Hallo bin ja sonst eher eine Zuseherin bei Ricci aberGestern habe ich dann doch bestellt. Tag, 2x Körpercreme aud die freu ich mich am meisten und 2x das Bettelarmband.![]()
Hallo bin ja sonst eher eine Zuseherin bei Ricci aberGestern habe ich dann doch bestellt. Tag, 2x Körpercreme aud die freu ich mich am meisten und 2x das Bettelarmband.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo,
ich war gestern Standhaft habe nichts bestellt,
und heute bin ich nicht zuhause also besteht auch keine Gefahr für meinen Geldbeutel,
wünsche euch viel Spaß beim Ricci schauen![]()
Huhu Mädels,
weiß einer was das neue TAG kosten wird?
Ich könnte mir in den A.... beißen, dass ich mir die Körpercreme 65 nicht bestellt hab!!!!!!Hat jemand 2 bestellt?Oder gibt es ne Warteliste?![]()
*Kiss Kiss*
Püppchen
Ich hab bestellt auf den letzten drücker und bin jetzt auch froh das es gemacht habe. Nein leider hab ich von der 65 nur 1x
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Der Pott sieht einfach traumhaft aus!!!!Aber den Felsen hab ich ja wenigstens!
*Kiss Kiss*
Püppchen
ja ich hab auch 65 den Felsen, hab aber sehr lange gewartet , jetzt bin ich froh
LG Lilli
Kann noch nicht über ein neues Tag nachdenken, warte erst mal auf das von gestern.
Nicht ärgern nur wundern.
War gestern ganz brav, hab gar nichts bei Ricci bestellt! Hoffentlich schaffe ich das heute auch...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Einen schönen Sonntag
An alle die neu sind: ein herzliches
ich habe auch nur die Körpercreme 65habe von Weihnachten noch soviel Parfüm...ganz hinten im Schrank versteckt
Aber heute wirds NO 2
Muß mit der Kleinen heute um 15:00 Uhr zum Handball, die erste Stunde werde ich wohl verpassen, aber das "paßt" mir eh nicht![]()
zusammen
wünsche einen schönen Sonntag
Hat einer von euch zufällig die Privat Heart Kugelkette mit Schlüssel + Herz?
Ist die Kette nicht zu dünn?
Der Preis ist ja schön reduziert![]()
LG Tine
huhu tine,
da bist du ja jetzt zur sammlerin geworden und hast alle parfum oscars bestellt.
wo stellst du dir die denn hin?
zur kette kann ich nichts sagen, außer das ich kugelketten nicht mag
meine gesamte Bestellung von gestern ist unterwegs![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Bei mir ist nur der Ring unterwegs. Das TAG leider noch nicht.
bei mir ist schon das tag unterwegs, die bodycreme noch nicht!
only und ich haben in raten bestellt gestern, ich hab mir gestern abend ja auch nochmal 65 in den korb gepackt
nu krieg ich 1 mal sol und 2 mal 65
mein denny set und das spray sind schon unterwegs. aber mit meinen drei oscarse sind noch nicht unterwegs.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Geht mir genauso.
Ich hab zuerst das N°1 Set bestellt und als ich dann den Duft 65 noch dazu bestellt hab, war die Bodycreme schon we wie wech![]()
hups, nasowas da hab ich wohl was verwechselt. hast du dir denn überhaupt was bestellt?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Nein bis jetzt war ich brav
Liebäugle aber wie gesagt mit der Kette![]()
LG Tine
Ich hab gestern vormittag den Duft N°1 und die Bodycreme bestellt.
Gestern abend, bei der letzten Präsentation hab ich dann noch den Duft 65 dazu bestellt.
Ausgeliefert ist bisher nur der Duft N°1
Bei den beiden anderen Sachen steht noch "in Bearbeitung"
Hatte mir zuerst nur die Bodycreme Nr. 1 bestellt. Im Laufe des Tages kam noch der Herzring in rhodiniert und die Kette mit dem "Schloss" in vergoldet hinzu. Außerdem noch eine Kette von Rita (MKP) in softrouge.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, ich war auch gestern ganz standhaft und habe nichts bestellt. Habe einfach auch noch so viel Parfüm gebunkert und auf besondere Flaschen lege ich keinen Wert. Hauptsache der Inhalt stimmt
Na ja, ich hatte mir ja schon vorab die wundervolle Würfelkette bestellt![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo bin ja mal auf die wäsche von ricci gespannt
aber da bestell ich eh nicht
keine gefahr))
hab gestern eh genug bestellt
na und wer hat bei der wäsche schon zugeschlagen?
zugeschlagen nicht.....ich fand aber das CAT-shirt total süüüüüüüüüß!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
"BITTE NICHT MEHR ANRUFEN"
![]()
QTel kann jetzt wieder Anrufe entgegennehmen.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo,
da geht ja wieder die Post ab heute. alle Leitungen voll, Q-Tel überlastet. Nur das I-Net funzt noch einwandfrei
Meine Sachen von gestern stehen alle schon auf ausgeliefert.Ich freu mich.
Eigentlich wollt ich ja gar nix bestellen, aber dann wanderte doch der Felsbrocken in No.1 und einige andere günstige Sächelchen in den Warenkorb.
Schlimm, diese Anfixerei immer![]()