Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mensch, was habt ihr alle viel geschrieben, ich komme gar nicht mit dem Lesen nach!
Habe heute meine Lieferung bekommen: die Power C Creme mit dem Reiniger, MAC und die 65 Creme - kannte das Parfum ja noch nicht, aber die Creme richtig wunderbar frisch und lässt sich toll auf der Haut verteilen, meine Arme wurden direkt gecremt - der meines Freundes wurde auch zwangsgecremt... Riecht super und die Creme bleibt! Die Power C ist für mich ja sowieso ein absolutes Nachkaufprodukt! Jetzt kämpfe ich aber mit mir, ob ich den MAC wirklich weiterverschenken werde (dafür war er ja gedacht...) oder nicht... Mensch, ich bin echt gierig nach den Beauty-Sachen von Ricci!
hallo zusammen
meine gesamten sachen sind heute auch schon gekommen
Der Felsen und die Körpercreme dazu ist beides der absolute Oberknaller...
No.2 gefällt mir auch total gut, ist ein sehr lieblicher warmer Duft
Na ja zum MAC braucht man ja auch nichts zu schreiben und das Bettelarmband in rhodiniert (in gold hab ich es ja schon länger) ist auch klasse..
Also alles in allem bleibt alles bei mir![]()
huhu pinki,
welcher felsen wurde denn nach berlin geschleppt?
also ich kann das ja irgendwie verstehen das man den flakon nicht öffnen kann. wär zwar schön gewesen, aber ist ja irgendwie auch logisch
Nur eine kurze Info an Euch.
Meine 3 Felsen sind auch eingetroffen und stehen schon im beleuchteten Glasschrank. Anfassen nicht erlaubt, sonst gerade ich in
Bei meiner nächsten Bestellung will ich nochmals zuschlagen mit dem roten.
Ich könnte mir vorstellen, das ganz wenige Rücksendungen stattfinden werden. Ist wirklich 100 %ig ein Traum.
Liebe Grüße Sahni
hallo sahni.
hast du dir alle drei düfte gekauft?
ich überlege auch noch ob ich meinen duft in einen schrank stelle. wie ich meinen freund kenne kann er davon die finger nicht lassen und will immer spielen.
hätte ricci nicht noch ein schloss dazu liefern können!!
habt ihr eigentlich die anruferin gehört die das tag 7 mal bestellt hatte?
jetzt wo es da ist verstehe ich es...
Ja, Florine, das habe ich.
Und das mit der Anruferin hab ich auch gehört. Kann mich glaub ich erinnern, das die Anruferin die als Weihnachtsgeschenke bestellte. Ich könnte mich nicht davon trennen, aber ich bin sowieso ein besonderer Fall und sammle Flakons. Das habe ich ja schon mehrfach geschrieben.
Liebe Grüße Sahni
Zum Glück war heute nicht wieder das Parfüm in noch einer weiteren Schachtel eingepackt. Hatte schon wieder Angst vor dem Verpackungsmüll.![]()
Liebe Grüße Sahni
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ein Teil meiner Bestellung wurde mir heute von der Nachbarin rüber gebracht. Also, die Bodycreme Nr. 1 ist der Oberhammer und die ist für besondere Anlässe. Schließlich kommt sie nicht nochmal. Der Herzring rhodiniert wird im Sommer das absolute Highlight sein. Außerdem habe ich noch die Door-to-Heaven-Kette in vergoldet bestellt. Superteil.
Warte nun noch auf das "Katzenshirt", den Chrono und die Key to Heaven-Kette in schwarzrhodiniert/rosevergoldet..............![]()
Mela, darfst Du verraten, ob das neue TAG im Dez., in einer Ausfertigung (Farbe) kommt, oder in mehr?
Liebe Grüße Sahni
@ lavendelblüte:
wenn deine nachbarin gewußt hätte was in den paket ist, hätte sie es bestimmt nicht rausgerückt!!![]()
![]()
nein, pinki der duft ist noch neu für mich. bin schon soooo gespannt.
bei mir wars grad umgekehrt als bei dir.
ich hatte mir vorsichtshalber die BL no. 1 bestellt, weil ich davon noch parum zuhause habe und ich den duft auf jeden fall mag. aber dann hatte ich überlegt, doch noch die BL no.65 zu bestellen. aber war leider zu spät.
man will immer alles haben, und am besten sofort!
ach so. naja vielleicht ändert sich das ja noch
was sagt ricci immer: egal ob jung, alt, dick oder dünn....
![]()
meine Bestellung ist ausgeliefert.
Bin am überlegen ob ich Mir den Fels doch noch bestelle aber welches No.1hab ich noch reichlich.65 kenne ich nicht aber Ihr habt mich angefixt und ein Fels muß sein.
Liebe Grüße Sonny
dann hat der felsen voll eingeschlagen![]()
![]()
Hallo hab gestern meine Body creme ausprobiert , viel zu schade für die Nacht , werde sie am Tag nehmen wenn ich etwas ausgeschnittenes anhabe. Nr 1 glitzert , herlich und 65 auch aber nicht so stark, bin ganz vorsichtig im benutzen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Pafumierte Körpercreme kommt bei mir auch nicht auf die Beine .Die ist nur für den Oberkörper bis zum Po.Auf meine Beine kommt sowieso eine fetthaltigere Creme.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja Schatzi nur für den Oberkörper![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
im Sommer ja wenn mankeine Hose an hat , ob es bis dahin reicht![]()
LG Lilli
Ein wenig ....ok.Wenn der Wind dann um die Beine bläst......huiiii
Ich habe aber so trockene Haut an den Beinen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Also bei mir reicht sie bestimmt, da ich immer die Creme wechsle. Habe noch die normale Bodycreme von Ricci und die aus der PCC-Linie. Außerdem noch die von Frederic (Paris, Eau fraiche und Nr. 4).![]()
freu mich schon riesig auf den 14. DEz.
LG Lilli
ja Lavendel ich bin ja auch sparsam.
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, wenn du gaaaaaaaaaaaanz trockene Haut hast, musst du die normale Bodycreme von Ricci mit 10 % Urea ordern. Die nimmt sogar GöGa. Und der lässt an seine Haut sonst nur Wasser und Seife..........![]()
Ich weiß ,die ist gut dafür .Mein Topf ist grade alle geworden!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch