Ja Only ,das hatte ich ja auch erst gedacht,aber Touch of Angles entwickelt sich anders.Ist irgentwie Schocolastiger....
Ja Only ,das hatte ich ja auch erst gedacht,aber Touch of Angles entwickelt sich anders.Ist irgentwie Schocolastiger....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das TAG reizt mich auch nicht, 150 ml sind mir echt zu viel
Es wäre nur schade darum. Aber den Cremepott von No. 1 musste ich mir gönnen. Ichdiesen Duft. bei mir ist er auch frisch-fruchtig, aber auf elegante Art und Weise, nicht so "billig" fruchtig wie manch anderes auf dem Markt. Ich rieche an mir ganz stark Pflaume durch
ToA habe ich auch und hat m. E. nichts mit Angel gemein - bei mir. ToA ist ein Duft, auf den ich zwei-, dreimal im Jahr richtig Lust habe, ihn aber sonst nicht ertrage![]()
Geändert von MeineSonne (15.11.2008 um 13:07 Uhr)
Das TAG ist zwar nichts für mich, habe mir aber letzte Nacht die Sendung dazu angesehen und muss sagen, diese Flakons sehen ja wohl total toll aus! Bin ganz platt!
Kann man eigentlich den Flakon wiederbefüllen? Und was mich noch interessiert: Verstopft das Blattgold nicht den Sprühkopf?
na schon alle fleißig eingekauft?
ich hab hier schon öfters gelesen das einigen 150 ml zuviel sind, warum? das letzte Parfum TAG hatte doch auch 150 ml inhalt und ging weg wie nix.
Parfum hält ja auch immer sehr lange also ich hab noch welche von Ricci aus HSE beständen keine probleme![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
da ich leider gestern abend schon um 22.00 Uhr weggebiempt bin, war heute morgen schon zeitig wach und habe mir
das TAG und die Bodycreme 65 bestellt.
Am allerliebsten wäre mir "Body Eve" gewesen, aber da sich mein "65" leert, ist es auch okay.
Den Flakon finde ich wirklichsieht voll stylisch aus!
Ich habe in meinem Badezimmer eine sehr große Spiegel/Glas-Vitrine, da habe ich schon ein Fach geräumt für das edle Fläschchen. Jiiieppp
Ach ja, ich hätte da noch eine Frage: kann man den Flakon aufschrauben und nachfüllen?
[QUOTE=BabeRuth;4264398]Hallo,
Am allerliebsten wäre mir "Body Eve" gewesen, aber da sich mein "65" leert, ist es auch okay.
Ich wollte auch Body Eve haben...........![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
das wird ja ein GOLDIGES WE
nachdem wir uns eingesprücht haben gibts noch gold zum trinken
prost
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
genau Mela nur das Beste für uns
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
da bin ich dabei...
legt sich das gold beim sprühen des parfums denn auch auf die haut, oder bleibt es im falkon?
Mir hätte noch ein extra Verschluß für das Parfüm gefallen, wenn man es mal hinlegen möchte.
Liebe Grüße Sahni
Sahni...du weißt doch, wir treffen uns dann alle unter Brücke Nr.7...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
SoL habe ich heute früh verwendet, ist schon einer meiner Lieblingsdüfte. Aber er hält wirklich nicht lang an. Wenn ich immer unterwegs bin, nehm ich trotzdem immer noch Parfüm mit.
Liebe Grüße Sahni
:juhu: hab gerade noch die BodyCreme 65 ergattert![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Fast 10.000 Bestellungen. Bei um die 2000 Stück hieß es, das 12% bestellt seien. Dann könnte sich das TAG vielleicht nicht ausverkaufen?
Liebe Grüße Sahni
hallo zusammen!
also ich finde ja, daß judith williams gegen ricarda einpacken kann!
ich habe zugeschlagenweil ich mich einfach nicht zurückhalten konnte bei diesem hammer-flakon.
ich kenne bis jetzt touch of angels (gar nicht mein fall), no1 (ganz okay), no2 (der absolute traum) und nun habe ich mir 65 & secrets of love bestellt. die körpercreme musste auch sein. und bei dem cleanser habe ich auch zugeschlagen.
ich glaube man nennt das kaufrausch.
hoffe das mir die düfte gefallen. ich kann mir leider bei den duftpyramiden immer sehr wenig vorstellen. ist das bei euch auch so?
No. 2 wieder bei 28 Euro, war das ein NE?? HAbe noch keine Sendung gesehen...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ja mir gehts oft auch so ich muss es riechen dann kann ich sagen gefällt mir oder nicht. die tafel ist zwar schön aber danach entscheide ich oft nicht,
ich glube ich nehme meinen falkon mit ins büro da bin ich ja eh am meisten, dann kann ich den immer den ganzen tag angucken und ich glaube neben meiner ricci kaffetasse macht der OSCAR sicher nen guten eindruck.
Das heißt, der PRreis wird morgen wieder gesenkt??
xompel
ich hab doch geschrieben DER PREIS ist für morgen schon gesenkt worden.
ja, aber auf der HP ist no.2 ja nun wieder bei 28,31Euro, bis heute mittag lag der PReis bei 19,xx. Daher bin ich nun verwirrt...![]()
xompel
da wird bestimmt dein schreibtisch gerne mal von kolleginnen besucht!
schließ den bloß weg wenn du gehst
nein, nein rede bitte nicht mehr von dieser ricci tasse
tja ich war ja erst nicht so begeistert, aber heute im laufe des tages konnte ich doch nicht dagegen ankämpfenhabe mir 65 bestellt. kenne ich noch nicht, und lila fand ich so schön dekorativ. leider war die bodycreme schon ausverkauft aber habe mir dann einfach no.1 bestellt. mich haben diese goldsparkel wieder mal magisch angezogen.
Florine
Mit den Duftpyramiden tu ich mich auch immer schwer. Ich versuch mir, was drunter vorzustellen.
Ich schwör auf N°1, habe aber auch N°2 und ToA.
Da ich von meinem Liebling noch genug habe und mir der TAG Tiegel nicht so gefällt, hab ich noch nichts bestellt.
Bis jetzt ist für mich mal Spartag.
Gruß
Wettergirl-
Vielleicht könnte man etwas 65 mit der 24h Bodycreme mischen und hätte auch eine 65Bodycreme??
xompel
hallo xompel, ich glaube das geht nicht. denn die 24h bodycreme hat ja einen (wie ich finde) sehr schönen eigenduft. die liebe ich sehr.
an der LE bodycreme von heute hat mich ja auch am meisten der goldglitzer gereitzt. hoffe das sie trotz glycerin gut ist.
So, habs getan. Ich habe mir doch die Bodycreme No.1 bestellt und für meine Mutter gleich mit. Die wird sich ab Weihnachten einschmieren können bis zum jüngsten Tag. Sie bekommt nämlich auch noch die 24H Bodycreme geschenkt. Na ja. Freu mich und meine Mutter hoffentlich auch.
Alles Liebe
Tinka
Ich habe gesündigt, aber es kommt ja bald das Weihnachtsgeld und da gleich sich das wieder aus.
Habe vom Tagesangebot von jedem Duft eines genommen, da meine Kolleginnen von allen Düften so schwärmen. Kenne noch keinen, aber wenns nicht passt habe ich Abnehmer
Und 2x die SOL Boddycream ... kann der Postbote jetzt bitte klingeln?![]()