ja,das stimmt!!! Ich finde Ricarda einen hübschen EhemannZitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
ja,das stimmt!!! Ich finde Ricarda einen hübschen EhemannZitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
Zitat von sannchen
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Sie hat doch den,der IHR gefällt,also mach Dir keine UmständeZitat von AsamLiebhaber
![]()
viel spass wünscht Wilma
Zitat von AsamLiebhaber
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
müssen wir das verstehen?
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Isch versteh dat och nisch!![]()
*** Anna Wintour***
Mich würde ja interessieren, was aus den ehemaligen Ricci-Models wird, die sind sicher nicht mehr mit auf Sendung. Ich war vor 5 Jahren einmal als Ricci-Kundin auch für eine Sendung als "Model" für sie tätig. Das war zur Osterzeit als es erstmals die Ruby Eggs gab. Das war total witzig! Das waren noch Zeiten!!!
LG Sannchen
Ich hatte den PCC Powder letztes Jahr. Die Konsistenz hat mir sehr gut gefallen, es schmilzt wirklich auf der Haut und befeuchtet prima.Zitat von ute58
Eine wirklich sichtbare Faltenreduktion oder Kaschierung konnte ich aber nicht im geringsten feststellen...und ich hab nur ganz feine Linien. Da war nix. Aber ein gepflegtes Gefühl an den Partien gab es schon deutlich.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Zitat von sannchen
ECHT?![]()
Cool!
Und wie war Ricci so zu dir? Behandelt sie die Models soo grob, wie es rüber kommt?![]()
![]()
*** Anna Wintour***
echtZitat von sannchen
das ist ja cool, warst du nur einmal dabei oder öfters?
das würde mich auch interessieren, wobei mir die neuen models besser gefallen, die blonde mit den langen haaren ist eine hübsche
Viele GrüßeSabi
Ruby Eggs...ja das waren noch die guten alten Zeiten.....![]()
![]()
Zitat von *the*one*and*only*
Ehrlich gesagt, ja..... aber ich mag sie trotzdem
.
Ich war damals mit der Kathrin (könnt Ihr Euch noch an sie erinnern) auf Sendung, Moderatorin war Britta Schweinhage.
LG Sannchen
Danke rubina,
hast Du den im Augenbereich angewendet ?Und hatte er eine aufhellende Wirkung ,also gegen Augenringe?
viel spass wünscht Wilma
Nein ich war nur 1x auf Sendung (Kundin), ich habe übrigens auch lange blonde Haare...(siehe Avatar).Zitat von Sabi
LG Sannchen![]()
bist das du auf dem avatarZitat von sannchen
kathrin kenn ich noch, was ist auch eine junge gewesen, sie hat glaub ich studiert
Viele GrüßeSabi
Zitat von sannchen
Wie bist du den zu der EHRE gekommen?![]()
![]()
*** Anna Wintour***
für was denn dasZitat von AsamLiebhaber
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Spazl
Hast du die gesammelt?![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Ich war damals auf dem 1. Tag der offenen Tür am Tegernsee. Das war noch ein kleiner Kundenkreis, damals war Ricci ja noch nicht sooo bekannt.... tja und da hat sich das dann so ergeben. Ist aber wie gesagt schon lange her, leider...Zitat von *the*one*and*only*
LG Sannchen
Zitat von Sabi
ich glaube hier ist einer auf Droge![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Genau, im Augenbereich. Aufhellende Wirkung hab ich nicht festgestellt. Und ich neige auch zu Ringen bei Stress, Schlafmangel etc... leider.Zitat von Wilma
Übrigens OT: Ich bin Rubin(i)a! Rubina ist eine andere (oft sehr freche) superliebe Beauty.
![]()
Werner Bock
Nein, aber ich fands nett, wie Ricci die verkauft hat...Zitat von *the*one*and*only*
ja asamdroge, vielleicht hat sie die neuen klamotten von denen in der vorschau gesehenZitat von Wilma
![]()
asamliebhaber, wie findest du denn die asam kleidung?
Viele GrüßeSabi
Jaaa und ich hab sie alle.....(die stehen in meiner Vitrine, sehr zum Leidwesen von meinem FreundZitat von *the*one*and*only*
)
LG Sannchen
Zitat von Rubinia
oh sorry![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Zitat von Wilma
Mich regt langsam auch diese ständige Unterbrechung des RICARDA GESCHEHENS AUF!
*** Anna Wintour***
Zitat von sannchen
Warum mag er sie nicht?![]()
*** Anna Wintour***
Nicht wirklich.....Zitat von *the*one*and*only*
![]()
Er findet sie kitschig...Männer halt, Pah....
LG Sannchen![]()
ich finde die eier toll, habe aber kein einziges, macht sich doch bestimmt super in der vitrine, mal was ganz anderes
Viele GrüßeSabi
Ich liebe diese Ruby Eggs und vor allem der tolle Duft, in den meisten ist doch die Parfumcreme mit dem Babypowder drin.... soooo lecker!!Zitat von Sabi
LG Sannchen
Wilma, das ist weder für mich noch Rubina ein Problem.
Sabi, wenn Du Asam-Mode hier im Ricci-Mode-Umfeld erwähnst, könntest Du mit Traubenkerngrün nicht unter 3 Jahren bestraft werden!![]()
Werner Bock
Zitat von sannchen
![]()
![]()
![]()
Also Wahnsinn!
Der soll froh sein, dass er eine sooo stilsichere Freundin hat!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
Genau, das finde ich auch!!!!
LG Sannchen
Zitat von sannchen
Männer!![]()
*** Anna Wintour***
Ich hatte ein Ei mit der Creme drin, die fand ich auch toll und habe immer gehofft, die würde es mal "in groß "geben...Zitat von sannchen
So Ihr Lieben, jetzt geht die Sendung gleich los... ich muss wieder ein bisschen was arbeiten. Bitte gebt Bescheid, wenn es doch noch was Neues in der Mode gibt.....und viel Spaß beim Gucken!!!
LG Sannchen
ach, ich finde das traubenkerngrün ist eigentlich eine hübsche farbe, aber nicht mit diesen schnitten von denen ihrer kleidungZitat von Rubinia
![]()
da bleib ich lieber bei ricci mode, die ist wenigstens fetzig![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Genau Sabi wir sind nämlich "RICCI-LIEBHABER",gell?
![]()
*** Anna Wintour***
Ute, das ist wie immer bei jedem anders. Ich hab bei der ganzen PCC Serie immer furchtbar weinen müssen, weil sie für meine Empfindung sehr stark zitronig (lecker!) riecht. Besonders bei der AugencremeZitat von Spazl
Einfach ausprobieren
![]()
Oh mein Gott...wart ihr fleißig...so viele Seiten...schaffe ich jetzt gar nicht, bis die Sendung losgeht...gibts was Neues...??
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA