vorstellen
    Viele Grüße Sabi

Spazl
    Besucher

Na, alle Ricci Fans wieder an Board.....
    Hallo miteinander...

Daggi
    Besucher

So angerufen und leider ohne Erfolg, weder Tunika noch Rüschenrock, noch Gürtel sie hat alles Sendungen durchgeschaut. Hab auch gleich mal angemerkt, dass wir das anders gewohnt sind und man auf der HP ja nicht alles sehen kann

Sabi, ich finde meinen Ballon auch witzig, hoffentlich wird das keine Qualle

Aber bei Dir ist es ja geheimnissvoll

vielleicht wirds auch ein tintenfisch
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Daggi
    Sagt mal, Tunika und Jeans gibt es nicht was ist denn mit dem genialen Gürtel, den Ricci gestern trug, dieser schwarze, gibt s den denn zu kaufen bei QVC?
    Hi Daggi,
    Ja, da warte ich auch drauf. Allerdings, befürchte ich mal wieder, daß das private Klamotten waren. Das wären allerdings Sachen die ich gerne trage. Habe ja schon geschrieben, hätte gerne mal ne RICHTIGE JEANS!!!! So wie RM sieh gestern anhatte. Nicht so ne Stretchheimer, die den Po falch drückt und soviel Stretch hat, daß es schon keine Jeans mehr ist.

QVC,
    BITTE LESEN!!!!! Auch die schöne Sonnenbrille vom Trailer!!! Vielen Dank!
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Justine obwohl sie gesagt haben, dass die Sachen die Ricci trägt alle zu erwerben sind, dann wurde relativiert auf das Shirt. Vielleicht kommen die Sachen ja im Juni, wer weiß.... wir müssen uns wohl in viel Geduld üben ist aber ziemlich schwer

na ja, mein geldbeutel freut sich, wenn heute nicht noch mehr tolle klamotten kommen! von mir aus: erst im juni
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Daggi
    Justine obwohl sie gesagt haben, dass die Sachen die Ricci trägt alle zu erwerben sind, dann wurde relativiert auf das Shirt. Vielleicht kommen die Sachen ja im Juni, wer weiß.... wir müssen uns wohl in viel Geduld üben ist aber ziemlich schwer
    Ich habe ja gestern mit QVC telefoniert und gechattet und mir wurde beides mal gesagt, dass heute neue Artikel dazu kommen die noch nicht im I-Net eingebucht sind und jetzt das........................!

SOWAS ärgert mich total!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Daggi
    Besucher

Sabi, frag mich mal wenn es nach meinem Geldbeutel geht müsste ich einer Spargruppe beitreten

Daggi
    Besucher

Toao vielleicht hatte ich die falsche Dame am Apparat, frag Du doch noch mal nach, oder aber sie sagen es extra nicht, denn es ist ja jetzt schon vom Bestand viel weg. Was wollen die denn noch zeigen in den Sendungen?

Forengöttin Avatar von Betsi

@ lucky

falls Du vielleicht mal Deine Glaskugel wieder poliert hast (falls bei Euch so viel Blütenstaub rumschwirrt wie bei uns, dürfte das ein schwieriges Unterfangen werden- der gelbe Staub kommt sogar durch die geschlossenen Fenster, weil es heute stark windet ), könntest Du dann nachsehen, wenn das Ruby-Chrystal-Set einzeln kommt?
    Das hätte mich nämlich am Tagesangebot momentan am meisten gereizt, aber nur deswegen wollte ich es dann doch nicht bestellen.

Bekommst auch einen zum Dank von mir ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Ach ja - die Tunika hätte mir auch gefallen ... nur so als Hinweis, falls QVC mitliest

Zitat Zitat von Betsi
    @ lucky

falls Du vielleicht mal Deine Glaskugel wieder poliert hast (falls bei Euch so viel Blütenstaub rumschwirrt wie bei uns, dürfte das ein schwieriges Unterfangen werden- der gelbe Staub kommt sogar durch die geschlossenen Fenster, weil es heute stark windet ), könntest Du dann nachsehen, wenn das Ruby-Chrystal-Set einzeln kommt?
    Das hätte mich nämlich am Tagesangebot momentan am meisten gereizt, aber nur deswegen wollte ich es dann doch nicht bestellen.

DAS RC-SET gab es gestern schon einzlen, nich mitbekommen?

*** Anna Wintour***

Daggi
    Besucher

Betsi Du könntest ja auch das Tagesangebot bestellen oder hättest können und dann mit einer BJ hier geteilt, würde ich ne gute Idee finden. Ich hätte z.B. das RC Set nicht gerbauchen können

timtam
    Besucher

Hallo,
    was war gestern los? So viele kritische Töne gegenüber Ricarda M in "Wir lieben alle Ricarda M"-Thread. War gestern der "Wahrheitstag"?
    Ich bin zutiefst erschüttert und missbillige es ausdrücklich.

Daggi,

Geduld????
    Was ist das. Ich bin glaube ich der ungeduldigste Mensch!!! Muss ich gestehen. Vor allem brauche ich jetzt ne Jeans!!

Muss mir unbedingt eine kaufen, wenn es die erst im Juni gibt, hab ich keinen Bedarf mehr. Schnieef!!! Habe doch exra auch mit Schuhkauf gewartet, da ich ja dachte diese tollen Sachen kommen jetzt endlich!!!
    SCHADE. Muss ich mein Geld eben woanders ausgeben.

Den schwarzen Anzug mit Samt(super schön), aber hätte man sich jetzt erst mal sparen können, hätte man für Herbst bringen können.
    Sonnenbrille, so ne Jeans und Tunika wären jetzt angesagt. PRONTO!! Den Gürtel natürlcih nicht zu vergessen!!!
    LG Justine

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    Ich habe ja gestern mit QVC telefoniert und gechattet und mir wurde beides mal gesagt, dass heute neue Artikel dazu kommen die noch nicht im I-Net eingebucht sind und jetzt das........................!

SOWAS ärgert mich total!
    Toao,
    Das ist ja echt fies. Fangen die jetzt an wie bei HSE, keiner weiss mehr was abgeht???

Man, ich ärgere mich mit dir. Du bist bestimmt auch so ungeduldig,wie ich.
    LG Justine

Naja, du musst dir das bei der Mode so ähnlich wie bei der Kosmetik vorstellen - ein schwarzer Anzug ist Basic!

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von Justine
    Toao,
    Das ist ja echt fies. Fangen die jetzt an wie bei HSE, keiner weiss mehr was abgeht???

Man, ich ärgere mich mit dir. Du bist bestimmt auch so ungeduldig,wie ich.

Absolut, da könnt ich die WAND raufgehen!

Hoffe immer noch auf was neues - das Parfum war ja auch auf einmal da!

Oder denkst du es hat sich erledigt?

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Betsi
    @ lucky

hallo betsi,

bin auch total mit blütenstaub eingenebelt samt glaskugel. das ruby crystalset gibt einzeln unter 268227, ist aber ausverkauft.du könnest anrufen, ob es eine warteliste dafür gibt. ansonsten gibts sicher wieder das set auch einzeln künftig.

Daggi
    Besucher

Justine, ich gebe Dir Recht, hätte auch lieber jetzt Jeans und Co gehabt als den schwarzen Anzug daher hab ich auch den weißen Blazer bestellt und den Anzug nicht. Aber alle es recht machen ist halt nicht einfach

Und ein Basic ist schwarz ja immer, da hat Toao auch recht.

Trotzdem ist die Auswahl etwas mager, wenn das alles sein soll. Und die, die nihct schauen können, sollte denn was kommen, sind gelackmeiert.

Schade, dass die bei QVC nicht wie HSE live im Inet die Sendungen ausstrahlen, wäre auch noch mal ein Vorschlag, liebes QVC Team

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Daggi
    Betsi Du könntest ja auch das Tagesangebot bestellen oder hättest können und dann mit einer BJ hier geteilt, würde ich ne gute Idee finden. Ich hätte z.B. das RC Set nicht gerbauchen können
    guten morgen daggi

ja klar das ist auch eine gute idee. wenn einer etwas nicht mag in einem set, einfach hier reinstellen. das kann man doch aufteilen.

@ the-one-and-only

hab´ ich doch nicht mitbekommen, weil ich den ganzen Tag im Kommunion-Stress war und nur die letzte Abendsendung sehen konnte - und im I-net habe ich das Set leider nicht gefunden (vermutlich, da ausverkauft).

Danke übrigens an Lucky. Habe mir die Bestellnummer notiert. Außerdem werde ich nochmal in mich gehen, ob ich nicht doch das ganze Set bestelle und den Rest, den ich nicht brauche, dann hier reinstelle.
    Aber besser, ich werfe vorher keinen Blick auf meinen Kontoauszug, sonst .

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    Absolut, da könnt ich die WAND raufgehen!

Hoffe immer noch auf was neues - das Parfum war ja auch auf einmal da!

Oder denkst du es hat sich erledigt?
    Ich habe fast den Eindruck, es hat sich erledigt. Wie gesagt, denke auch mit der doch relativ mageren Auswahl, wie Daggi auch schreibt, kann man ja keine 3 Stunden Sendung machen. Wieder schlecht kalkuliert!!! Die Hoffnung, daß doch noch was kommt - ist sehr gering.

Daggi, danke übrigens, daß du mich wieder ein bisschen beruhigt hast, "Mein Ruhender Pol"" Das schaffst du immer sehr gut-
    LG Justine

Daggi
    Besucher

lucky hallo

Betsi, ich nehme dann die Eye Refining

Melde mich nun ab, mein Haushalt ruft ganz dringend,

Viel Spaß nachher, tschüssi

Daggi
    Besucher

Justine danke, ganz rot ich wer

Daggi,
    nicht rot werden!! Ist schon so. Wünsch euch allen viel Spass beim schauen.

Muss auch weiter arbeiten. Wenn es was neues gibt, bitte, bitte an uns, die nicht schauen können denken-
    lese zwischendurch mal rein.
    LG Justine