ja Florine und wenn man ihn länger drauf hat wird er immer besser. Was hast Du Dir bestellt 65 und noch was? Die Creme ist ja toll.
ja Florine und wenn man ihn länger drauf hat wird er immer besser. Was hast Du Dir bestellt 65 und noch was? Die Creme ist ja toll.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Und heute abend wird nach den Baden/Duschen gecremt ??????![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
@ lillifee:
ich habe 65 und secrets of love, aber sol ist mir echt zu süß. 65 finde ich klasse.
ich hab links am handgelenk 65 und rechts sol. jetzt bin ich immer am wechseln um zu schnuppern. aber 65 ist top.
die creme hab ich leider aber nicht mehr bekommen von 65. ricarda sagte ja auch das das ihr persönlicher duft ist.
muß leider schluß machenbin nur am schnuppern
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich schnupper auch laufend von Hand zu Hand einfach spitze
LG Lilli
ja manu jetzt hör ich garnicht mehr auf zu cremen.
LG Lilli
ja lilli
ich würde auch sehr gerne cremen. kann ich aber leider nicht
naja beim nächsten mal bin ich schneller!
Jetzt bin ich auch total neugierig auf 65!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hallo manu
das glaube ich dir.
ich würde dir empfehlen mal auf die homepage von qvc zu gehen und dir die präsentation von 65 anzusehen (set bestehend aus parfum und deo). genau so ist der duft. weiblich, harmonisch, nicht aufdringlich einfach nur super
bei mir riecht er blumig, süß, etwas pudrig
Muss euch mal was fragen. Benutzt ihr alle den Duft im Felsflakon, oder habt ihr den nur zur Deko stehen ?
Ich hab die Präsentation gesehen konnte mich aber nicht entschließen den Duft zu bestellen.So wie's aussieht werde ich es bestimmt machen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hallo catboys2
also es ist natürlich sehr schwer, weil er echt sehr toll aus sieht, aber ich benutze ihn auch.
ich finde das er auch sehr gut in der hand liegt, hätte ich nicht gedacht!!
gut ich habe aber auch große hände![]()
Sascha meinte ja, man soll den Flakon nur als Deko hinstellen
Also ich werd ihn wohl benutzen. Nur schade, dass dann irgendwann die Goldflocken nicht mehr "schwimmen" können, wenn er mal leer ist![]()
Ich hab bisher nur seeeehr sparsam gesprühtWenn er voll ist, sieht der Flakon sooo toll aus
![]()
@ manu:
ich glaube es dir. ich bin auch immer sehr kritisch was düfte angeht, weil es einfach passen muß. mir gefällt er gut und ich bin froh das es passt. secrets of love passt aber überhaupt nicht und deshalb geht er zurück. naja die chancen standen 50/50!!!
Ja die Goldflocken werden dann wohl am Grunde pappen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
@ catboys:
genau das habe ich auch gedacht als ich den broken aus der verpackung geholt habe. ich glaube aber auch das ich sehr sparsam mit dem parfum umgehe. das blattgold ist einfach eine schau.
p.s. die katzen sind echt süß (foto). sind das deine?
Der Fels in der Brandung ist da. Super Teil und benutzen werde ich den auch.
Sowas wünsche ich mir für alle Parfüms besonders No 2, der war wohl am schlechtesten im sprayen.
Nicht ärgern nur wundern.
@ catboys:
ich hab es aber auch nicht bemerkt. war zu hypnotisiert von dem blattgold. welchen duft hast du denn eigentlich?
Also ich hab´s mal versucht. Ich bekomm den nicht auf
Seid ihr wirklich sicher, dass man den Zerstäuber abschrauben kann
Ich hab den N°1 mit der Bodycreme und den 65
Der N°1 kam gestern schon und auf die Bodycreme und den Duft 65 wart ich noch
die beiden Sachen müssten heute kommen.
Den 65 kenn ich noch nicht![]()
echt süß!!!!!
so liebes bei einander sitzen würde ich mir auch mal von meinen wünschen, aber die sind ja auch noch babys. hoffe das das noch mal wird![]()
ich bin mir nicht so sicher mit dem aufschrauben.
probier es auch nicht unbedingt, weil ich angst habe das er dann ausläuft.
bin etwas vorsichtig geworden seit mir no 2 ausgelaufen ist.
Nö, also ich hab´s versucht und lass lieber jeden weiteren Versuch. Der Zerstäuber geht wohl doch nicht abzuschrauben.
ich wollte auch schon immer mal einen karthäuser kater, aber irgendwie hat es nie so geklappt. jetzt sind es wald-und-wiesen-mischungen geworden.
ich hab gleich bruder und schwester genommen, damit sie nicht so einsam sind.
jedoch machen sie doppelt und dreifach schei.....!!!! manchmal echt schwierig ruhig zu bleiben.
@ catboys:
bin ja echt mal gespannt wie du den 65 findest. er ist echt anders als no 1!!!
Hallo Viola,
Ricarda hatte es bei der ersten TAG-Präsentation gezeigt. Da ging der Verschluss einfach aufzuschrauben.
Habe nicht bestellt, da ich No 1 noch im Vorrat habe und mich an 65 nicht herantraue. Ich mag keine süßen Düfte, weil die auf meiner Haut noch süßer riechen.
Kennst Du 65?
ehrlich gesagt kenne ich den duft gar nicht!!
aber ich glaube das der 65 etwas für dich ist, weil er schon pudrig ist.
mein bote hat heute abend bestimmt schon was vor, weil er schon 9 uhr bei meiner nachbarin das paket abgegeben hat. sonst dauert das auch immer etwas länger.
Als Duftfan hab ich auch den. Leider hatte der ja ja keinen Sprayer und mußte umgefüllt werden. ca. 1/3 habe ich jetzt versprüht und dabei auch etwas verschüttet. Wenn der Fels leer ist, werde ich nochmal mit den aufschrauben probieren, jetzt trau ich mich nicht ran, wegen auslaufen. Ärgere mich dass ich nicht alle genommen habe.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo violablue
wie riecht 65 bei dir?
[ Ärgere mich dass ich nicht alle genommen habe.]
Gibt´s doch noch auf QVC für € 53,XX!