Zitat von timtam
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von timtam
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
seltsam die 268207 der hot blush ist dick auf dem flyer, aber immer noch nicht bestellbar.![]()
![]()
so, ich bin wieder da. Ich glaube was die Mode angeht, müssen wir uns noch 1,5 STd. gedulden. Dann wissen wir was sache ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Justine!
Klar interessiert mich die Mode. Mir hats der goldene Rock angetan. Aber ich weiß noch nicht, hab schon so viel ausgegebenJaja, das mit der Geduld ist auch mein Problem, ich will immer warten, und dann halt ichs nur einen Tag aus
Ich hab auch den Verdacht, dass da noch Sachen dazukommen. Sowas mag ich auch überhaupt nicht. In Zeiten des Internets muss ich mich in einer Telefonwarteschleife anstellen, statt gemütlich bestellen zu können
Ich bin ja selbstständig, also werde ich die eine Stunde zu Mittag wohl blau machen.
OT Justine hast Du schon mal Jeans von Rock & Republik oder True Religion probiert? Sind total geil, allerdings leider schweineteuer![]()
Rock & Republic
die HOSE sitzt genial!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
@PuppiZitat von *Puppi*
geht QTel dir nicht schnell genug. Bestelle bei QVC immer darüber.
Ich finde, das geht schnell und ich habe immer noch bekommen, was ich wollte.
![]()
Habt ihr auch alle Ricarda M. geschaut? Wie findet ihr denn die Produkte? Hat einer von euch Erfahrungen mit den Produkten??![]()
Wir haben hier alle Erfahrung mit Ricarda M. -- was möchtest du denn wissen?![]()
*** Anna Wintour***
Wie vertragt ihr denn die Produkte und wie wirken sie (Faltenreduzierung)
Zitat von AsamLiebhaber
Was ist denn?
![]()
*** Anna Wintour***
hi zusammenman hier kommt man ja mit dem nachlesen kaum hinterher und da ich auch mächtig in eile bin, wollte ich nur schnell meinen senf zum ricarda-wochenende dazu geben.
also erstens bin ich ja fast geplatzt vor stolz wie gut ricci aussah! diesem visagisten sollte man pauschal das gehalt verdreifachen! endlich sieht sie natürlich und modisch aus mit haaren und makeup und jung wie nie zuvor. war total begeistert!
was die produkte angeht war jetzt von der ganzen pflege nichts für mich dabei (obwohl sie sich mit den neuen verpackungen und designs wirklich mühe gegeben haben finde ich!), die stepptasche und den goldenen shopper mochte ich nicht so, aber den orangenen shopeer fand ich schön. leider hab ich das metropolitan bag in orange und da es ihn in keiner anderen farbe gab, habe ich nichts bestellt.
was die mode angeht war ich auch ein wenig enttäuscht - die shirts sind alle recht langweilig, die caprihose bescheiden geschnitten. das einzige was schön war war der schwarze hosenanzug den ricci selber anhatte, der cappuccino rock und ein blazer aus der vorschau... allerdings frage ich mich ob es nicht nur wieder daran liegt, daß an ihr immer fast alles gut aussieht *lacht*.
was ja auch wieder typisch war: als ich in der vorschau dieses schmuckset mit den herzen gesehen habe dachte ich nur "äääärgh" - genau wie irgend eine von euch die so einen geilen smiley dafür gefunden hatte) aber an ricarda selber sah es dann wieder total klasse aus und ich kam ins grübeln. allerdings fand ich 60 euro zu viel dafür zumal ich ein anderen schmuckset im auge habe was garantiert im juni kommt. dieses goldene set das sie auf den promofotos umhat was so extrem nach der großen frima aussieht die mit "cho" anfängt und mit "ard" aufhört *grins*.... genial! außerdem habe ich immer noch die uhr im hinterkopf die sie zuletzt bei hse um hatte und über die wir hier schon geredet haben und sie schwenkt im neuen trailer eine helle tasche im kelly-style. die muss ich mir auch noch in natura anschauen denn so eine suche ich. ich werde also mit meiner bestellorgie noch ein wenig warten was genau richtig ist, da ich dann zum geburtstag wieder einen rm-gabentisch habe
))
jau das wars soweit erstmal für mich. heute kann ich leider um 14 uhr nicht schauen aber ich bin gespannt was ihr mir nachher berichtet. bis später und viel spaß!
Es kommt auf die einzelnen Produktlinien an!Zitat von AsamLiebhaber
![]()
Ich habe so gut wie alles an Ricarda Produkten und vertrage sie sehr gut!
Ich habe aber auch keine großartig problematische Haut!
Wofür interessierst du dich speziell?![]()
*** Anna Wintour***
Dann frag ich mal nach. Ich kenn die Produkte noch nicht, aber mich hätte das Vitamin C Set interessiert (mit Körpercreme und Augencreme).
Meine frage: duftet die Augencreme sehr stark??![]()
Bei der Körpercreme wäre es mir egal. Aber im gesicht vertrage ich keinen Duft![]()
Vielleicht sah sie ja zu gut aus weil sie frisch botox machen lassen
Ich habe die Augencreme gerade in Gebrauch, sie duftet so gut wie garnicht.Zitat von ute58
Das Thema wurde gestern von allen Seiten beleuchtet und wir haben uns darauf geeinigt, wenn Ricarda das für gut hält, dann belassen wir es dabei!Zitat von AsamLiebhaber
![]()
*** Anna Wintour***
Was ist dein Lieblingsprodukt
Danke Spazl!!!Dann wäre das evtl. etwas für mich.
Bist du zufrieden mit den Vit.C Produkten?
Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit M.Asam
HalloIhr Lieben,
da mußte ich heute ja schon viel nachlesen,das Riccifieber ist wieder ausgebrochen![]()
Ich kanns nur immer wieder wiederholen,die qvc-page ist einfach Mist,ich möchte eine anständige Vorschau mit MEHR Produkten!!!
Daggi,hattest Du nicht auch den pcc powder ?![]()
![]()
Muß man was beachten ,nicht vor Sonne usw. anwenden?
viel spass wünscht Wilma
Nein!Zitat von AsamLiebhaber
![]()
Du deinem Namen nach schon?![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
wohl der falsche thread![]()
viel spass wünscht Wilma
Zitat von *the*one*and*only*
Ja
hier gehts um ricci und nicht um asam! unsere erfahrungen mit asam kannst du in dem dazugehörigen thread lesen! hier hast du keine chance uns zu asam zu bekehren!Zitat von AsamLiebhaber
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
IchSabis-Beiträge! Köstlich!
*** Anna Wintour***
Zitat von Sabi
Nimmst du Ricarda M.
würd mich auch interessieren!!!Zitat von Wilma
![]()
Hätte auch gerne Infos zu den PCC Power C - Produkten.
![]()
Steht vielleicht schon irgendwo, aber bei der Geschwindigkeit hier bei euch im Thread kommt man nicht zum Nachlesen![]()
nein, zur zeit nicht! hab mir aber was von ihr bestellt!Zitat von AsamLiebhaber
nimmst du was von ricarda?
Viele GrüßeSabi
danke onlyZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Ja, aber jünger bin ich dadurch auch nicht geworden...nur ärmer...Zitat von ute58
![]()
Nein,ich habs nur aus Neugier geschaut,da ich sie von HSE kenne!Zitat von Sabi
Zitat von ute58
Wirkung oder Incis betreffend?![]()
*** Anna Wintour***
Weisst du warum sie nach QVc gewechselt ist
ja komisch, gell? vielleicht kommts auch erst im juni oder wird erst kurz vor der sendung freigeschaltetZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
Es hat irgendwelche Probleme mit HSE gegeben!Zitat von AsamLiebhaber
![]()
*** Anna Wintour***
das weiß niemand, ist doch auch egal, hauptsache sie ist wieder da, oder?Zitat von AsamLiebhaber
außerdem haben doch so die asams die chance bei hse groß rauszukommen![]()
Viele GrüßeSabi
toao![]()
incis hatten wir ja gestern,ich möchte wissen ob man bei vit c mit Sonne und so aufpassen muß
viel spass wünscht Wilma
Zitat von Sabi
sabi
hallo an alle![]()
Zitat von Sabi
![]()
![]()
sehr gute Anwort!! Sorry Asamliebhaber, aber Deine Fragerei nervt irgendwie.....