@ Sahni!!
Habe die schwarzrhodiniert/Rose Variante bestellt, weil ich so ne Kombi noch nicht habe. Was sagt dir denn dein Gefühl?
@ Sahni!!
Habe die schwarzrhodiniert/Rose Variante bestellt, weil ich so ne Kombi noch nicht habe. Was sagt dir denn dein Gefühl?
Melina![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
im endeffekt kann dir niemand helfen sahni. manchmal behält man etwas und ärgert sich später (warum habe ich das nicht zurückgeschickt?) und manchmal schickt man etwas zurück und ärgert sich auch später. aber bei mir ist es so, sobald etwas weggeschickt ist, fühlt man sich befreit und vermisst es überhaupt nicht mehr![]()
sahni , ich habe die rhodienierte behalten, fand ich am schönsten!
hallo ,
der hermesmann war da ...mach grad das päckchen auf ...
Liebe Grüße Doreen
Hallo celina,
hast Du es Dir auch so schwer gemahct mit der Entscheidung?
Die "goldene" finde ich schaut am (bitte nicht verkehrt verstehen), billigsten aus. Schade das der Schlüssel nicht ins Schloß passt. So hätte ich beim tragen damit spielen können. Auf so kleine Kleinigkeiten hätte man Wert legen sollen, schade. So findet der Schlüssel nie der Weg zu meinem Herzen.
Geändert von Sahni (20.11.2008 um 16:26 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Will jetzt kein "Pfennigfutzer" sein, aber ich finde die Kette mit über 30 Euro noch teuer. Ehrlich im Laden würde ich 10 Euro höchstens hinlegen.
War gestern in der Drogerie Müller und da habe ich massig schöne Ketten, allesamt unter 10 Euro, gesehen.
Geändert von Sahni (20.11.2008 um 16:31 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
N° 2 ist der Hammer vom Geruch her,die Pumpgernitur enttäuscht jedoch auf ganzer Linie,es kommt kaum was raus wo es soll,sondern tropft am Schraubverschluß,sehr schade...N°1 ist sowieso mein Favorit und darf auch bleiben 65 muß noch ne Testphase durchlaufenhat mich nicht sofort überzeugt
Liebe Grüße Doreen
da gebe ich dir recht, aber wenn ich danach gehe, könnte bzw. dürfte ich überhaupt den überteuerten schmuck nicht mehr kaufen! mich kriegt ricci immer mal wieder, wobei ich schon lange nicht mehr alles von ihr kaufe!
das mußt du nun abwägen, nicht das du dich hinterher ärgerst, dann schicke lieber zurück!
Ich kaufe auch nicht alles, so verrückt war ich mal. Ich habe jetzt noch den Puderpinsel Carat, Carnation und Bronze in 20 facher Ausfertigung (wirklich) und noch nicht gebraucht. Da war ich noch richtig süchtig
. Aber kaputt geht der ja nicht. "Heute" lang ich mir aber selber an den Kopf und frag wie ich so blöd sein konnte
. Bei dem Fels habe ich aber 3 mal zugeschlagen und da zahle ich gerne.
Das Parfüm No 1 und 65 halten lange. Das SoL habe ich noch in der anderen Flasche. Da hält der Duft nicht so lange.
Liebe Grüße Sahni
und sahni, behälst du nun doch eine?
Früher habe ich auch alles haben müssen von Ricci,heute bin ich kritischer und ich denke das ist auch gut so sonst nimmt das echt Ausmaße an die nicht gut sind für den Geldbeutel und es finden sich eben ganz unten im Schrank noch Teilchen die man nie benutzt hat und dazu sind sie echt zu schade
Ich laß mich auch nicht mehr zum kaufen verleiten wenn es heißt:"Achtung kommt nie wieder" Tja dann ist es halt so...
Liebe Grüße Doreen
habe gerade nochmal die präsi von der kette angeschaut, da sieht für mich rhodiniert am schönsten, denke ich habe es richtig gemacht!
so muß nun vom platze weichen und den pc weiterreichen!
oh es reimt sich! noch einen schönen tag! bye!![]()
hallo mädels,
kann auch was beisteuern zum no.2. ich habe draufgedrückt und jetzt kommts, ein einziger strahl kam raus und hat mich total nass gemacht. von kopf bis fuss wurde ich eingestrahlt, da musste ich mich erstmal umziehen, roch wie ne pafumerie. also wenn noch einmal, dann umfüllen. der pumper ist mit vorsicht zu geniessen. aber der duft (wenn er dann nicht als duschstrahlrauskommt) ist wirklich schön.