Ich komm nicht drauf...was ist ne LE.??????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mann jaaaBrett vorn Kopp!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ricci kommt noch 2 mal dieses jahr einmal übernä. WE also am 15.11. und dan am WE um den 15.12. dann war es das wieder für dieses jahr und bis Ende Jan. geht ricci in die winterpause
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wer will kann ja gleich mal RTL punkt 12 gucken da könnte was kommen von der Gala die VIP news kommen meistens gegen halb 1. ob das heute ist wegen der wahl weiss ich nicht sonst aber.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Tony Hill,
danke für Dein statement. Wohin sollen wir überweisen??
Wie hier schon berichtet wurde, hört man an bestimmten Äußerungen, während der RM-Präsentation, dass in der "Partnerschft" RM und QVC nicht alles rund läuft.
Ich glaube zu spüren, dass Ricci uns immer wieder wachrütteln will, QVC
mit e-mails z.B, oder mit Briefen, zu bombadieren, um denen mitzuteilen was wir wollen und was nicht.
Wenn sie dann mit einer Flut von e-mails im Rücken in die Besprechungen gehen kann, gibt ihr das doch viel mehr Sicherheit, als wenn sie nur immer alleine kämpfen muss.
Den Kommentar bei den Retouren, den liest mit Sicherheit keiner.
Also müssen extra schriftliche Infos her, die sie dann vorlegen kann.
Wir wissen doch was wir wollen und Ricarda kann ihr Handwerk.
Es muss doch möglich sein einen Konsens zu finden.
Ich rufe zur sanften Revolution auf !!!!
Liebe Grüße
Nahema
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
guckt mal habt ihr dat schon gesehen? ich kann leider den clip hier nicht öffnen. da muss wohl das moonlight shirt vorkommen
http://www.ricardam.com/2008/presse_pressespiegel.html
das hoff ich mal weil heute is ja viel los in der presse der US Wahlkampf, dann noch der Boris hoffentlich bleibt da noch was für ricci übrig.
sonst wird sicher was bei Brisat, ARD kommen, Taff pro7, Leute Heute zdf. da könnte überall was kommen.
Also, mein NDR2 (hier im Norden hört man das ja..) ist immer am Puls der Zeit, dass sage ich Euch. Musste schmunzeln bei dem Clip. "Frühstück bei Stefanie" ist schon immer lustig. Danke Mela für den Tipp..![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
so ich hab de ricci gefunden guckt mal hier mit der judy winter
http://www.tikonline.de/top-stories/...ic=Top-Stories
Toll das Du das Video gefunden hast.
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Sachen sind auch gekommen! Oh je, mein armes Bankkonto!Der neue Ring ist der Oberknaller!
Einer der besten, die es je gab! Das Wildcat Set in rhodiniert ebenfalls. Die Brosche macht sich gut auf meiner schwarzen Webpelzjacke. Zusammen mit den Ohrringen hat man dann einen richtig edlen, teuer aussehenden Black-and-White-Look.
Die Uhr gefällt mir auch sehr gut. Da ich aber schon eine roségoldene Couture Uhr von Real Collectibles habe, die sehr ähnlich wirkt, muss ich noch überlegen, ob ich noch eine brauche. Bei Riccis Uhr kann man aber wesentlich besser die Zeit ablesen. Mmh...
Das Pattern Chic Shirt fällt allerdings sehr eng aus, obwohl ich sogar 36 statt 34 bestellt habe. Ich dachte, der Schnitt wäre der gleiche wie beim Summernight Shirt, das ich schon in drei Varianten habe. Aber die Ärmel sind irgendwie total eng und sind vorne gar nicht so schön trompetenmäßig.Kann jemand was dazu sagen, der auch beide Varianten kennt?
Die Décolleté Creme habe ich auch bestellt. Tolle Verpackung, 1A! Ist das normal, dass die so eine feste Konsistenz hat? Ich muss die Creme förmlich aus dem Tiegel kratzen. Bin so feste Cremes gar nicht gewohnt. Der Duft ist himmlisch.Und die Schimmerlotion macht ihrem Namen alle Ehre!
Den Schlauchrock habe ich in meiner Größe leider nicht mehr bekommen und jetzt schwärmen auch noch alle davon!Sagt mir wenigstens, dass das Material total labberig ist und für diese Jahreszeit viel zu dünn!
Ach ja, die Ankerkette in rosévergoldet habe ich mir zwecks Verlängerungsmöglichkeit noch ein zweites Mal gegönnt. Die sieht so edel zu einem schwarzen Pullover aus.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Grüße Isabella74
Oh Mensch ihr habt es alle gut, meine Bestellung ist noch immer in BearbeitungWas soll das denn will auch meine Sachen haben
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
gewusst woschon gut wenn man dicke mit der presse ist und überall freunde hat
![]()
Ich bin auch schon ganz gespannt auf Berichte und Fotos von der Aidsgala!Vielleicht berichtet auch die Bunte morgen darüber? Vielleicht ist das auch zu knapp!
![]()
Liebe Grüße Isabella74