Meine Uhr Art. 605726 in goldfarben ist gekommen. Der absolute Hammer. Eine der extravagantesten Uhren, die ich habe. Und ich habe viele..........![]()
http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoafYusa.htmlSo, habe jetzt mal ein wenig rumgegoogelt. Habe auch schon einen videobericht gefunden, leider ohne Ricci.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
War Ricci denn nicht auch Initiatorin?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hast du denn schon was gefunden?
HAbe eben gelesen, dass es sich um zwei verschiedene Galen handelte. Daher: Kommando zurück..![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ob die gleich was im Fernsehen sagen? Wann kommt nochmal diese Explosiv Sendung von RTL?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo ihr lieben,
hoffe es funktioniert:
http://www.bild.de/BILD/berlin/leute...aids-gala.html
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
hier hab ich noch was
http://www.netzeitung.de/entertainme...e/1209739.html
Hier auch noch was:
http://www.openpr.de/news/252008/Ric...Gala-2008.html
Sorry, da war ich zu spät
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
ist ja echt traurig, habe jetzt so alles verfolgt was es im tv an magazinen gibt. und immer nur das gleiche, die trennung von boris etc. aber kein wort über die aidsgala
Naja das war vielleicht auch kein guter Tag für eine Aids gala, das Hauptthema ist ja die US Wahlen und da wo noch Platz ist kommt etwas vom Becker.
Aber Alle TV sender waren auf der Gala weil die ganzen Stimmen die jetzt eingefangen worden sind von Der Renzi, oder dem Udo etc sind alle von der Aids gala. Ich glaub schon fast, das ab morgen erst berichtet wird von der Gala öfters liegen zwischen Veranstaltungen und der Ausstrahlung einen Tag.
wenns am WE gewesen wäre, ich wäre auch hingefahren. Aber unter der woche ist immer schlecht.
huhu mela, dann plan es fürs nächste jahr ein. berlin ist immer eine reise wert!![]()
Na Da Haben Wir Ja Schon Wat Vor Fürs Nä: Jahr
Hallo,
meine Raubkätzchen-Brosche wurde heute zum ersten Mal am Revers einen klassischen Blazers ausgeführt!
Aber HALLO, da hat frau wirklich "a Gschau "! In der U-Bahn wurde meine Brosche dermassen von einer Frau fixiert, wie Mogli beim Blick in Kaa´s Augen. Ich hatte schon richtig Sorge, daß sie sich auf meine Brosche stürzt!
Die blanke Gier war in ihren Augen! Und ich dachte mir : "Ällabätsch, die gehört mir!"
![]()
juhu, wir fahren nach BERLIN!
willst du auch mit babe? wir haben noch platz im reisebus!
nanu heute lolli statt kaffee?
Ach ihr Süssen ich hab noch ein Suchbild für euch
Hier bitte Bild NUMMER 4 auswählen!
Und dann suchet etwas von Ricarda
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich habs gefunden na geil is die muse von HA auch Ricci kundin. wie geil.
ach so sehen die typischen kundinnen von ricci aus![]()
Na guck mal an, die dame wohnt bereits in einem Brückenpfeiler da haben wir ja schon ne Brücke gefunden wo wir dann hin müssen wenn wir weiter soviel bei ricci kaufen. Juppi wir haben unsere Brücke gefunden![]()
ach ist das vom dinner nä. so? ich hab das letzte mal nicht geguckt wegen ricci wer kommt denn noch alles?