Mache ich öfters das ich sie auch für den Busen oder sogar für meinen Allerwertsten nehme,schaden tut es ja nicht,
bin jetzt weg
nach 7 Wochen ohne Arbeit und heute das erste mal wieder muß um 4 Uhr rauß,muß ich jetzt in mein Bett bin Hundemüde
wünsche dir noch einen schönen Abend bis demnächst mal wieder![]()
Danke
Moni und Triene
jetzt
Huhuu, was war denn gestern das zweite NE? Konnte nicht mehr weitersehen..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Paily, ich werde dir ganz fest die Daumen drücken. Finde das Shirt auch.Ich könnte mir gut vorstellen, dass du das Shirt sehr gut zu einem schmal geschnittenen Rock, der nicht zu lang ist, tragen könntest. Vermeide Hosen mit Schlag. Machen dann in der Kombination mit dem Shirt noch kleiner.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
das war vor 2 wochen sonntags im Tv war es aber erst montags vor 2 wochen.
ich hatte nur den sexy secret bolero drüber dann pumps an mehr nicht. aber ich werde das siche rauch mal mit einen langarm shirt kombinieren am besten lila dann noch ne coole strumpfhose und dann super schuhe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
melina macht ja nix ich bin sicher bald wieder im TV dann sag ich dir bescheid. mal gucken vielleicht zieh ich dann auch das kleid an![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
du bist also ein VIP interessant![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
jo Vip wie sich dat anhört.
Wollste mal raten wer ich bin![]()
noch teurer?
qvc setzt bei ricarda immer mehr slinky ins programm- und das wollen die noch teurer machen?
ricarda hat doch nicht die typischen qvc kunden.
sie hat doch ihre kunden zum größten teil mitgebracht- die kaufen doch sowas irgendwann nicht mehr.
da stimmt dann preis-/ leistung bald überhaupt nicht mehr
Viele GrüßeSabi
habe gerade mal geschaut meine Bestellung ist noch in Bearbeitung![]()
ich seh das auch irgendwann nicht mehr ein, diese preise zu bezahlen.
ich weiß auch nicht, was das von qvc soll?
irgendwann kaufen die kunden nicht mehr- weil es einfach nicht bezahlbar ist- und was haben die dann davon? auch nicht mehr gewinn.
die sollen lieber nach einer gescheiten quali gucken...
Viele GrüßeSabi
ja ist aber leider so, bei den taschen wurde das ja schon angekündigt ist aber noch nicht das Ende.
Außer die leute mit der gr. 34 die werden jetzt sparen, wie ich. weil die jetzt aus dem programm genommen worden ist. Bis auf weiteres. obwohl die sich immer am besten gelaufen ist, aber war wohl nicht gut genug für die Herrschaften.
Ich denke mal da braucht dann auch keiner mehr hoffen das es bald größe größen gibt.
ist denn die preiserhöhung auf das gesamte ricci sortiment angekündigt??
das ist ein witz.
die größe wurde doch gerade erst reingenommen
und jetzt klammheimlich wieder verschwinden lassen.
und in der letzten sendung wird noch erzählt, dass an großen größen und schuhen gearbeitet wird. das ist ja die totale verarschung
Viele GrüßeSabi
sicher mode, taschen, schmuck
und bei kosmetik: denk nur an die pcc linie.
allerdings find ich die kosmetik preise bei ricarda wirklich sehr gut. aber das hat auch ricarda ihren hersteller.
bei dem rest bestimmt glaub ich qvc mit
also ist es klar, dass die preiserhöhungen von qvc seite aus kommen.
Viele GrüßeSabi
tja so ist das halt. Sicher hat ricci einen besseren stand als andere aber halt auch nicht ewig, aber wie solls auch besser werden? das ist doch ein kreislauf, auf der einen seite werden die peiseangehoben und auf der anderen seite verkaufen sie das für ein paar eur im lager. das passt doch nicht.
falls Ricci hier mal mitliest:
ich fände es auch besser, wenn es eine klare linie gäbe.
sowas wie eine frühjahr/sommer/herbst/winter kollektion.
eben eine echte designer world, wo alles passend kombiniert wird.
nach dem motto: zu dieser hose kann man diesen pulli, diese bluse, dieses top kombinieren. und das sind die passenden accessoires, schals, mäntel etc.
jetzt habe ich das gefühl, die shirts werden einfach wild kombiniert mit irgendwelchen hosen/leggins/röcken die noch auf lager sind. ob sommer oder winter spielt dabei keine rolle. auch der schmuck und die taschen werden den models einfach willenlos umgehängt. obs nun gut aussieht oder eher wie ein christbaum.