Ich habe mal eine Base ausprobiert, weil ich dachte, dass das Lid damit schön glatt wird, weniger wegen der Haltbarkeit. Leider hat das Zeuch meine Erwartungen nicht erfüllt. Im Gegenteil, das Augenlid wirkte richtig zerknittert!Vielleicht habe ich auch die falsche Marke erwischt. Welche verwendest du? Macht die Base das Lid schön glatt?
Liebe Grüße Isabella74
Ähemmm.....ja, das stimmt schon mit dem Make-Up und dem Puder
Das hab ich früher auch immer so gemacht. Aber ich finde, das trocknet auf Dauer die Augenlider zu sehr aus...............komm erst Mal in mein Alter, dann weißt du, was ich meine
Ich hab ne sehr günstige Base von uma. Die kostet so um die 3 Euro.
Wenn ich die morgens unter dem Lidschatten auftrage, dann ist der abends noch genau da, wo er hin gehört. Da rutscht nichts in die Lidfalte![]()
Ich hatte die mal von Woolworth und dann hatte ich mir die im I-net bestellt, weil die immer ausverkauft war. Von der Firma gibt´s auch noch ne Base für die Lippen. Die habsch auch
Ich muss mal gucken, ob ich das noch finde, wo ich die mal bestellt hatte.
Ich hatte auch schon Mal ne teure Base von Arden. Für 7ml hab ich 28 Euro bezahlt und die war meiner Meinung nach, absoluter Mist. Ich hab davon lediglich rote Flecken auf den Augenlidern bekommen und der Lidschatten hat nicht gehalten![]()
Ich muss![]()
![]()
komm nicht nach.
Nicht ärgern nur wundern.
Cat, Uma gibt's doch auch im Kaufhof!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ricarda sagt doch auch, man könnte diesen Stift, der bei dem Lidschatten dabei ist, als Base benutzen. Das habe ich allerdings noch nicht probiert. Muss ich mal testen, aber ich stehe der Sache eher skeptisch gegenüber.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hab´s gefunden. Hier hatte ich mir die Base bestellt
http://www.beautyplaza.biz/Make-Up--...undierung.html
Hallo Mädels
ich melde mich aus meinem Jahresurlaub zurück ... war jetzt über 3 Wochen nicht mehr hier ... hab ich denn sehr viel verpasst ?
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hallo Mädels,
die neue Wäsche ist bei QVC eingebucht.
Die neue Wäsche sieht irgendwie altbacken aus, oder![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich könnte mir vorstellen, dass der Körpercremetiegel in die Richtung gehen könnte wie der Tiegel der Décolletécreme. Aber alles nur Spekulation!
Liebe Grüße Isabella74
Habe ja schon mal ein bißchen gestöbert, was denn nun das TAG von Ricarda ist.
RICARDA M. parfümierte Body Cream Special Edition 300ml
"No. 1", "Secrets of Love" und "65".
Welcher Duft ist denn bei Euch angesagt?. Habe bisher noch keinen Duft von Ricci.
Was ich bisher bei Euch gelesen habe ist "65" eher frisch und "Secrets" lieblich. Wie ist es denn mit No. 1?
Viele Anrufer schwärmen von No. 1. Oder sollte ich darauf achten welcher als erstes begrenzt ist??????![]()
Habt ihr schon mal diese Lidschattenstifte von Artdecco ausprobiert? MAn kann auf zwei seiten so ein Töpfchen aufschrauben, in dem sich der Lidschatten befindet. Der Applikator ist dann am Stiftende. Die "Spitzen" also die mit dem Lidschatten kann man einzeln nachkaufen. Ich versuche mal ein Bild zu finden.
Jedenfalls sind das die besten Lidschatten, gleich neben Riccis gebackenen, die super halten (bei mir ohne weiteres einen ganzen Tag
http://media.douglas.de//medias/sys_...1216.image.jpg
Geändert von xompel (13.11.2008 um 22:34 Uhr)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Guten morgen Beauties. hab gestern abend mal den MAC ausprobiert und ich muss sagen der ist absolut klasse. Macht super weiche (Baby-) Haut, selbst Göga ist begeistert. (Toll jetzt nimmt er nicht nur meine 24h Creme sondern auch noch den MAC) Nur der Duft ist überhaupt nicht mein Fall
![]()
Da hast du recht, der MAC hat einen ziemlich unbeschreiblichen Geruch...
aber man gewöhnt sich dran... dafür riecht die 24h Creme umso besser!
Guten Morgen zusammen,
wo wir gerade beim Ausprobieren sind, haben mir den Augen-Makeup-Entferner kürzlich bestellt (in der schwarzen Flasche) benutze ihn jetzt schon einige Tage. Seit dem letzten Mal finde ich aber das der irgendwie etwas "fischig" riecht? Ist das normal? Haltbar ist er bis 2010!
Ach ja noch ein paar Fragen, bevor ich heute Nacht die Großbestellung anfordere:
Wie fallen die Röcke im allgemeinen von der Größe aus? Ehr groß oder ehr klein?
Wie ist das mit den Oberteilen?
Hatte letztens die Nur-Einmal Tunika bestellt die war mir bestimmt 3 Nummern zu groß!
Fragt doch mal nach ?
Kann ja schon mal vorkommen das etwas schlecht ist ?
Gute Idee, hätte ich auch selbst drauf kommen können!