sagt mal haben die nen anderes ebay als ich wo gehen denn da die preise min. hoch? das sind doch festpreise![]()
sagt mal haben die nen anderes ebay als ich wo gehen denn da die preise min. hoch? das sind doch festpreise![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also je länger ich die Brocken sehe, umso mehr verliebe ich mich. Bin gespannt ob die bei Ebay für 70€ weggehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Natürlich sind das Festpreise, bis auf das eine, wo du einen Preis vorschlagen kannst.
Der liebe Sascha plappert halt viel, wenn der Tag lang ist.
Mela, du könntest eines deiner Chasuble auch für 120 EUR per Sofortkauf reinsetzen, da würde Sascha immer noch rumschreien wegen der erheblich erhöhten Wertschätzung![]()
einen lieben Gruß,
maestria
nein geht der nicht, sofort kauf is eh immer ne schlecht lösung meistens gehen die 1 eur auktionen besser und gar höher als die sofortkauf sachen.
und soweit ich weiss is die 24 std. auchletztes jahr oft für 70 eur angeboten per sofort is aber auch nicht verkauft worden die 1 eur auktionen gingen meist bis zu etwas über 50 eur. nur einmal wie sascha schon sagte hat es ein topf auf über 100 eur geschafft war aber auch nur einmal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich schaue live stram, die hat ja heute gute preise.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
bitte bitte bitte hoffe ich konnte dir helfen.
Interessant oder? ich war auch ganz hin und weg als ich damals die seiten mir angeguckt habe.
ich sags euch wenn ihr glaubt dat heute war schon der hammer dann wartet mal 4 wochen ab, euch werden dieausfallen es wird nur geil geiler ricci
ich sags euch, aber mehr darf ich nicht sagen is noch top secret.
ach sag mal hat der sacha die parfums selber bei ebay eignestellt soviel werbung wie der macht is ja der hammer der ebay verkäufer freut sich sicher.![]()
ach guck heute gibts auch shirts in der Farbe Acryl zu kaufenwie süss.
Tja um es mit Ricci zu sagen
Sie wird das übertreffen, was sie die vergangenen Jahre bereits übertroffen hat
Also ich sags euch im Gutenschnallt euch auf dem Sofa fest, packt die Sauerstoffzelte aus und wählt euch am besten jetzt schon in die Leitungen ein
Ricci schießt wieder alles ab ... und wir werden wieder den Satz hören:"Bitte rufen sie jetzt nicht mehr an"
Ich freu mich - das wird wieder ein Fest!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
so in den letzten Sekunden ists passiertich hab jetzt gschwind 65 auch noch bestellen müssen
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
genau wir verlegen weihnachten auf mitte dez. so schauts aus.
einen lieben Gruß,
maestria
Die Bombe hat schon auf dem Konto eingeschlagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich sehe gerade, dass das Temptation Collier reduziert ist. Zwar immer noch reichlich Geld für Modeschmuck, aber doch schon ziviler als vorher.
Hat das jemand?
einen lieben Gruß,
maestria
ne is ne ganz neue farbe die is so hot die kenn selbst ich noch nicht.
ja der sacha is heute bissel durch den wind der redet nur noch von ebay der hat das singen ganz vergessen. hoffentlich kann der auch schlafen heute ohne von ebay zu sprechen. ne der is schon geil der sascha naja is halt unsere wilde möhre![]()
Zum glück habe ich hier keinen ton, der sascha schreit mir manchmal zuviel rum
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo liebe BJ's
Heute habe ich per Livestream Ricci mit dem Tagesangebot gesehen. Die Felsbrocken-Düfte sehen ja hammermässig aus!
Kann mir jemand den 65 beschreiben? Hat er Aehnlichkeit mit einem Markenduft?
schon mal im voraus.
Liebe Grüsse
Insolence
sag mal mela du hast doch den manhatten hosenrock, oder? wie sieht der aus? habe gestern das neue starmagazin RED gesehen, da hatte britney spears soeinen an in satin. sah hammermäßig aus.
Mir hat heute am besten gefallen, als Sascha sagte: Ich will doch nur spielen und Ricarda darauf antwortete, ist nur die Frage mit was ... (ich denk mal wieder schlecht und lach mich schief).
Mela, das neue TAG im Dez. gibts hoffentlich nur in einer Ausführung/Farbe, nicht so wie heute in dreifacher. Sonst dreht mir mein Mann noch den Geldhahn zu![]()
Liebe Grüße Sahni
ja dann weisste ja auch schon wie der bei mir aussieht![]()
so ein geiles teil haben muss auf jedenfall hatte ich letzte woche schon im theater an. ich will dat ding nicht mehr missen. gefällt mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut. kann ich nur empfehlen.
mist, vorhin war er noch in 38 da - jetzt w wie weg
dann muss ich mir wohl wenigstens den letzten chasuble sichern, wenn du so schwärmst. gibts allerdings nur noch in schoko.
guck doch später nochmal nach vielleicht stoniert einer die hose noch dann kannste dat doch noch bestellen.
gute idee, werde ich machen.
du sagst du hast alle farben vom chasuble, wie ist denn das braun so?
ich weiß nur nicht wie ich mit den langen enden klarkomme, wahrscheinlich am besten runterhängen lassen oder über die schulter werfen.
ein schönes dunkles braun so wie beim kakao mit sahne total schön. und edel es gibt auch ein heft dabei mit trage möglichkeiten ich knote es oft nach hinten so wie das model uschi heute nachmittag
kakao schon bestellt! komischerweise hatten die plötzlich auch noch rot und camel da.
aber hose ist z.Zt. nur auf warteliste.
d.h. wenn heute nochmal eine eingebucht wird, ist sie doch wahrscheinlich eh schon für die wartenden reserviert, oder?
du das weiss ich nicht ich würde mal gucken die setzten auch nur eine im internet ein, also ich hatte auch schon oft das ich genau das letzte teil bekommen hatte.
oder lass dich auch auf die warte liste setzen.
ich werde heute abend immer mal reinschauen. sonst vielleicht wenn ich das nächstemal bestelle. hatte es schon so oft das es mit der warteliste doch nicht geklappt hat (z.b. bei der RM LE 24h creme)
ja gut die le war auch was besonderes ich denke bei der hose haste sicher bessere chancen auf der liste.
fällt die eher weit oder normal aus mela?
da die viel elasthan hat passt die sich optimal an aber die hat ein sehr weites bein gut is ja auch nen hosenrock. aber oben passt die optimal wegen dem ich glaub sogar 11 % elasthan.
super danke. noch eine letzte frage: ich denke mal die sieht wahrscheinlich nur mit hohen schuhen gut aus, oder?
also ich würde die schon mit hohen schuhe tragen kommt natürlcih auch immer an wie lang deine beine sind das kann man ja nie sagen ich hab ca. 1,15 m lange beine, ich kann die nur zu hohen schuhen tragen gefällt mir sonst nicht. musst du ausprobieren.
Mela wie kombinierst du die Hose? Ich meine oben rum.