Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
melina das seh ich auch so!!!Aber ist eben schlecht umzusetzen.Was wird dann mit der alten Ware?Also wird sie wieder in die Sendung aufgenommen und alles ist wieder durcheinander!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Ich will ja nicht wieder mit dem HASE Lied anfangen, aber Tatsache ist, dass es damals Jahreszeiten gab....in der Weihnachtszeit kamen die Pailettenblazer und im Sommer die bunten Strandrucksäcke. Bei QVC laufen die Models in orangen T-Shirts zu Weihnachtsbaumdeko![]()
Ich finde Ricci-Klamotten klasse, ich habe mir jetzt auch die Volant Bluse zum vollen Preis gekauft, aber mehr als 80€ für ein Shirt/eine Bluse aus dem Homeshopping-Bereich werde ich nicht ausgeben
Wäre echt schade![]()
tja nur leider landet das dann alles im outlet shop und vergammelt da da hängen noch die blazer von vor 2 jahren und gehen nicht weg.
außerdem is das thema passform auch noch nicht vom tisch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
leider ist das alles viel komplizierter als viele hier denken. es ist mit ein paar outlet shows nicht getan.
ich bin ja der meinung das in einer verbindung beide partner arbeiten müssen an der Situation es bringt nix wenn einer alles gibt und der ander überhaupt nix.
Das is ein Teufelskreislauf da und ich glaub schon kaum das sich da was ändern wird. Vielleicht will man auch nicht sondern ist bockig weil man nicht das bekommt was man sich versprochen hat. Und so wird nun die eine seite bestraft.
das schlimme ist, das wenn man die alten sachen nicht abstösst, wird es nie zu einer designer world kommen. denn die designer schmeissen auch rigoros die alten styles raus, wenn die mode der neuen saison eintrifft.
aber wie du schon sagst, an ricci wird es nicht liegen. bei der kosmetik klappt es ja auch (fast immer).
Ich sehs schon kommen:
irgendwann sind die Preise so hoch das nichts mehr gekauft wird und Ricci bei QVC "pleite" geht ...
UND DANN ???
Soll Ricci wieder zurück zu HSE24 oder gleich zum RTLShop oder zu 1-2-3-TV ??
Was meint Ihr ?
Wie wirds für Ricci weitergehen ?
hallo zusammen
jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:
Ich bin ja auch eine längjährige Kundin von Ricci seit über 10 Jahren, aber das mit der Mode gefällt mir auch nicht mehr so... ich sehe es genauso wie ihr, es gibt fast nur noch Shirts, Hosen und Röcke.. nüscht anderes mehr ach so und Blazer... Ich vermisse auch die Mäntel, Strickpullis, strickkleider etc...ich glaub deshalb hab ich mir die letzten Male auch kaum noch was an Klamotten bestellt, ich brauche kein 30. oder 40. T-shirt mehrzumal man ja auch noch andere Marken im Schrank hat (also ich zumindest, der letzte SK-Pulli sieht in lila wirklich klasse aus
)
das schlimmste find ich jetzt garnicht das die noch die alten sachen zeigen, ich meine es kann ja nicht immer was neues kommen die alten sachen müssen auch abverkauft werden.
was ich viel schlimmer finde sind das auf grund der großen anzahl von lieferanten es auch in zukunft immer wieder passform probleme geben wird. weil jeder lieferant anderes schneidert. Also kann man nicht davon ausgehen wennn mal 2 mal ein super passform teil gefunden hat das es beim nä. mode teil genau so ist das kann sich auch schnell ändern. Weils ein andere lieferant ist. Leider liegt das auch nicht mehr in riccis hand.
naja so schlimm steht es mit ricci ja noch nicht. und bis das so kommt wird noch viel zeit vergehen. Es gibt ja langjährige verträge.
Und so schnell wird man ricci nicht loswerden wollen da wurde ja zuviel geld von Sender seite reingebuttert die schneiden sich ja nicht sooo dolle ins fleisch.
Guten Abend
Was ich hier so gelesen hab, die 34 gr. raus und es wird alles noch teuere als es schon sowieso ist, also die erlauben sich schon viel zuviel.
Ich bestelle jetzt schon viel weniger, als ich es vor ca. 2 jahren gemacht habe und wenn es so weite geht bestelle ich gar nichts. So QVC ICH HABE FERTIG!
Aber, jetzt fängt das alte Lied an bei HSE war es viel, viel, besser und jetzt könnt ihr draufhauen.![]()
Pinki, Du sprichst mir aus dem Herzen, ich würde auch so auf Pullis und Jacken/Mäntel oder mal wieder einen richtig classic Hosenanzug für's business, ich habe noch 3 Anzüge aus HSE Zeiten und die sind auch nach x-mal waschen immer noch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
klasse Idee !
Welcome Mrs. QVC-Leader ,-)
Finde QVC sollte sich mehr an die Wünsche von den Kunden halten !
und das ist echt schade, das sich nichts ändert.
wieviele Teile schon gefloppt sind und die machen so weiter, da kann ich nur den Kopf schütteln.![]()
also richtig langweilig finde ich die Sachen ehlrich nicht, nur z.B. gefällt mir das Material nicht (mag keine reine Kunstfaser) oder es war mich einfach zu teuer, bei Schmuck würde ich beim Preis beide Augen zumachen, sind echt immer wieder superschöne Sachen dabei, aber ich vertrage den Modeschmuck leider nicht![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
meine stadt ist auch nicht so groß wie hamburg oder berlin...
Viele GrüßeSabi
wir eröffnen auch grosse filialen in kleinen städten![]()
Shop wäre sicher nicht schlecht, aber ich mag ja die Shows gucken, das ist für mich wirklich gute unterhaltung, ich schaue das echt gerne, wenn ich Daheim bin und auch wenn ich sage "nein, ich bestelle nix" kann Ricarda dann doch wieder ein-Gefühl heraufbeschwören
und über die 24h Bodycream, die Glosse und den MAC lass ich nix kommen, da gibt es einfach nichts vergleichbares
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser