Habe aus HASE Zeiten alle Uhren waren da erschwinglich, nur die Armbänder ind immer so kurz.
Habe aus HASE Zeiten alle Uhren waren da erschwinglich, nur die Armbänder ind immer so kurz.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallöchen Ihr
Habe meine Samstagsbestellung vom Abend heute Vormittag bekommen und der Fels steht schon im Bad , die Bodycreame werde ich heute Abend ausprobieren![]()
hallo sonny,
ichden rock, er ist genau richtig nicht zu dünn, nicht zu dick und macht ein "super figürchen"
[QUOTE=Melina;4277495]hallo sonny,
ichden rock, er ist genau richtig nicht zu dünn, nicht zu dick und macht ein "super figürchen"[/QUOTE
Das hört sich ja super an.Vielen Dank Melina
Liebe Grüße Sonny
Hi Mädels,
sagt mal bitte hat Ricarda was angedeutet worauf wir uns im Dezember freuen können ?Ich konnte leider nicht alle Sendungen am Wochenende verfolgen...
Liebe Grüße Doreen
bin auch noch in Bearbeitung
Doreen, du hast aber ein schönes Avatar![]()
Das einzige was ich mitbekommen habe ist eine LE von der 24h Cream als Tag.
Liebe Grüße Sonny
Hallo Cleo habe Dich ja ewig nicht ge
![]()
Liebe Grüße Sonny
Ich bestimmtmein Mann wohl weniger
![]()
Liebe Grüße Doreen
Doreendas gilt für mich auch
![]()
Ich sag ja ich bin froh das ich euch "Gleichgesinnte" hier gefunden habehab nämlich Samstagabend nach meiner bestellung gegoogelt nach Leuten die mich verstehen
und nicht ständig mit dem kopfschütteln wie Freunde oder mein mann
der ja im grunde nichts dagegen hat nur irgendwie den Sinn nicht nicht -> "Du siehst auch so gut aus"
![]()
Liebe Grüße Doreen
Och, meine Großtante(90) war im KH und jetzt besuche ich sie, dann fahre ich mit den Kindern zum Handball und Mann und Haushalt habe ich halt auch noch und meine MaO-Ton Ende
Doreen, du bist hier goldrichtig aufgehoben, ich ernte auch meistens nur Kopfschütteln, aber ich stehe dazu![]()
Hallo, mein Felsen war schon am 16 augeliefert und die anderen Sachen heute also kommt morgen Hermes![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Komisch ne ? Aber schnuppern tun sie alle an mirund sagen ich würd´so "anders" aussehen,wenn ich ehrlich sage warum ich so toll
aussehe und so fantastischrieche gucken sie doof ,winken ab und haben diesen "ACH-NEE-RICARDA-HOMESHOPPING-BLICK"
![]()
Liebe Grüße Doreen
benutzt Du die 24h Creme ?, bin schon soooo gespannt auf den 14 Dez.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillimeinst du mich
benutze im Moment die Celluar und PCC, nehme eigentlich die 24 Stundencreme nur zwischendurch. Habe großporige Haut und komme im Frühjahr/Sommer am Besten mit der PCC aus
![]()
Liebe Grüße Doreen
Cleo,Ich hab Mischhaut und auch bischen großporig, zieht die Creme denn schnell bei Dir ein, hab schon paar mal getestet war immer etwas zu reichhaltig, aber ich komme bestimmt an dem Tag nicht vorbei.
LG Lilli
Doreen und was hast Du für eine Haut ?
LG Lilli
Hallo zusammen
Mein Duftpokal N°1 ist gerade angekommen. Der Flakon ist einfach der ober
Die Bodycreme N°1 und der Duft 65 sind laut QVC heute ausgeliefert worden.
Dann bekomm ich die beiden Sachen wohl morgen, oder übermorgen![]()
ich hab auch Bodycreme Nr.1 und 65Felsen 65
LG Lilli
hab Mischhaut typisches T-Zonen Problem (fettig) der Rest trocken und großporig,bis ich die 24h Creme nahm jetzt absolut feinporig,kaum noch Pickelchen selbst in der all monatlichen Phase nicht...wechsle aber immer wieder mit Cellular Creme und eben grad mach ich die Skin Restoration Kur ...
Liebe Grüße Doreen
genau wie ich vom Hauttypwas sagt mir das
![]()
![]()
LG Lilli
Caty ich glaube fast der Felsen wird extra verschickt. Freu mich für Dich meiner kommt bestimmt morgen
Ist das Aufregend
LG Lilli
Vermißt hier eigentlich noch jemand so wie ich den Pearlbronzer![]()
Liebe Grüße Doreen
Ja, könnte sein. Die Düfte werden ja immer solo verschickt. Dann bekomm ich morgen wohl 2 Päckchen.
Na toll und ich bin nicht da......muss meine Nachbarin dann wieder für mich annehmen. Da werde ich wieder entsetzte Blicke und Kopfschütteln ernten![]()
möchte mich verabschieden ,Bis morgen und schönen Abend![]()
LG Lilli
Das QVC auch so große Kartons hat, ist an mir vorrübergegangen:uups: macht nichts, ich bin wirklich auf den neuen "NO 1" Duft schon oft angesprochen worden. Gestern übrigens auch wieder auf NO 2
RM 65 ist ja eine ganz andere Duftrichtung, aber richtig süpi, ein Gute-Laune-Duft..
Kann leider die Düfte mit der wilden Johannisbeere nicht vertragen![]()